Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Liesel:Nein, der Weg dahin liegt in der Verantwortung beider Partner und das Ende der Beziehung sollte es auch tun. Betrug ist dafür nicht nötig.
Aber solltest du überhaupt noch hier schreiben? Keine Panik, dass dein jetziger Partner dir da mal nen Strick draus dreht?
Also, Marinella, ich MUSSTE dich betrügen, du warst zu oft am PC;-) du verstehst?
Butterblume63
Zitat von Marinella:Man sucht den kick obwohl die partnerschaft glücklich und das optimum ist?
Liesel
Zitat von Marinella:
Ich bin single....
Marinella
PMuse
Zitat von Butterblume63:Weil,es einfach nur Spass macht und ich es kann. Die trennen ganz sauber ihr Familienleben von der Affäre.
Marinella
Zitat von Butterblume63:.Ja! Kenne (interessanterweise sind dies nur Männer wo ich es weiß) da paar Fälle. Diese Herren haben mir gegenüber gesagt,dass sie ihre Frau(en) um nichts in der Welt hergeben würden und diese sehr lieben. Auf meine Frage warum machst du dann so einen Sch. ? Kam ein bayerisches Ja,mei!
Übersetzung jetzt mal aus meiner weiblichen Sicht. Weil,es einfach nur Spass macht und ich es kann. Die trennen ganz sauber ihr Familienleben von der Affäre.
Zitat von Butterblume63:Weil,es einfach nur Spass macht und ich es kann. Die trennen ganz sauber ihr Familienleben von der Affäre.
Marinella
Cinderella01
Butterblume63
Zitat von Marinella:Ich glaube aber nicht, dass dann die sind die von großen Gefühlen reden, sondern die wo auch die af, entweder regelmäßig was nettes geschenkt bekommt oder man spezielle dinge ausleben möchte,
Zitat von Marinella:Meine ehe war auch nicht durchweg schlecht. Aber auch nicht so, dass ich ein leben lang so leben wollte. Für meinen mann war alles super.
Zitat von Butterblume63:Nein,es gibt genügend Affären wo die Ehen /Partnerschaften sehr glücklich sind aber man braucht einfach den Kick.
Marinella
Zitat von paulaner:Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Hast du dich getrennt?
Oder hattest du eine Affäre?
Das würde meine Aussage ja dann vollends bestätigen (eigentlich ja nicht soo schlimm, aber auch nicht mehr so prickelnd).
Oder?
Likos24
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:Äh .... ich weiss ja nicht, wer dieses Märchen in die Welt gesetzt hat ....