herzsch
- 88743
herzsch
Zitat von herzsch:Ich bleibe dabei,..Besitzanspruch ist eine Wahrheit. Wenn deine Meinung das ist ein Wind ist..mag sein..
Schöne Wetter!
Bones
Zitat von herzsch:Ich bleibe dabei,..Besitzanspruch ist eine Wahrheit. Wenn deine Meinung das ist ein Wind ist..mag sein..
Schöne Wetter!
herzsch
Zitat von Bones:
Mit ganz viel Mühe kann man sich einen Reim aus dem, was du schreibst machen,allerdings erinnert es mich zum Teil auch an Meister Yoda
Kein Angriff,aber es ist echt anstrengend,deine Worte nachzuvollziehen. Kannst du dir vielleicht etwas mehr Mühe fürs Verständnis geben?
Zitat von herzsch:
Sorry, es tut mir leid...deswegen versuche ich meine Beiträge kurz wie möglich verfassen...vielleicht deswegen sieht das sehr windig...oder gar nicht zu verstehen...
Hat jemand schon hier geschrieben das Leben ist nicht Wünschkonzert ..so ist das...entweder TE AM weiter liebt ,entweder wegen die EF (nicht wegen schlechte Gewissen) seine Liebe des Leben aufgibt.
Bones
Zitat von herzsch:
Sorry, es tut mir leid...deswegen versuche ich meine Beiträge kurz wie möglich verfassen...vielleicht deswegen sieht das sehr windig...oder gar nicht zu verstehen...
Waspy
herzsch
Zitat von Lilly1981:
Ne, aber jetzt wissen wir alle, das das Leben kein Wunschkonzert ist. Danke für die Aufklärung.
Waspy
Zitat von herzsch:Warum bist du so agressiv zu mir? Lies richtig nach,..ich habe AUCH die Meinung das Leben nicht Wünschkonzert ist.
herzsch
Zitat von Bones:
Ich fürchte, dadurch dass du deine Beiträge versuchst kurz zu fassen,sind sie so schwer verständlich
herzsch
Zitat von Waspy:Hui.....
Lorelei
kuddel7591
Lorelei