2018

Suche Leidensgenossinnen

L
Ich fühle mich gerade wie gelähmt!

17.05.2020 12:08 • #856

Lilly1981
Zitat von Lorelei:

Hast du dich denn gefreut ihn zu sehen? Ist er dann einfach gegangen? Hast du gar nichts gesagt?

17.05.2020 12:10 • #857

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

H
Ich wünsche viel Glück TE! Lange Jahre mit AM..

@ kuddel
Stimts.

17.05.2020 12:12 • #858

Minnie
Zitat von Lorelei:

Ach Du.... sammel Dich und achte auf das, was du fühlst

17.05.2020 12:36 • #859

N
Insgeheim wünscht man sich ja dass er kämpft, richtig ?

Ich glaube genau das wolltest du ja....an einem Sonntag weg von der Familie, auch net schlecht.....Allerdings wenn er nicht bereit ist echt was zu ändern ist das hochgradig unfair

wenn er es nichtmal versuchen möchte sondern insgeheim zu weitertun. was hat er denn sonst gesagt?

17.05.2020 12:47 • x 2 #860

L
Ich habe keine Freude verspürt! Wie gesagt, ich stand wie angewurzelt da, und konnte es nicht fassen. Als er fertig war mit seinem Ständchen fragte ich nur, ob heute der Anfang von uns ist? Er war sichtlich irritiert und sah mich fragend an. Ich verdeutlichte meinen Satz indem ich ihn fragte ob er sich mit mir alleine eine Zukunft wünscht. wünschen ja, aber zur Zeit noch möglich . Auf diese Antwort schlug ich reflexartig die Tür vor seiner Nase zu...mit den Worten wenn du mich jemals geliebt hast, dann lass mich los und akzeptiere dass ich keine Affäre mehr haben möchte.

17.05.2020 13:10 • x 16 #861

I
Zitat von Lorelei:
Ich habe keine Freude verspürt! Wie gesagt, ich stand wie angewurzelt da, und konnte es nicht fassen. Als er fertig war mit seinem Ständchen fragte ich nur, ob heute der Anfang von uns ist? Er war sichtlich irritiert und sah mich fragend an. Ich verdeutlichte meinen Satz indem ich ihn fragte ob er sich mit mir alleine eine Zukunft wünscht. wünschen ja, aber zur Zeit noch möglich . Auf diese Antwort schlug ich reflexartig die Tür vor seiner Nase zu...mit den Worten wenn du mich jemals geliebt hast, dann lass mich los und akzeptiere dass ich keine Affäre mehr haben möchte.

Man , man. ,man, es ist wie immer die gleiche Suppe, die gleichen Zutaten, warm halten, neu anfixen, hin halten, nein der trennt sich nicht, genauso wie 95% aller Männer nicht.
Das kann man schon fast als Gebot irgendwo hin Meisseln.

Lass ihn ziehen , ansonsten wirst du Wochenende um Wochenende den Sommer allein verbringen, und das nach der ohnehin schon ätzenden Corona Zeit.

17.05.2020 13:15 • #862

paulaner
Zitat von Lorelei:
Auf diese Antwort schlug ich reflexartig die Tür vor seiner Nase zu...mit den Worten wenn du mich jemals geliebt hast, dann lass mich los und akzeptiere dass ich keine Affäre mehr haben möchte.

Ich bin ja ein rigoroser Gegner von Affären, aber ich versuche auch immer die andere Seite zu sehen, und evtl. sogar zu verstehen.
In deinem Fall hier bin ich wirklich, wie soll ich sagen, bei dir.
Eine schlimme Zeit für dich.
Hilft dir zwar nicht...aber fühl dich mal virtuell gedrückt.
Du schaffst das!

17.05.2020 13:24 • x 4 #863

L
Zitat von Isely:

Man , man. ,man, es ist wie immer die gleiche Suppe, die gleichen Zutaten, warm halten, neu anfixen, hin halten, nein der trennt sich nicht, genauso wie 95% aller Männer nicht.
Das kann man schon fast als Gebot irgendwo hin Meisseln.

Lass ihn ziehen , ansonsten wirst du Wochenende um Wochenende den Sommer allein verbringen, und das nach der ohnehin schon ätzenden Corona Zeit.

Ja, das habe ich vor. Es gibt kein zurück mehr! Ich möchte endlich wieder eine echte Beziehung führen..eine aufrichtige.

17.05.2020 13:30 • x 3 #864

B
Zitat von Lorelei:

War ja abzusehen, dass er irgendetwas macht,wenn du für ihn nicht erreichbar bist.
Dein Verhalten in der Situation heute war doch super!Nicht auf irgendwelche Labereien reagiert, von ihm Fakten verlangt und dich abgegrenzt. Solltest stolz auf dich sein.
Ist er dann wenigstens gegangen?

17.05.2020 13:30 • x 3 #865

I
Zitat von Lorelei:

Ja, das habe ich vor. Es gibt kein zurück mehr! Ich möchte endlich wieder eine echte Beziehung führen..eine aufrichtige.

Gute Einstellung, lass dir das nicht nehmen, was hast du neben ihm schon zu erwarten ? Warten, warten, Versprechungen, nix anderes.
Ich wünsch dir einen freien Mann, mit dem du den Sommer nach Herzenslust geniessen kannst.

17.05.2020 13:35 • x 2 #866

F
Zitat von Lorelei:

Starke Leistung. Zeigt das du auf einem guten Weg bist. Ich hoffe sehr für dich, dass du gut und vorallem schnell über die Zeit kommst und dein Glück findest.

17.05.2020 14:14 • x 1 #867

H
Zitat von Isely:
Ich wünsch dir einen freien Mann, mit dem du den Sommer nach Herzenslust geniessen kannst.

Thja... mit freien Männer ab gewisse Alter ist nicht so einfach...nicht falsch verstehen...ich habe absolut nicht gegen TE..außerdem... vielleicht EF hat gar nicht dagegen...

17.05.2020 15:05 • #868

L
Zitat von Bones:

War ja abzusehen, dass er irgendetwas macht,wenn du für ihn nicht erreichbar bist.
Dein Verhalten in der Situation heute war doch super!Nicht auf irgendwelche Labereien reagiert, von ihm Fakten verlangt und dich abgegrenzt. Solltest stolz auf dich sein.
Ist er dann wenigstens gegangen?

Ja..nachdem die Tür zu war, ist er gegangen. Keine Nachricht..nichts. Ich denke er hat verstanden.
Ich leide ..ich möchte nur noch dass es aufhört:(

17.05.2020 16:12 • #869

fengaraki
bühnenreife Nummer! Das hat der wirklich gebraucht.

Weiter durchhalten

17.05.2020 16:15 • x 1 #870

A

x 4