2018

Suche Leidensgenossinnen

H
Zitat von redhead1:

Aber rückblickend würde ich mein Glück immer wieder versuchen, auch in so einer Konstellation. Nur früher rausgehen, wenn es nicht vorwärts geht.

Glück..?..bei AM? ...es klingt nach ein Lottospiel..

15.05.2020 11:10 • #751

H
Zitat von MariaLaFleur:

Hmm, ich glaube sie meint, dass die TE wie ein kleines Kind solange beredet und manipuliert wurde, bis sie von Ihrem Weg als AF Abstand genommen hat.
Kann das sein?

Genau so ist das...TE suchte Rat, wie die glücklich weiter Affäre führen kann...könnte...ich denke sie soll einfach seine Besitzeinspruch an AM lassen...das ist ihr Problem.

15.05.2020 11:16 • x 1 #752

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

B
Also die Te ist eine gestandene Frau über 40 und kein Teenie mehr. Natürlich wurden hier Postings erstellt die in die Tiefe gingen und sie zum Nachdenken gebracht haben.Es war aber ihre Entscheidung diese jahrelange Affäre zu beenden.

15.05.2020 11:20 • x 3 #753

H
Für mich klang TE Postings nicht unglücklich...sie wollte sein AM...sie hat nicht gefragt, wie ich eine Affäre beende
sondern wie ich EF ausblende
Nun gut..TE hat seine Entscheidung getroffen.
Aber die Frage vielleicht ist interessant für die anderen AFn.

15.05.2020 11:59 • x 1 #754

B
Ich und glaube auch andere haben ihr gepostet,dass die zufriedenen Affären in diesem Forum nichts dazu schreiben,weil kein Bedarf für diese besteht. Es gibt mit Sicherheit Affären die gar nichts mehr wollen ausser ein paar schöne Stunden oder paar Tage. Dann geht es in ihren Alltag zurück ohne bedauern,Eifersucht und ständiges warten auf den Affären Menschen.
Die Te litt zumindest mein Eindruck nach,dass sie ein schlechtes Gewissen,Eifersucht oder was auch immer? verspürte.

15.05.2020 12:12 • x 2 #755

H
Zitat von Butterblume63:
Ich und glaube auch andere haben ihr gepostet,dass die zufriedenen Affären in diesem Forum nichts dazu schreiben,weil kein Bedarf für diese besteht. Es gibt mit Sicherheit Affären die gar nichts mehr wollen ausser ein paar schöne Stunden oder paar Tage. Dann geht es in ihren Alltag zurück ohne bedauern,Eifersucht und ständiges warten auf den Affären Menschen.
Die Te litt zumindest mein Eindruck nach,dass sie ein schlechtes Gewissen,Eifersucht oder was auch immer? verspürte.

Die meisten AM wollen das...paar schöne Stunden oder paar Tage mit nette AF...es gibt sicherlich auch solche Frauen...
Was mich wundert bei ganze Sache ,..wenn um AF geht, die paar schöne Stunden mit vergebene Mann gönnen, da haben sie ein gutes Recht...und wenn um AM geht, da sind die Bösewichte...ist das nicht Doppelmoral?

15.05.2020 12:33 • #756

B
@herzsch,echt gesagt weiß ich jetzt nicht auf was du hinaus willst. Ich finde Affären immer Sch.eisse,denn sind mit Lug und Betrug am Hauptpartner gekoppelt. Dann eine offene Ehe vorschlagen oder ehrlich sein.

15.05.2020 12:50 • x 1 #757

CaveCanem
Stimmt. Viele haben missionarischen Eifer und beballern Afs so lange, bis denen alles zuviel wird und sie entweder hier oder draußen gehen.

15.05.2020 13:50 • #758

paulaner
Zitat von CaveCanem:
Stimmt. Viele haben missionarischen Eifer und beballern Afs so lange, bis denen alles zuviel wird und sie entweder hier oder draußen gehen.

Tja, das ist die Gefahr, wenn man andere um ihre Meinung fragt.

MMn haben wir sie nur in etwas bestärkt, was schon lange gärte:
Zitat von Lorelei:
Meine Gedanken dazu kannte er in und auswendig. Wir haben sehr oft darüber gesprochen..über meinen Schmerz und mein Unwohlsein in dieser Konstellation.

15.05.2020 13:58 • x 2 #759

M
Zitat von herzsch:
Die meisten AM wollen das...paar schöne Stunden oder paar Tage mit nette AF...es gibt sicherlich auch solche Frauen...
Was mich wundert bei ganze Sache ,..wenn um AF geht, die paar schöne Stunden mit vergebene Mann gönnen, da haben sie ein gutes Recht...und wenn um AM geht, da sind die Bösewichte...ist das nicht Doppelmoral?

Also ich las irgendwo,dass männer eher sechsuel wie die tiere sind. Bei Frauen aber nicht so,da sind Gefühle noch dazu...
Des wegen ists Männer schnuppe wenn die eine geht....da kommt die andere ;D

15.05.2020 14:28 • x 1 #760

M
Zitat von paulaner:
Tja, das ist die Gefahr, wenn man andere um ihre Meinung fragt.

MMn haben wir sie nur in etwas bestärkt, was schon lange gärte:

Kein Panik!
D
Die TE entscheidet sich am ende was sie tut.
An ihre Stelle,weil ich manchmal sehr stur bin, hätte ich hier alle Recht gegeben, und dann ABER meins weiter gemacht.
Das heisst nicht unbedingt weiter mitm Typen machen. Oder vllcht doch.
Aber. . .
Hier die meistens mindestens Recht gegeben,weil na ja...am endeffekt haben sie sich so viel mühe gegeben und Zeit investiert
Als kleine Dankeschön...und Respekt..

Ps. Des wegen schrieb ich vorher ,nachdem sie sich entschieden hat , wetten wir dass...? Na ja weisst was ich meine ;D

Also ich vermüte stark...dass sie ihn nicht fallen lässt.... aber ihre Entscheidung,ihre Erfahrung.

15.05.2020 14:31 • #761

H
Zitat von mcjane:
Also ich las irgendwo,dass männer eher sechsuel wie die tiere sind. Bei Frauen aber nicht so,da sind Gefühle noch dazu...
Des wegen ists Männer schnuppe wenn die eine geht....da kommt die andere ;D

Bin ganz deine Meinung..das Problematik AF, sie haben Gefühle im Spiel und allerwichtigste Besitzansprüche.
Keine Besitzanspruch -kein Schmerz, so einfach.

15.05.2020 14:35 • #762

M
Zitat von herzsch:
Bin ganz deine Meinung..das Problematik AF, sie haben Gefühle im Spiel und allerwichtigste Besitzansprüche.
Keine Besitzanspruch -kein Schmerz, so einfach.

Wäre ich ein Mann nur ey...hätt ich alle gezeigt wo es lang geht.... hahah..

Ne mal Spaß...

15.05.2020 14:37 • #763

H
Zitat von Butterblume63:
@herzsch,echt gesagt weiß ich jetzt nicht auf was du hinaus willst. Ich finde Affären immer Sch.eisse,denn sind mit Lug und Betrug am Hauptpartner gekoppelt. Dann eine offene Ehe vorschlagen oder ehrlich sein.

Ich will nur sagen...wenn schon dann Gleichberechtigung...zweitens, beide Affärebeteiligte lügen Hauptpartner.

15.05.2020 14:43 • #764

H
Zitat von mcjane:

Wäre ich ein Mann nur ey...hätt ich alle gezeigt wo es lang geht.... hahah..

Ne mal Spaß...

Man bisschen Spass muss sein.. ( Roberto Blanko) Und AM hat Spass TE im Grunde genommen vorgeschlagen...das die TE dabei nicht voll ging wegen Besitzanspruch das ist bedauerlich.

15.05.2020 14:52 • #765

A

x 4