herzsch
- 88743
herzsch
mcjane
redhead1
Zitat von herzsch:Seltsam.....die TE kamm hier um eine Unterstützung finden ( wie kann EF ausblenden) und entdet seine Affäre...also seine Besitzanspruche an AM...
Zitat von Lorelei:Mir wird auch klar, wie winzig eine Affäre ist..wie klein und bedeutungslos gegen eine langjährige Affäre. Ich existierte für ihn nicht wenn er 350Tage im Jahr in seiner Welt war..es gab mich nicht, während er für mich DIE WELT war..Tag ein Tag aus!
herzsch
Zitat von redhead1:
Etwas anderes war ihr doch nicht zu raten, oder? Und Besitzansprüche... naja, die lässt man am besten bei der Ehefrau. Und die Besitzstandsansprüche erst recht.
herzsch
Zitat von paulaner:Er hat dir nicht das (leere) Versprechen gegeben, dass er sich irgendwann für dich trennen wird. Also diese Enttäuschung ist dir wenigstens erspart geblieben.
Zitat von herzsch:In klar Text, er hat von vorne klar gestellt, es gibt keine gemeinsame Zukunft..und trotzdem...
herzsch
Zitat von Lilly1981:
Wie dem auch sei. Sie hat die Affäre beendet. Und nu sollte man sie bestärken.
Egal was er wollte. Sie weiß jetzt was sie will und gut ist! Sie möchte sich und anderen nicht weh tun weiter und die Erkenntnis hat sie durch das Forum hier erlangt.
Da sollte man jetzt nicht in die Kerbe hauen.
Zitat von herzsch:Hier haben TE überredet ...wie kleine Kind...lass das...es wird auwaaa...das Kind wollte eigentlich weiter spielen... so das nicht mehr auwaaa wird... nächste Aufgabe nicht weinen es war sowie so S.....interessant ..höchst interessant..
Likos24
Zitat von Lorelei:Naja, nach wie gesagt, ich möchte ihn nicht blockieren- das ist kindisch..zumindest für mich. Er wird mir schließlich irgendwann begegnen und dann ist es ja auch so, dass ich ihn nicht einfach wegradieren kann. ER und seine Nummer sind ein Teil meiner Vergangenheit..damit muss ich klarkommen.
Ich schlafe zur Zeit sehr schlecht- werde ständig munter- geplagt von Träumen. Wahrscheinlich ein Teil der Verarbeitung! Mir wird auch klar, wie winzig eine Affäre ist..wie klein und bedeutungslos gegen eine langjährige Affäre. Ich existierte für ihn nicht wenn er 350Tage im Jahr in seiner Welt war..es gab mich nicht, während er für mich DIE WELT war.
Zitat von paulaner:Der tiefere Sinn deines Posts wird mir auch nach dem dritten Lesen überhaupt nicht klar.
redhead1
Zitat von herzsch:Hier haben TE überredet ...wie kleine Kind...lass das...es wird auwaaa...das Kind wollte eigentlich weiter spielen... so das nicht mehr auwaaa wird... nächste Aufgabe nicht weinen es war sowie so S.....interessant ..höchst interessant..
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:
Gehts noch? Finde ich jetzt respektlos. Ich bin bestimmt keine die Affären befürwortet.
Zitat von MariaLaFleur:
Hmm, ich glaube sie meint, dass die TE wie ein kleines Kind solange beredet und manipuliert wurde, bis sie von Ihrem Weg als AF Abstand genommen hat.
Kann das sein?