herzsch
- 88743
herzsch
kuddel7591
Zitat von Lorelei:akzeptiere dass ich keine Affäre mehr haben möchte.
kuddel7591
Zitat von CaveCanem:
Mal abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend hast anstecken lassen von der Anti-Haltung Affärenmenschen gegenüber bzw ins .... ihn Verurteilen gerutscht zu sein scheinst (Phase 1 des Entliebens)... und Dir dadurch das Gefühl abhanden gekommen zu sein scheint für den Menschen, der sich heute wirklich auf den Weg zu Dir gemacht hat, der sich blank gemacht hat emotional...
Warst...
....Du
.....kristallklar
.......in Deiner Aussage.
Ich habe damit gerechnet, dass er kommt. Mich wundert, dass es Dich überrascht hat.
Da er nicht wusste, was Du erwartest (hätte er sich denken können, aber Wahrsagekugel war wohl grad in Reparatur) hast Du ihn auf dem falschen Fuß erwischt.
Jetzt ist alles Relevante gesagt. Deinen Kummer bist Du zwar noch immer nicht quitt.
Aber wenigstens hört jetzt das heimlich sabotierende Draufrumdenken auf, ob Du nicht hättest was sagen, was erklären wollen oder sollen.
Das war klar. Sowas von... Heidewitzka.
Hast Du gut gemacht.
Und jetzt pfleg Dich und sei gut zu Dir.
Wenn es ihm ernst ist hat er jetzt alle Karten in der Hand.
Und wenn nicht war es eben keinen Schuss Pulver wert. Auch das ist eine wertvolle Lektion im Leben.
FräuleinK
Zitat von Lorelei:
Ja..nachdem die Tür zu war, ist er gegangen. Keine Nachricht..nichts. Ich denke er hat verstanden.
Ich leide ..ich möchte nur noch dass es aufhört:(
redhead1
Zitat von CaveCanem:
Mal abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend hast anstecken lassen von der Anti-Haltung Affärenmenschen gegenüber bzw ins .... ihn Verurteilen gerutscht zu sein scheinst (Phase 1 des Entliebens)... und Dir dadurch das Gefühl abhanden gekommen zu sein scheint für den Menschen, der sich heute wirklich auf den Weg zu Dir gemacht hat, der sich blank gemacht hat emotional...
Warst...
....Du
.....kristallklar
.......in Deiner Aussage.
Ich habe damit gerechnet, dass er kommt. Mich wundert, dass es Dich überrascht hat.
Da er nicht wusste, was Du erwartest (hätte er sich denken können, aber Wahrsagekugel war wohl grad in Reparatur) hast Du ihn auf dem falschen Fuß erwischt.
Jetzt ist alles Relevante gesagt. Deinen Kummer bist Du zwar noch immer nicht quitt.
Aber wenigstens hört jetzt das heimlich sabotierende Draufrumdenken auf, ob Du nicht hättest was sagen, was erklären wollen oder sollen.
Das war klar. Sowas von... Heidewitzka.
Hast Du gut gemacht.
Und jetzt pfleg Dich und sei gut zu Dir.
Wenn es ihm ernst ist hat er jetzt alle Karten in der Hand.
Und wenn nicht war es eben keinen Schuss Pulver wert. Auch das ist eine wertvolle Lektion im Leben.
Zitat von CaveCanem:Mal abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend hast anstecken lassen von der Anti-Haltung Affärenmenschen gegenüber bzw ins .... ihn Verurteilen gerutscht zu sein scheinst (Phase 1 des Entliebens)... und Dir dadurch das Gefühl abhanden gekommen zu sein scheint für den Menschen, der sich heute wirklich auf den Weg zu Dir gemacht hat, der sich blank gemacht hat emotional...
Marinella
Zitat von CaveCanem:
Mal abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend hast anstecken lassen von der Anti-Haltung Affärenmenschen gegenüber bzw ins .... ihn Verurteilen gerutscht zu sein scheinst (Phase 1 des Entliebens)... .
Likos24
Zitat von Lorelei:Ich habe keine Freude verspürt! Wie gesagt, ich stand wie angewurzelt da, und konnte es nicht fassen. Als er fertig war mit seinem Ständchen fragte ich nur, ob heute der Anfang von uns ist? Er war sichtlich irritiert und sah mich fragend an. Ich verdeutlichte meinen Satz indem ich ihn fragte ob er sich mit mir alleine eine Zukunft wünscht. wünschen ja, aber zur Zeit noch möglich . Auf diese Antwort schlug ich reflexartig die Tür vor seiner Nase zu...mit den Worten wenn du mich jemals geliebt hast, dann lass mich los und akzeptiere dass ich keine Affäre mehr haben möchte.
Isely
Zitat von CaveCanem:Mal abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend hast anstecken lassen von der Anti-Haltung Affärenmenschen gegenüber bzw ins .... ihn Verurteilen gerutscht zu sein scheinst (Phase 1 des Entliebens)... und Dir dadurch das Gefühl abhanden gekommen zu sein scheint für den Menschen, der sich heute wirklich auf den Weg zu Dir gemacht hat, der sich blank gemacht hat emotional...
Cinderella01
Zitat von Isely:gegen Ehefrauen, die doch die Frechheit besitzen ihren Kerl auch noch zu behalten.
Irgendwie sticht das immer sehr hervor.
mcjane
Zitat von Lorelei:Oh mein Gott! Bitte helft mir! Er stand gerade eben vor meiner Haustür..hab aufgemacht, weil ich kein Auto sah, als es klingelte.
mcjane
Zitat von mcjane:Lorelei,ich schätze er kommt vor deine Tür...
Von Erfahrung her schreibe ich...
Hoffentlich nicht...
Dann ist es für dich dann vieles GANZ KLAR ...und du kommst dann so auch ganz bald klar...
Bones
Zitat von Lorelei:
Ja..nachdem die Tür zu war, ist er gegangen. Keine Nachricht..nichts. Ich denke er hat verstanden.
Ich leide ..ich möchte nur noch dass es aufhört:(