2018

Suche Leidensgenossinnen

L
Zitat von herzsch:
Man bisschen Spass muss sein.. ( Roberto Blanko) Und AM hat Spass TE im Grunde genommen vorgeschlagen...das die TE dabei nicht voll ging wegen Besitzanspruch das ist bedauerlich.

Entschuldige, aber du schreibst wirklich nur Stumpfsinn! Das musste jetzt mal gesagt werden.
An alle anderen..Danke für eure Kommentare. Ich halte trotz massiven Herzschmerz durch. Er schrieb heute morgen eine Whatsapp- der letzte Versuch..wenn ich jetzt nicht sage was los ist, meldet er sich nicht mehr. Gut so! Ich habe kein Bedürfnis etwas loszuwerden . Jetzt im Nachhinein wird mir klar, dass ich eigentlich alles gesagt habe, was mir wichtig war. Es gibt nichts was ich nicht schon in den letzten Jahre desöftenen angesprochen habe. Vielleicht halte ich deshalb so gut durch - ich wundere mich über mich selbst. Der Liebeskummer hält mich von AM fern..eigentlich unlogisch das Ganze.

15.05.2020 15:08 • x 7 #766

H
Nun ja...was ist schon unlogisch oder Stumpfsinn...ich persönlich finde bedauerlich das meistens Affäre mit Besutzanspruch enden so traurig..und ich meine ernst.

15.05.2020 15:29 • #767

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

W
Zitat von herzsch:
Nun ja...was ist schon unlogisch oder Stumpfsinn...ich persönlich finde bedauerlich das meistens Affäre mit Besutzanspruch enden so traurig..und ich meine ernst.

Kommt irgendwie wie dem fake

15.05.2020 16:19 • #768

CaveCanem
Zitat von paulaner:
Tja, das ist die Gefahr, wenn man andere um ihre Meinung fragt.

Das hat wenig mit Meinung sagen zu tun. Leider duldet die Forenleitung das, obwohl über diesem Bereich steht, dass genau das zu unterlassen ist.

15.05.2020 16:33 • x 1 #769

Lilly1981
Zitat von herzsch:

Was meinst du denn mit Besitzanspruch?

Ist ja wohl klar, das wenn Mann oder Frau sich verliebt, das man den für sich haben möchte. Und ja dann soll eine Affäre genauso enden. Wenn einem klar wird das man als solch eine Konstellation nicht weiter machen möchte. Meine Güte! Verstehe deine Postings auch nur teilweise.

15.05.2020 16:34 • x 1 #770

Lilly1981
Zitat von CaveCanem:

Das hat wenig mit Meinung sagen zu tun. Leider duldet die Forenleitung das, obwohl über diesem Bereich steht, dass genau das zu unterlassen ist.

Was meinst du denn genau?

15.05.2020 16:35 • #771

CaveCanem
Zitat von Lorelei:
Der Liebeskummer hält mich von AM fern..eigentlich unlogisch das Ganze.

Nö. Unlogisch nicht.

Da ist etwas derart tief gekränkt, dass die ganze Schreiberei nix mehr hilft.

Bewundern ... für etwas, das tiefer Verletzung und Traurigkeit entspringt, sich gegen das eigene Herz richtet und sich letzten Endes selbst verletzt...?

Nein.

Aber vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser. Und es hört auf, so weh zu tun.

Wenn das so ist, dass Gehen Dir besser tut als zu bleiben, dann ist das jetzt der Zeitpunkt dafür.

Man braucht oft den einen Moment, um loslassen zu können.

15.05.2020 16:41 • x 3 #772

CaveCanem
Zitat von Lilly1981:

Was meinst du denn genau?

Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

DAS meine ich. Steht über diesem Forenbereich. Wird aber nicht respektiert.

15.05.2020 16:43 • x 2 #773

Lilly1981
Zitat von CaveCanem:

Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

DAS meine ich. Steht über diesem Forenbereich. Wird aber nicht respektiert.

Ja das ist richtig.

15.05.2020 16:45 • #774

L
Hallo Lorelei..

Zitat von Lorelei:
Er schrieb heute morgen eine Whatsapp- der letzte Versuch..wenn ich jetzt nicht sage was los ist, meldet er sich nicht mehr. Gut so! Ich habe kein Bedürfnis etwas loszuwerden . Jetzt im Nachhinein wird mir klar, dass ich eigentlich alles gesagt habe, was mir wichtig war. Es gibt nichts was ich nicht schon in den letzten Jahre desöftenen angesprochen habe. Vielleicht halte ich deshalb so gut durch - ich wundere mich über mich selbst. Der Liebeskummer hält mich von AM fern..eigentlich unlogisch das Ganze.

Das klingt bei Dir nach Befreiung,..und das ist auch ein angenehmes Gefühl, das Berge versetzt, oder Dich Durchhalten lässt. Mal schauen ich glaube er wird sich doch noch öffter melden. Die Angst vor weiteren Verletzungen hält Dich von AM fern,..und Dein steigendes Selbstbewustsein..

LG

15.05.2020 16:59 • x 1 #775

M
Lorelei,ich schätze er kommt vor deine Tür...
Von Erfahrung her schreibe ich...

Hoffentlich nicht...
Dann ist es für dich dann vieles GANZ KLAR ...und du kommst dann so auch ganz bald klar...

15.05.2020 17:02 • #776

H
Zitat von Lilly1981:

Was meinst du denn mit Besitzanspruch?

Ist ja wohl klar, das wenn Mann oder Frau sich verliebt, das man den für sich haben möchte.

für sich allein? Und was ist mit EF?

15.05.2020 17:55 • #777

Lilly1981
Zitat von herzsch:

für sich allein? Und was ist mit EF?

Ja genau. Was ist mit der EF? Und deswegen steigt Dia AF dann aus...

15.05.2020 18:18 • #778

paulaner
Zitat von CaveCanem:

Auch du vertrittst hier deine (genauso einseitige) Meinung. Und verbietest ständig anderen usern das Wort.

Ich fand diesen Thread, im Vergleich zu vielen anderen, in denen es wirklich hoch her ging, ziemlich moderat.
Noch mehr...es waren hier viele vertreten, die sozusagen auf der anderen Seite stehen, die eben grad NICHT auf der TE herumgehackt haben (unter anderem ich). Natürlich gibt es in jedem Thread die Stänkerer...immer.
Sondern sogar so etwas wie Verständnis hatten. Und eben tatsächlich ihre Einstellung/Meinung vertreten haben.
Und seine Meinung hier moderat kundzutun verbietet die FL aus gutem Grund eben NICHT!
Das wäre ja wohl auch noch schöner.

15.05.2020 18:39 • x 6 #779

H
Eigentlich ALLE Affäremenschen passen zu sich wie Eimer aufs A...eigentlich sie müssen glücklich miteinander sein...

15.05.2020 20:30 • #780

A

x 4