frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von FräuleinK:auch wenn er durchaus sehr verletzt sein wird und keine Trennung will
Butterblume63
Zitat von paulaner:In einer Affäre?
Der losesten Form einer Beziehung.
Das Ganze drehte sich ja um die Frage, was wäre, wenn es aufflöge.
Und da hat er nun leider das völlig Falsche geantwortet.
Er wird das schon in Zusammenhang bringen.
Und...wer vier Jahre lang den anderen sozusagen hinhält, also nie irgendwelche Nägel mit Köpfen macht, der braucht sich nicht zu wundern.
Er hätte auch sofort jeden Kontakt eingestellt, wenn es aufgeflogen wäre. Da bin ich aber zu 100% sicher.
Naivling
Lorelei
redhead1
Zitat von Naivling:Der Typ ist sowieso etwas unsensibel wenn er die Frau neben Loreley Maus nennt....abgesehen davon dass ich diese Kosenamen eh entbehrlich finde. Wenn man unter sich ist, ok, aber vor Dritten....Mein Ex spricht von seiner neuen auch immer nur als die Maus, finde das so dämlich.
Eine Affäre mag zwar geheim sein und nicht die Verbindlichkeit einer Beziehung haben, aber deshalb ist dann dieser Mensch von eine auf die andere Sekunde nicht nix mehr wert. man teilt ja nicht nur das Bett sondern oft auch seine Sorgen, wir zumindest....Ich hoffe eigentlich dass wir wenns mal vorbei wäre normal und respektvoll miteinander umgehen können. Müssen wir ja auch in der Arbeit. Als wir mal Schluss machten hat das auch funktioniert, natürlich tut es weh, aber wir haben uns ja vorher auch gemocht und haben eine Basis miteinander. Er hat mir nie was vorgemacht oder versprochen, dass ich ihm das vorwerfen könnte. Habe nur bedenken dass wir wieder irgendwann übereinander herfallen würden wenn die Anziehung nicht nachlässt.
mcjane
Naivling
Zitat von redhead1:Diese gemeinsame Basis, auf Gegenseitigkeit, ist die denn echt?
Das frage ich mich immer noch.
Butterblume63
Naivling
Zitat von Naivling:ich war damals auch vergeben, somit waren die Positionen gleich, wir waren hier quasi auf Augenhöhe, mussten beide lügen und betrügen:/
Zitat von MissLilly:Bist du wirklich sicher das ihr lügen und betrügen MUSSTET?
PMuse
Zitat von Naivling:Wir sind da tatsächlich irgendwie reingerutscht
Zitat von Naivling:ich war eifersüchtig, fühlte mich vielleicht geschmeichelt da zu Hause keine Wertschätzung .mehr kam, plötzlich war da Anziehung..
Naivling
PMuse
Zitat von Naivling:Ja wir sind wohl schwache Charaktere.