HFS
- 144
- 1
- 228
HFS
Zitat von Marinella:Ich habe mich ohne affäre getrennt. Und mit nicht mehr so prickelnd hatte es nichts zu tun.
Zitat von Marinella:Meine ehe war auch nicht durchweg schlecht. Aber auch nicht so, dass ich ein leben lang so leben wollte. Für meinen mann war alles super.
Zitat von Marinella:Ich war eine af, und ja, ich denke wenn man eine beziehung auf augenhöhe führt, redet, an sich arbeitet, bricht keiner aus!
Marinella
Zitat von HFS:
Hallo Marinella,
Du hast dich ohne Affäre getrennt, weil es nicht mehr gepasst hat.
Warst oder bist jetzt selbst AF?
Zitat von Liesel:Hoffentlich seit grade eben
Zitat von Butterblume63:Weil,ich persönlich mit Leuten (Männern) gesprochen haben. Die trennten das eine vom Anderen ganz klar.
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:Äh.... mit einer derartigen Haltung bitte nieeeeemals Statistik machen, bitte.
mcjane
kuddel7591
Zitat von Marinella:
Ich glaube nicht, dass sie nicht zweifelt. Nur bei den bomben hier, verfällt sie darauf ihn zu schützen. Und da sind wir beim punkt. Wennhier wirklich jemand helfen wollen würde, würde man empathisch und mit feingefühl versuchen sie auf die eckpunkte aufmerksam zu machen. Mit dem holzhammer, vertreibt man sie.
Und das mit dem unerschöpflichen Vertrauen... ich war jahrleang in einer beziehung und wusste immer wenn was schief war und bin dann auf spurensuche gegangen.
Es ist das eine zu vertrauen und das andere sich entweder nicht mehr für den partner zu interessieren oder es nicht sehen zu wollen.
Wenn ich wirklich liebe und an meinem partner interessiert bin, merke ich wenn er dauerhaft am handy hängt und ständig von zu haus flüchtet
HFS
Zitat von Marinella:Ja, ich war 6 monate eine af
Marinella
Zitat von HFS:Sorry ich bin kein großer Schreiber aber
Warst du zu dem Zeitpunkt noch verheiratet oder schon Single?
FräuleinK
Zitat von Lorelei:
Möglich ja und dennoch führen wir tiefgründige und liebevolle Gespräche..jeden Tag..so wie heute. Und zum ersten Mal sprach er heute sogar von einer gemeinsamen Zukunft. Ich habe dazu nicht viel gesagt..weil ich das Gefühl habe, dass sich bei ihm etwas verändert..etwas war heute anders..und im Nachhinein auch beim gestrigen Gespräch.
Zitat von CaveCanem:
Und das beweist jetzt genau was?
Das beweist nur, dass in Deinem Bekanntenkreis sich derartige Konstellationen befinden.
Und weil ja Menschen überall gleich sind, war das jetzt repräsentativ und allgemein zu setzen... weil... ?
Äh.... mit einer derartigen Haltung bitte nieeeeemals Statistik machen, bitte.
Trust_him
Zitat von paulaner:Also bei uns war das so, dass meine Frau nicht geredet hat (ich aber nicht hellsehen konnte)
Zitat von Likos24:EF ist gar nicht sooo Dumm und hat bereits was mitbekommen, und wie der EM sie belügt oder ruhig stellt
Zitat von Marinella:Wenn die ehepartner nicht mitziehen, kann sich die affäre auf den kopf stellen.
Likos24
Zitat von FräuleinK:Ich lese bereits seit einigen Tagen diesen Beitrag. Ich kann dich mehr als verstehen, verstehe dein Empfinden und auch deine Abwehrhaltung gegen all die Kommentare, die sich so vorwurfsvoll anhören.
Ich stelle mir auch immer die Frage, ob man die Tatsache der Ehefrau ausblenden kann. Ich scheitere. Und all die Kommentare zu deinem Beiträg sind wirklich nicht verkehrt. Im Grunde haben Sie ja recht und ich denke wir wissen es auch. Ich glaube auch immer wieder das es doch nicht alles sein kann. Unsere Zeit, unsere Liebe und Erinnerungen die wir bereits durchgestanden haben. Danke auch euch für die Beiträge. Sie helfen enorm um zu erkennen, wie sehr man sich durch Liebe blenden lassen kann und dabei sich Selbst vergisst.
kuddel7591
Zitat:(...)Trifft man jedoch auf jemanden in einer labilen Phase, in der derjenige selbst nicht so recht weiß, was er will bzw. warum er nicht glücklich ist, hat man als AP leichtes Spiel. Das soll jetzt keine Rechtfertigung für einen Betrüger sein!
Zitat von FräuleinK:Sie helfen enorm um zu erkennen, wie sehr man sich durch Liebe blenden lassen kann und dabei sich Selbst vergisst.