2018

Suche Leidensgenossinnen

H
Ich bleibe dabei,..Besitzanspruch ist eine Wahrheit. Wenn deine Meinung das ist ein Wind ist..mag sein..
Schöne Wetter!

17.05.2020 09:46 • #841

Lilly1981
Zitat von herzsch:
Ich bleibe dabei,..Besitzanspruch ist eine Wahrheit. Wenn deine Meinung das ist ein Wind ist..mag sein..
Schöne Wetter!

Sag mal, benutzt du den Google Übersetzer?

17.05.2020 09:49 • x 1 #842

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

B
Zitat von herzsch:
Schöne Wetter!

Mit ganz viel Mühe kann man sich einen Reim aus dem, was du schreibst machen,allerdings erinnert es mich zum Teil auch an Meister Yoda
Kein Angriff,aber es ist echt anstrengend,deine Worte nachzuvollziehen. Kannst du dir vielleicht etwas mehr Mühe fürs Verständnis geben?

17.05.2020 10:06 • x 1 #843

H
Zitat von Bones:

Mit ganz viel Mühe kann man sich einen Reim aus dem, was du schreibst machen,allerdings erinnert es mich zum Teil auch an Meister Yoda
Kein Angriff,aber es ist echt anstrengend,deine Worte nachzuvollziehen. Kannst du dir vielleicht etwas mehr Mühe fürs Verständnis geben?

Sorry, es tut mir leid...deswegen versuche ich meine Beiträge kurz wie möglich verfassen...vielleicht deswegen sieht das sehr windig...oder gar nicht zu verstehen...
Hat jemand schon hier geschrieben das Leben ist nicht Wünschkonzert ..so ist das...entweder TE AM weiter liebt ,entweder wegen die EF (nicht wegen schlechte Gewissen) seine Liebe des Leben aufgibt.

17.05.2020 10:38 • #844

Lilly1981
Zitat von herzsch:

Sorry, es tut mir leid...deswegen versuche ich meine Beiträge kurz wie möglich verfassen...vielleicht deswegen sieht das sehr windig...oder gar nicht zu verstehen...
Hat jemand schon hier geschrieben das Leben ist nicht Wünschkonzert ..so ist das...entweder TE AM weiter liebt ,entweder wegen die EF (nicht wegen schlechte Gewissen) seine Liebe des Leben aufgibt.

Ne, aber jetzt wissen wir alle, das das Leben kein Wunschkonzert ist. Danke für die Aufklärung.

17.05.2020 10:51 • x 1 #845

B
Zitat von herzsch:

Ich fürchte, dadurch dass du deine Beiträge versuchst kurz zu fassen,sind sie so schwer verständlich

17.05.2020 10:56 • #846

W
Warum denn sorry @herzsch ?
Was ist mit Deiner Sprache los? Klär doch mal auf.
Gehobene Worte gemixt mit sehr grundschülerhaften Fehlern.
Ohne zusammenhängende Sinnhaftigkeit.
Windig.

Sorry for OT ...

17.05.2020 11:00 • x 2 #847

H
Zitat von Lilly1981:

Ne, aber jetzt wissen wir alle, das das Leben kein Wunschkonzert ist. Danke für die Aufklärung.

Warum bist du so agressiv zu mir? Lies richtig nach,..ich habe AUCH die Meinung das Leben nicht Wünschkonzert ist.

17.05.2020 11:02 • #848

W
Hui.....

17.05.2020 11:03 • x 2 #849

Lilly1981
Zitat von herzsch:
Warum bist du so agressiv zu mir? Lies richtig nach,..ich habe AUCH die Meinung das Leben nicht Wünschkonzert ist.

Ich bin nicht aggressiv. Aggressiv sieht bei mir anders aus.

Aber alles andere zu deinen Beiträgen wurde schon gesagt...

17.05.2020 11:05 • x 2 #850

H
Zitat von Bones:

Ich fürchte, dadurch dass du deine Beiträge versuchst kurz zu fassen,sind sie so schwer verständlich

Hmm...wenn ich noch länger schreibe wird es noch schlimmer,...wührschte ich...Daher meistens lese ich hier im Forum...
Nun ja,...ich wollte TE gar nicht...absolut gar nicht...ich will TE gar nicht überreden AM verlassen..wie die andere hier.

17.05.2020 11:10 • #851

H
Zitat von Waspy:
Hui.....

Ja....ja... sehr lustig...ich weiss..

17.05.2020 11:13 • #852

L
Oh mein Gott! Bitte helft mir! Er stand gerade eben vor meiner Haustür..hab aufgemacht, weil ich kein Auto sah, als es klingelte.

17.05.2020 11:58 • #853

K
weil @herzsch eine Schreibweise hat, die vermuten lässt, dass sie eine evtl. zugereiste
Ausländerin ist....nun ja - sooooo schwer verständlich ist sie nun nicht. Mit ein bisschen
Mühe und Wohlwollen ist schon erkennbar, was sie mitzuteilen hat

Und wenn immer noch Probleme mit dem verstehen - nachfragen geht immer...sie beißt nicht,
auch wenn sie ab und an die Zähne zeigt...

@Lorelei

dass du dir Besuche des Ex-Lovers verbittest, ist doch wohl klar.
Da muss ER jetzt auch durch, weil ER es war/ist, der bei seiner EF bleiben will!

17.05.2020 12:00 • #854

L
Versehentlich den Text zu früh gesendet. Er schwaffelte etwas von Liebe und dass er mich nicht verlieren möchte. Mir wurde schlecht...ich konnte nicht mal reagieren..weder auf seine Worte, noch auf seinen Auftritt.

17.05.2020 12:00 • #855

A

x 4