2018

Suche Leidensgenossinnen

L
Man kann sagen, der Betrüger und die Geliebte sind vom selben Schlag, da sie für ihr eigenes Wissen keinerlei Verantwortung übernehmen wollen. Flüchter also. Beim Ehepartner ist das erst klar, OB er auch von diesem Schlag ist, wenn denn auch bei ihm Wissen besteht. So viel Differenzierung muss schon sein.

12.05.2020 14:51 • x 2 #586

M
Zitat von Liesel:
Man kann sagen, der Betrüger und die Geliebte sind vom selben Schlag, da sie für ihr eigenes Wissen keinerlei Verantwortung übernehmen wollen. Flüchter also. Beim Ehepartner ist das erst klar, OB er auch von diesem Schlag ist, wenn denn auch bei ihm Wissen besteht. So viel Differenzierung muss schon sein.

In meiner welt sind auch fremdgeher und af nicht alle gleich. Aber wie gesagt, kiste auf, alle rein und mit dem knüppel drauf. Die frage ist qie konstruktiv deine beiträge jetzt waren. Wem haben diese festetllungen dass af geistig umnachtet und alle vom gleichen schlag wind geholfen?

12.05.2020 14:53 • x 4 #587

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

L
Geholfen? Zu glauben, hier würde man jemanden helfen können ist doch vermessen. Aber ich tausche mich eben gerne aus. Vielleicht konnte es ja deine eigene Engstirnigkeit etwas auflockern?

12.05.2020 14:58 • x 1 #588

Minnie
Zitat von Liesel:
Geholfen? Zu glauben, hier würde man jemanden helfen können ist doch vermessen. Aber ich tausche mich eben gerne aus. Vielleicht konnte es ja deine eigene Engstirnigkeit etwas auflockern?
Man kann helfen, doch, durch Zuwendung, Anteilnahme und andere Blickwinkel . Engstirnigkeit? Musste sein?

12.05.2020 15:00 • x 1 #589

M
Zitat von Liesel:

Ich gebe auf... wenn ich etwas nicht bin, dann engstirnig und schon gar nicht gewillt mich hier länger von dir kategorisieren zu lassen.

Wenn du dem forum eine hilfefunktion absprichst, dann stellst du in frage wa die meisten hier suchen!

Austausch? Auf kosten andere austeilen nennst du austausch? Na dann viel spaß beim weiteren austausch

12.05.2020 15:00 • x 2 #590

L
Dafür, dass ihr hier Hilfe geben wollt, seid ihr selber nicht stabil genug. Ihr rennt ziemlich schnell alle rum wie aufgeschreckt, goldig dat;-)

Naja, aber wie gesagt, in meiner Welt engstirnig hoch 10, dass für manche hier nicht alle gleich sind, andere aber gleicher... erschlagt doch bitte jetzt nicht den Boten deswegen. Peace!

12.05.2020 15:05 • #591

paulaner
Zitat von CaveCanem:
Dritte geht genau dieser Weg des Einzelnen einen feuchten Kehricht an.

Also...wenn jemand in einem öffentlichen Forum schreibt, dann passiert doch genau das.
Eine private Geschichte wird anonym öffentlich.
Und warum soll das dann andere user einen feuchten Kehrricht angehen.
Erschließt sich mir nicht.
Weil...dann kann man das Forum ja auch schließen.

12.05.2020 15:07 • x 2 #592

M
Zitat von Liesel:
Dafür, dass ihr hier Hilfe geben wollt, seid ihr selber nicht stabil genug. Ihr rennt ziemlich schnell alle rum wie aufgeschreckt, goldig dat;-)

Naja, aber wie gesagt, in meiner Welt engstirnig hoch 10, dass für manche hier nicht alle gleich sind, andere aber gleicher... erschlagt doch bitte jetzt nicht den Boten deswegen. Peace!

Die größte hilfe hat mir der instabilste mensch überhaupt gegeben. Denn er hat mir zugehört und versucht meine empfindungen zu verstehen. Meine situation mit mir beleuchtet usw.

Woher auch immer du wissen willst wer hier wofür stabil genug ist. Du bist schlicht anmaßend und herablassend. Nicht mehr und nicht weniger. Und für mich sind auch nicht alle ef gleich... nirgendwo so dargestellt.

12.05.2020 15:11 • x 1 #593

M
Zitat von Liesel:

Du verwechselst Austauschen mit Austeilen und merkst nichtmal, wie unverschämt und undifferenziert Du Dich hier präsentierst. Wenigstens gibst Du zu, dass Hilfestellung hier keine Priorität für Dich hat. Viel Spaß noch dabei, aber dann wundere Dich nicht, wenn wir nicht mehr auf deine offensichtlichen Provokationen eingehen. Denn nichts anderes steckt dahinter. Aber da bist Du hier ja in Bester Gesellschaft, gell?

12.05.2020 15:15 • x 4 #594

L
Zitat von Marinella:

Die größte hilfe hat mir der instabilste mensch überhaupt gegeben. Denn er hat mir zugehört und versucht meine empfindungen zu verstehen. Meine situation mit mir beleuchtet usw.

Woher auch immer du wissen willst wer hier wofür stabil genug ist. Du bist schlicht anmaßend und herablassend. Nicht mehr und nicht weniger. Und für mich sind auch nicht alle ef gleich... nirgendwo so dargestellt.

Oh, dann habe ich es wohl missverstanden, dass du schriebst, ep hätten die selbe Verantwortung wie AF und Betrüger? Solltest du das nicht so gemeint haben, habe ich natürlich mein Austeilen auch nicht ernst gemeint;-)

Falls doch, wiederhole ich hier ausdrücklich JEDES wort: engstirnig und geistig DEUTLICH umnachtet:-D Wenn du verstehst?

12.05.2020 15:15 • #595

M
Zitat von Liesel:
Oh, dann habe ich es wohl missverstanden, dass du schriebst, ep hätten die selbe Verantwortung wie AF und Betrüger? Solltest du das nicht so gemeint haben, habe ich natürlich mein Austeilen auch nicht ernst gemeint;-)

Falls doch, wiederhole ich hier ausdrücklich JEDES wort: engstirnig und geistig DEUTLICH umnachtet:-D Wenn du verstehst?

Kindergarten! Ich schrieb Mitverantwortung und nichts von gleichen teilen wie der betrüger. Aber auch die af hat lange nicht die gleichen anteile wie der Betrüger, es sei denn sie ist selbst vergeben.

12.05.2020 15:20 • #596

Lilly1981
Nicht streiten. Bringt ja nichts...

Unter der Gürtellinie Sprüche drücken geht auch nicht und muss echt nicht sein.

Bleibt mal alle konstruktiv.

Ist ja ein interessantes Thema. Viele Charaktere etc.

Und jetzt mal locker bleiben.

12.05.2020 15:22 • x 3 #597

L
Zitat von Marinella:

Kindergarten! Ich schrieb Mitverantwortung und nichts von gleichen teilen wie der betrüger. Aber auch die af hat lange nicht die gleichen anteile wie der Betrüger, es sei denn sie ist selbst vergeben.

Kein Kindergarten. Nennt sich spiegeln, dat, und ist oft die effektivste Art der Hilfestellung. Aber wie auch immer, ich danke dir für die Klarstellung deines aufgeworfenen Sachverhalts. War sicher in deinem Sinne. Wenn du verstehst...

12.05.2020 15:23 • x 2 #598

M
Zitat von Liesel:
Kein Kindergarten. Nennt sich spiegeln, dat, und ist oft die effektivste Art der Hilfestellung. Aber wie auch immer, ich danke dir für die Klarstellung deines aufgeworfenen Sachverhalts. War sicher in deinem Sinne. Wenn du verstehst...

Du widersprichst dich komplett... aber kommen wir zurück zu lorelei!

12.05.2020 15:28 • x 2 #599

L
Zitat von Marinella:

Du widersprichst dich komplett... aber kommen wir zurück zu lorelei!

Und du weichst immer, wenn wir dem Kern nahe kommen, zurück:-D beantworte doch mal einfach, worum es mir vor 3 Seiten ging: haben AF den gleichen Anteil oder nicht? Haben sie Verantwortung für sich wie jeder Mensch, oder nicht? Sind wir hier alle gleich? Nu mal Butter bei die Fische. Zur Abwechslung denke ich, könnte die Antwort echt mal hilfreich sein für uns alle hier. Denn darum geht es doch: wer legt hier die komplette Verantwortung für sein Leben wissentlich in fremde Hände und wer nicht?

12.05.2020 15:30 • x 3 #600

A

x 4