Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Lorelei:
Du hast ein viel größeres Problem als jeder einzelne von uns...wenn ich mir deine Beiträge durchlese, wird mir bewusst wie gut es mir eigentlich geht.
Zitat von herzsch:Nun ist das so...du hast recht... EF ist erwachsen...auch AF ist erwachsen....warum wird hier TE vorgekaut wie schlecht für sich selber AF/AM zu sein? Wo ist das Sinn?. Sich schützen lernen? ..von sich selbst? Im Gegenteil zu AF die EF muss sich schützen von die anderen lernen und das ist ein große Unterschied...ich wurde jeder EF viel Gelassenheit wünschen...aber hier wird ganz andere Rat gefragt..
Zitat von Ema:Und weil sie ihrem Gatten die Schuld ja nicht geben können (sonst könnten sie kaum mit ihm zusammenbleiben, weil sie das psychisch nicht hinbekommen würden), verlagern sie all ihren Zorn auf die bösen Afs dieser Welt.
Zitat von paulaner:...und die AFs verlagern ihren ganzen Zorn und ihre Enttäuschungen auf die bösen EFs. Was mMn nach eine Ecke schäbiger und respektloser ist, da diese EFs sich noch nicht mal wehren können, da sie ja leider von nichts wissen. Weder von der Affäre, noch von den Angriffen der AFs ihres Mannes.
Zitat von Ema:Ich habe das nie getan, meinen Zorn auf irgendwelche Efs zu verlagern.
Zitat von Ema:Aber weißt du: Ich habe echt keine Lust mehr, mich mit dir oder irgendjemand anderem herumzustreiten.
Zitat von paulaner:Das riecht dann leider immer nach keine Argumente im eigenen Thema mehr zu haben.
Zitat von Ema:und du nicht nur an sinnlosen Diskussionen interessiert bist
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Aber noch eins:
Witzigerweise hat sich die FL bei zwei Posts von mir bedankt, in denen ich die Texte zu diesem Teil des Forums vollständig zitiert hatte.
herzsch
Zitat von Ema:
Sorry. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du sagen willst.
kuddel7591
Zitat:und du nicht nur an sinnlosen Diskussionen interessiert bist
kuddel7591
herzsch
kuddel7591