Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Lorelei:Es tut weh, den Menschen den man wirklich liebt, gehen zu lassen.
Zitat von redhead1:Das ist nicht groß. Sie steckt nur noch voll drin. Wenn Lorelei bewusst wird, was der AM schon die ganze Zeit wusste, nämlich dass er niemals etwas an der bestehenden Situation geändert hätte, wird das anders werden.
Lorelei
Zitat von Woelkeline:Oh, das war ganz schön mutig von Dir!
Bitte bleibe in diesem Forum erhalten, es wird nicht lange dauern, bis der nächste Beitrag einer unglücklichen AF folgt. Da wirst Du gut helfen können!
Alles Gute für Dich
redhead1
Zitat von paulaner:Du meinst also sie wird ihn irgendwann doch hassen?
Und erst dann ist es wirklich gut?
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Lorelei
Zitat von redhead1:
Das ist nicht groß. Sie steckt nur noch voll drin. Wenn Lorelei bewusst wird, was der AM schon die ganze Zeit wusste, nämlich dass er niemals etwas an der bestehenden Situation geändert hätte, wird das anders werden.
redhead1
Zitat von Lorelei:
Nein, wird es nicht- ich wusste es von Beginn an, dass er nichts ändern wird. Das einzige wozu er bereit war, dass er sich mehr Zeit für uns verschafft..das wäre durch die Garconniere möglich gewesen. Aber mir wurde klar, dass dies keine Lösung für mein Problem ist.
kuddel7591
Zitat von Lorelei:
Ich bin nicht mutig..wirklich nicht und @knuddel, ich bin auch nicht stolz auf mich( aber lieb von dir !)...momentan fühle ich Schmerz und Wehmut und wenn ich tief in mich hineinhorche auch Erleichterung. Ich glaube, das Beste daran ist, dass es keine Diskussionen..kein Drama gab. Ich verabschiedete mich im stillen - das hat es mir vereinfacht...anders hätte ich es nicht geschafft. Ich hoffe dass er mir irgendwann diesen Hinterhalt verzeiht und das er mich im Nachhinein in schöner Erinnerung behält.
Ps.
Ich habe mich hier im Forum (tagelang) zu den verschiedensten Themen durchgeackert..mir ist klar, dass er sich vermutlich immer wieder melden wird..zumindest anfangs - aber mir ist auch klar, was passiert wenn ich darauf nur 1x reagiere. Werde nicht..nicht 1x - ganz egal was kommt.
mcjane
Zitat von redhead1:
Das ist nicht groß. Sie steckt nur noch voll drin. Wenn Lorelei bewusst wird, was der AM schon die ganze Zeit wusste, nämlich dass er niemals etwas an der bestehenden Situation geändert hätte, wird das anders werden.
Zitat von Lorelei:
Ich bin nicht mutig..wirklich nicht und @knuddel, ich bin auch nicht stolz auf mich( aber lieb von dir !)...momentan fühle ich Schmerz und Wehmut und wenn ich tief in mich hineinhorche auch Erleichterung. Ich glaube, das Beste daran ist, dass es keine Diskussionen..kein Drama gab. Ich verabschiedete mich im stillen - das hat es mir vereinfacht...anders hätte ich es nicht geschafft. Ich hoffe dass er mir irgendwann diesen Hinterhalt verzeiht und das er mich im Nachhinein in schöner Erinnerung behält.
Ps.
Ich habe mich hier im Forum (tagelang) zu den verschiedensten Themen durchgeackert..mir ist klar, dass er sich vermutlich immer wieder melden wird..zumindest anfangs - aber mir ist auch klar, was passiert wenn ich darauf nur 1x reagiere. Werde nicht..nicht 1x - ganz egal was kommt.
Likos24
Zitat von Lorelei:und wenn ich tief in mich hineinhorche auch Erleichterung.
Zitat von Lorelei:Ich habe mich hier im Forum (tagelang) zu den verschiedensten Themen durchgeackert..mir ist klar, dass er sich vermutlich immer wieder melden wird..zumindest anfangs - aber mir ist auch klar, was passiert wenn ich darauf nur 1x reagiere. Werde nicht..nicht 1x - ganz egal was kommt.
Bones
Zitat von Moonshadow0:
Ghosting also....eine feine Art ist das auch nicht....
Isely
kuddel7591
Zitat von Bones:
Aber vielleicht ist auch ein unwürdiges Ende einer unwürdigen Geschichte besser als überhaupt kein Ende.
Bones
Zitat von kuddel7591:aus meiner Sicht