2018

Suche Leidensgenossinnen

Lilly1981
Zitat von herzsch:
Eigentlich ALLE Affäremenschen passen zu sich wie Eimer aufs A...eigentlich sie müssen glücklich miteinander sein...

Das nervt jetzt. Wie wärs mit Konstruktivität.
Danke

15.05.2020 20:35 • x 1 #781

paulaner
Zitat von Lilly1981:

Danke

Einfach überhaupt nicht drauf eingehen. Dann wird's ihr langweilig.

15.05.2020 20:39 • x 1 #782

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

Lilly1981
Zitat von paulaner:
Einfach überhaupt nicht drauf eingehen. Dann wird's ihr langweilig.

Ja, stimmt auch:)

15.05.2020 20:41 • #783

CaveCanem
Zitat von paulaner:
Und verbietest ständig anderen usern das Wort.

Manche Dinge haben eben mit Meinung nix zu tun.

Und eben auch explizit NIX mit dem Daseinsgrund dieses ursprünglich geschützt konzipierten Forumsteils.

Das ist weder das Unterforum ko.... Euch über Affärenpersonen aus. Noch erklärt Leuten die Welt, die anders leben als Ihr für gut befindet

15.05.2020 21:04 • x 2 #784

Lilly1981
Zitat von CaveCanem:

Und eben auch explizit NIX mit dem Daseinsgrund dieses ursprünglich geschützt konzipierten Forumsteils.

Das ist weder das Unterforum ko.... Euch über Affärenpersonen aus. Noch erklärt Leuten die Welt, die anders leben als Ihr für gut befindet

Nunja. Nochmals: hier wurde keiner beleidigt. Ich persönlich hatte eine Frage gestellt, die nicht abwertend war und mich interessierte, und ich erinnere daran, das du die Keule geschwungen hast.
Wenn hier beleidigt wird oder Ironie oder abgewertet wird , dann bin ich bei dir. Keine Frage.

Und denke aber auch, das es nicht verwerflich sein sollte, Menschen, die in einer Affäre stecken, zu schreiben, das es nicht gut ist. Unabhängig davon wie man selber lebt. Das wird ja global so gesehen und nicht nur in diesem Forum.

15.05.2020 21:11 • x 3 #785

H
Zitat von Lilly1981:

Danke

Ich habe gesagt...alleinhabende Besitzanspruche an AM lassen...was sonst..

15.05.2020 21:17 • #786

M
Ich stimme Cave Canem voll zu. Sobald es um Affären und ONS geht, spielt die Netiquette keine Rolle mehr. Das ist mir von Anfang an sehr negativ aufgefallen und stört einfach nur..

15.05.2020 22:33 • x 1 #787

H
Zitat von MariaLaFleur:
Ich stimme Cave Canem voll zu. Sobald es um Affären und ONS geht, spielt die Netiquette keine Rolle mehr. Das ist mir von Anfang an sehr negativ aufgefallen und stört einfach nur..

Wenn um Existenz geht ( im Falle Affäre- Besutzanspruch) ist immer Streit... oder wenn ein Nachbar heimlich ein Stückchen Grundstück abgeknabbert ist auch ein Streit vorprogrammiert.. wer stört Frieden?

16.05.2020 08:22 • #788

B
Einfach der Forenleitung melden,was nicht passt und wenn die Forenleitung es so stehen lässt, dann entweder damit leben,dass die Forenleitung die persönliche Meinung nicht teilt und anderen ihre Meinung lassen oder eben ein anderes Forum aufsuchen ,welches dem eigenen Geschmack eher zusagt

16.05.2020 08:30 • x 4 #789

H
Bis jetzt waren alle gut zu TE,..alle haben sich bemüht NACHTEILE für AF auflisten..mit Beispielen
Und was wirklich hinter eine Affäre steckt..
Ich würde sagen, beste was ich hier im Forum gelesen habe,.. Creme de la crem..

16.05.2020 08:55 • #790

H
Eine stört mich...was ist mit EF?..hat die Recht zu erfahren?.. oder lieber nicht?...vielleicht das ist ein Thema für sich...

16.05.2020 08:57 • #791

paulaner
Zitat von CaveCanem:

Und das entscheidest du?

Bitte zeig mir aus diesem Thread Zitate wo die TE WIRKLICH angegangen wurde.

16.05.2020 09:10 • x 3 #792

CaveCanem
*gähn* Du hast selber Augen.

Es ist immer wieder dasselbe.

Wenn sich jemand als Affärenmensch outet kommen in Scharen die immergleichen Leute eingeflogen und hacken so lange auf dem Menschen rum, bis er geht. Auf die eine oder andere Weise.

Das wird dann verbrämt als Meinung sagen. Und entschuldigt mit ja, dann muss man eben nicht öffentlich posten.

Hat aber zu tun mit Grenzüberschreitung, dem Auslassen von eigenen Dingen an Dritten unter dem Deckmantel der Anonymität.

Du trommelst ja auch schon wieder dauernd auf mir ein und versuchst mich als doof hinzustellen weil ich sage: wie hier mit Menschen umgegangen wird ist oft unter aller Kanone.

Und was mancher unter Hilfe versteht auch.

16.05.2020 09:15 • x 4 #793

L
Zitat von CaveCanem:
*gähn* Du hast selber Augen.

Es ist immer wieder dasselbe.

Wenn sich jemand als Affärenmensch outet kommen in Scharen die immergleichen Leute eingeflogen und hacken so lange auf dem Menschen rum, bis er geht. Auf die eine oder andere Weise.

Das wird dann verbrämt als Meinung sagen. Und entschuldigt mit ja, dann muss man eben nicht öffentlich posten.

Hat aber zu tun mit Grenzüberschreitung, dem Auslassen von eigenen Dingen an Dritten unter dem Deckmantel der Anonymität.

Du trommelst ja auch schon wieder dauernd auf mir ein und versuchst mich als doof hinzustellen weil ich sage: wie hier mit Menschen umgegangen wird ist oft unter aller Kanone.

Und was mancher unter Hilfe versteht auch.

Naja...es gab schon Passagen wo ich froh war, eine gute Erziehung genossen zu haben;) sonst hätte ich wirklich zurückgeschossen..aber wie gesagt, mir wurde AUCH gelehrt, über persönliche Beleidigungen hinwegzusehen.

16.05.2020 09:18 • x 1 #794

I
Sagen wir es mal so, es ist immer einfach zu Beginn, einen gebundene Mann zu bekommen, als Frau.
Man hat meistens sehr gute Karten gegenüber der langjährigen Partnerin, leider aber nur pro Forma, denn das Blatt wendet sich noch jedesmal pünktlich , so bald mehr als eine Affäre gewünscht wird.
Die Platzierungen der 2 Damen wechseln dann. Und bleiben bestehen.

Da braucht man schon Nerven wie Stahl und viel Puste um sich immer und immer wieder Hoffnung auf ein Happy End zu machen.

16.05.2020 09:21 • x 1 #795

A

x 4