Lorelei
- 126
- 1
- 177
Lorelei
Zitat von herzsch:Man bisschen Spass muss sein.. ( Roberto Blanko) Und AM hat Spass TE im Grunde genommen vorgeschlagen...das die TE dabei nicht voll ging wegen Besitzanspruch das ist bedauerlich.
herzsch
Waspy
Zitat von herzsch:Nun ja...was ist schon unlogisch oder Stumpfsinn...ich persönlich finde bedauerlich das meistens Affäre mit Besutzanspruch enden so traurig..und ich meine ernst.
Zitat von paulaner:Tja, das ist die Gefahr, wenn man andere um ihre Meinung fragt.
Zitat von herzsch:Nun ja...was ist schon unlogisch oder Stumpfsinn...ich persönlich finde bedauerlich das meistens Affäre mit Besutzanspruch enden so traurig..und ich meine ernst.
Zitat von CaveCanem:
Das hat wenig mit Meinung sagen zu tun. Leider duldet die Forenleitung das, obwohl über diesem Bereich steht, dass genau das zu unterlassen ist.
Zitat von Lorelei:Der Liebeskummer hält mich von AM fern..eigentlich unlogisch das Ganze.
Zitat von Lilly1981:
Was meinst du denn genau?
Zitat von CaveCanem:
Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
DAS meine ich. Steht über diesem Forenbereich. Wird aber nicht respektiert.
Likos24
Zitat von Lorelei:Er schrieb heute morgen eine Whatsapp- der letzte Versuch..wenn ich jetzt nicht sage was los ist, meldet er sich nicht mehr. Gut so! Ich habe kein Bedürfnis etwas loszuwerden . Jetzt im Nachhinein wird mir klar, dass ich eigentlich alles gesagt habe, was mir wichtig war. Es gibt nichts was ich nicht schon in den letzten Jahre desöftenen angesprochen habe. Vielleicht halte ich deshalb so gut durch - ich wundere mich über mich selbst. Der Liebeskummer hält mich von AM fern..eigentlich unlogisch das Ganze.
mcjane
herzsch
Zitat von Lilly1981:
Was meinst du denn mit Besitzanspruch?
Ist ja wohl klar, das wenn Mann oder Frau sich verliebt, das man den für sich haben möchte.
Zitat von herzsch:
für sich allein? Und was ist mit EF?
Zitat von CaveCanem:Das hat wenig mit Meinung sagen zu tun. Leider duldet die Forenleitung das, obwohl über diesem Bereich steht, dass genau das zu unterlassen ist.
herzsch