herzsch
- 88743
herzsch
Zitat von redhead1:
Aber rückblickend würde ich mein Glück immer wieder versuchen, auch in so einer Konstellation. Nur früher rausgehen, wenn es nicht vorwärts geht.
herzsch
Zitat von MariaLaFleur:
Hmm, ich glaube sie meint, dass die TE wie ein kleines Kind solange beredet und manipuliert wurde, bis sie von Ihrem Weg als AF Abstand genommen hat.
Kann das sein?
Butterblume63
herzsch
Butterblume63
herzsch
Zitat von Butterblume63:Ich und glaube auch andere haben ihr gepostet,dass die zufriedenen Affären in diesem Forum nichts dazu schreiben,weil kein Bedarf für diese besteht. Es gibt mit Sicherheit Affären die gar nichts mehr wollen ausser ein paar schöne Stunden oder paar Tage. Dann geht es in ihren Alltag zurück ohne bedauern,Eifersucht und ständiges warten auf den Affären Menschen.
Die Te litt zumindest mein Eindruck nach,dass sie ein schlechtes Gewissen,Eifersucht oder was auch immer? verspürte.
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:Stimmt. Viele haben missionarischen Eifer und beballern Afs so lange, bis denen alles zuviel wird und sie entweder hier oder draußen gehen.
Zitat von Lorelei:Meine Gedanken dazu kannte er in und auswendig. Wir haben sehr oft darüber gesprochen..über meinen Schmerz und mein Unwohlsein in dieser Konstellation.
mcjane
Zitat von herzsch:Die meisten AM wollen das...paar schöne Stunden oder paar Tage mit nette AF...es gibt sicherlich auch solche Frauen...
Was mich wundert bei ganze Sache ,..wenn um AF geht, die paar schöne Stunden mit vergebene Mann gönnen, da haben sie ein gutes Recht...und wenn um AM geht, da sind die Bösewichte...ist das nicht Doppelmoral?
mcjane
Zitat von paulaner:Tja, das ist die Gefahr, wenn man andere um ihre Meinung fragt.
MMn haben wir sie nur in etwas bestärkt, was schon lange gärte:
herzsch
Zitat von mcjane:Also ich las irgendwo,dass männer eher sechsuel wie die tiere sind. Bei Frauen aber nicht so,da sind Gefühle noch dazu...
Des wegen ists Männer schnuppe wenn die eine geht....da kommt die andere ;D
mcjane
Zitat von herzsch:Bin ganz deine Meinung..das Problematik AF, sie haben Gefühle im Spiel und allerwichtigste Besitzansprüche.
Keine Besitzanspruch -kein Schmerz, so einfach.
herzsch
Zitat von Butterblume63:@herzsch,echt gesagt weiß ich jetzt nicht auf was du hinaus willst. Ich finde Affären immer Sch.eisse,denn sind mit Lug und Betrug am Hauptpartner gekoppelt. Dann eine offene Ehe vorschlagen oder ehrlich sein.
herzsch
Zitat von mcjane:
Wäre ich ein Mann nur ey...hätt ich alle gezeigt wo es lang geht.... hahah..
Ne mal Spaß...