Lorelei
- 126
- 1
- 177
Lorelei
Zitat von Lorelei:Ich fühle mich gerade wie gelähmt!
herzsch
Zitat von Lorelei:Ich fühle mich gerade wie gelähmt!
Naivling
Lorelei
Isely
Zitat von Lorelei:Ich habe keine Freude verspürt! Wie gesagt, ich stand wie angewurzelt da, und konnte es nicht fassen. Als er fertig war mit seinem Ständchen fragte ich nur, ob heute der Anfang von uns ist? Er war sichtlich irritiert und sah mich fragend an. Ich verdeutlichte meinen Satz indem ich ihn fragte ob er sich mit mir alleine eine Zukunft wünscht. wünschen ja, aber zur Zeit noch möglich . Auf diese Antwort schlug ich reflexartig die Tür vor seiner Nase zu...mit den Worten wenn du mich jemals geliebt hast, dann lass mich los und akzeptiere dass ich keine Affäre mehr haben möchte.
Zitat von Lorelei:Auf diese Antwort schlug ich reflexartig die Tür vor seiner Nase zu...mit den Worten wenn du mich jemals geliebt hast, dann lass mich los und akzeptiere dass ich keine Affäre mehr haben möchte.
Lorelei
Zitat von Isely:
Man , man. ,man, es ist wie immer die gleiche Suppe, die gleichen Zutaten, warm halten, neu anfixen, hin halten, nein der trennt sich nicht, genauso wie 95% aller Männer nicht.
Das kann man schon fast als Gebot irgendwo hin Meisseln.
Lass ihn ziehen , ansonsten wirst du Wochenende um Wochenende den Sommer allein verbringen, und das nach der ohnehin schon ätzenden Corona Zeit.
Bones
Zitat von Lorelei:Ich habe keine Freude verspürt! Wie gesagt, ich stand wie angewurzelt da, und konnte es nicht fassen. Als er fertig war mit seinem Ständchen fragte ich nur, ob heute der Anfang von uns ist? Er war sichtlich irritiert und sah mich fragend an. Ich verdeutlichte meinen Satz indem ich ihn fragte ob er sich mit mir alleine eine Zukunft wünscht. wünschen ja, aber zur Zeit noch möglich . Auf diese Antwort schlug ich reflexartig die Tür vor seiner Nase zu...mit den Worten wenn du mich jemals geliebt hast, dann lass mich los und akzeptiere dass ich keine Affäre mehr haben möchte.
Isely
Zitat von Lorelei:
Ja, das habe ich vor. Es gibt kein zurück mehr! Ich möchte endlich wieder eine echte Beziehung führen..eine aufrichtige.
FräuleinK
Zitat von Lorelei:
Ja, das habe ich vor. Es gibt kein zurück mehr! Ich möchte endlich wieder eine echte Beziehung führen..eine aufrichtige.
herzsch
Zitat von Isely:Ich wünsch dir einen freien Mann, mit dem du den Sommer nach Herzenslust geniessen kannst.
Lorelei
Zitat von Bones:
War ja abzusehen, dass er irgendetwas macht,wenn du für ihn nicht erreichbar bist.
Dein Verhalten in der Situation heute war doch super!Nicht auf irgendwelche Labereien reagiert, von ihm Fakten verlangt und dich abgegrenzt. Solltest stolz auf dich sein.
Ist er dann wenigstens gegangen?