Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Liesel:Und du weichst immer, wenn wir dem Kern nahe kommen, zurück:-D beantworte doch mal einfach, worum es mir vor 3 Seiten ging: haben AF den gleichen Anteil oder nicht? Haben sie Verantwortung für sich wie jeder Mensch, oder nicht? Nu mal Butter bei die Fische. Zur Abwechslung denke ich, könnte die Antwort echt mal hilfreich sein für uns alle hier. Denn darum geht es doch: wer legt hier die komplette Verantwortung für sein Leben in fremde Hände und wer nicht?
Liesel
Marinella
Zitat von Liesel:Ein Mensch hat also einfluss darauf, wie ein anderer Mensch unter Druck handelt, willst du das sagen?
Liesel
Zitat von Marinella:
? Wo steht das?
Wenn du jetzt den betrüger meinst... wie er handelt sichernicht, aber das er druck hat mit sicherheit
Marinella
Zitat von Liesel:Darf ich dich eines fragen? Bist du AF? Denkst du wirklich so, dass wenn er nur keinen Druck mehr hat, er ein Engel ist? Ist es das? Was AF hält?
Liesel
Zitat von Marinella:
Ich war eine af, und ja, ich denke wenn man eine beziehung auf augenhöhe führt, redet, an sich arbeitet, bricht keiner aus!
Daran sind er und seine frau zu gleichen Teilen verantwortlich. Aber wie gesagt, mein fall ist auch nicht wirklich repräsentativ
Zitat von Marinella:Natürlich tragen sie verantwortung. Für sich und den am, aus meiner sicht aber nicht für den ep.
Zitat von Marinella:Ich war eine af, und ja, ich denke wenn man eine beziehung auf augenhöhe führt, redet, an sich arbeitet, bricht keiner aus!
Marinella
Zitat von Liesel:Du umschreibst das immer schön mit ausbrechen. Meinst du nun Schluss machen damit oder Betrügen?
Liebes, wie auch immer, dir muss eins klar sein: so ein Typ ist ein Täter. Und er betreibt Schuldumkehr, wenn er dir das so eingeredet hat, dass eine (welche auch immer) Frau Schuld daran ist, dass er betrügen muss. Und dass eine Frau, die sich perfekt verhält, seine Liebe bekommt. Glaub doch nicht solchen Stuss.
Liesel
Zitat von Marinella:
Ich bin nicht dein liebes und was mir wer einredet musst du mir überlassen. Meine geschichte hat einen ganz anderen hintergrund.
Es geht nicht um ein perfektes verhalten. Bei weitem nicht
Liesel
Cinderella01
Zitat von Liesel:Und er betreibt Schuldumkehr, wenn er dir das so eingeredet hat, dass eine (welche auch immer) Frau Schuld daran ist, dass er betrügen muss.
Liesel
Zitat von Cinderella01:Es muss ja nicht immer die Frau Schuld sein, manche Affären Führer haben ein Problem mit sich selbst, sprich unzufrieden oder Selbstwert Probleme und die werden dann auf die Frauen projeziert....
Zitat von Marinella:Natürlich tragen sie verantwortung. Für sich und den am, aus meiner sicht aber nicht für den ep.