Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von herzsch:Eigentlich ALLE Affäremenschen passen zu sich wie Eimer aufs A...eigentlich sie müssen glücklich miteinander sein...
Zitat von Lilly1981:
Das nervt jetzt. Wie wärs mit Konstruktivität.
Danke
Zitat von paulaner:Einfach überhaupt nicht drauf eingehen. Dann wird's ihr langweilig.
Zitat von paulaner:Und verbietest ständig anderen usern das Wort.
Zitat von CaveCanem:
Manche Dinge haben eben mit Meinung nix zu tun.
Und eben auch explizit NIX mit dem Daseinsgrund dieses ursprünglich geschützt konzipierten Forumsteils.
Das ist weder das Unterforum ko.... Euch über Affärenpersonen aus. Noch erklärt Leuten die Welt, die anders leben als Ihr für gut befindet
herzsch
Zitat von Lilly1981:
Das nervt jetzt. Wie wärs mit Konstruktivität.
Danke
MariaLaFleur
herzsch
Zitat von MariaLaFleur:Ich stimme Cave Canem voll zu. Sobald es um Affären und ONS geht, spielt die Netiquette keine Rolle mehr. Das ist mir von Anfang an sehr negativ aufgefallen und stört einfach nur..
Bones
herzsch
herzsch
Zitat von CaveCanem:Manche Dinge haben eben mit Meinung nix zu tun.
Lorelei
Zitat von CaveCanem:*gähn* Du hast selber Augen.
Es ist immer wieder dasselbe.
Wenn sich jemand als Affärenmensch outet kommen in Scharen die immergleichen Leute eingeflogen und hacken so lange auf dem Menschen rum, bis er geht. Auf die eine oder andere Weise.
Das wird dann verbrämt als Meinung sagen. Und entschuldigt mit ja, dann muss man eben nicht öffentlich posten.
Hat aber zu tun mit Grenzüberschreitung, dem Auslassen von eigenen Dingen an Dritten unter dem Deckmantel der Anonymität.
Du trommelst ja auch schon wieder dauernd auf mir ein und versuchst mich als doof hinzustellen weil ich sage: wie hier mit Menschen umgegangen wird ist oft unter aller Kanone.
Und was mancher unter Hilfe versteht auch.
Isely