MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Isely:Und ganz ehrlich, die EF ist auch nicht blöd, würde ihr Mönnchen die Trauerweide wegen seiner AF spielen , keine EF möchte so einen Mann.
Marinella
Zitat von Isely:
Du glaubst ernsthaft die Männer leiden still vor sich her und obwohl sie sich Tag und Nacht nach ihrer AF verzehren , bleiben sie bei der ungeliebten Frau, wegen Kind und Haus ?
Ja genau das ist das Problem, was viele Frauen in Affären denken, der arme er ist ganz zerrissen zwischen seiner Schwester und mir. Dadurch wird das Bild noch mehr verzehrt und noch mehr idealisiert.
Hört sich ja auch schöner an, als, er hatte ne Affäre das fand er zwar prickelnd und schön, reicht aber nicht für mehr.
Wer schon einige Beziehungsanbahnungen in freier Wildbahn hinter sich hatte, weiss , wie Männer um eine Frau kämpfen können, wenn sie wirklich lieben.
Da spielt weder Job , noch hunderte Kilometer , noch Geld eine Rolle.
Wahre Liebe, kennt kein ABER.
Und ganz ehrlich, die EF ist auch nicht blöd, würde ihr Mönnchen die Trauerweide wegen seiner AF spielen , keine EF möchte so einen Mann.
Ganz sicher nicht.
Zitat von Marinella:
Und das ist nicht das einzige beispiel. Aber das was du den af unterstellst, gilt aus meiner sich auch für die eg. Ist natürlich deutlich schöner sich einzureden, dass man als ef doch die richtige und groß liebe ist. Wie das dann mit monatelangem
Hinterhehen zu verbinden ist, ich weiß es nicht.
Aber das muss ja jeder für dich wissen
Isely
Zitat von Minnie:Das frag ich mich auch immer, wie die Ehepartner das schaffen - ich meine mit jemandem der mich über Monate betrügt, hintergeht und Verrat an den gemeinsamen Werten begeht - mit dem will ich nicht mal befreundet sein, geschweige denn verheiratet.
Zitat von Isely:
Aber als AF dann aber so einen erst recht noch haben wollen ?
Passt ja auch nicht.
Ja ich weiss das tut weh, wenn ER trotz liebloser Ehe einfach nicht gehen will.
So viele unglückliche Männer
Marinella
Zitat von Isely:
Aber als AF dann aber so einen erst recht noch haben wollen ?
Passt ja auch nicht.
Ja ich weiss das tut weh, wenn ER trotz liebloser Ehe einfach nicht gehen will.
So viele unglückliche Männer
Isely
Zitat von Minnie:Als AF weiss ich das ja vorher, da kauf ich die Katze ja nicht im Sack
Isely
kuddel7591
Zitat von Minnie:Das frag ich mich auch immer, wie die Ehepartner das schaffen - ich meine mit jemandem der mich über Monate betrügt, hintergeht und Verrat an den gemeinsamen Werten begeht - mit dem will ich nicht mal befreundet sein, geschweige denn verheiratet.
Likos24
Zitat von Isely:Das ist ja nicht vergleichbar, was vorher war. Jeder hatte vorher schon mal andere im Bett.
Hier gehts ja um einen Mann der abwechselnd S. mit einer jeweils anderen hat. Vielleicht manchmal am selben Tag.
Ist schon ekelig , so bewusst den Mann zu empfangen mit dem Wissen , heute Morgen war er noch in seiner EF.
Ja würde mich auch schütteln.
mcjane
Zitat von Likos24:Hallo Zusammen,
Endlich mal ein ehrliches Statement, würd gerne weiter mal lesen von den Leidensgenossinnen
Und Lorelei wie geht es Dir ?
Marinella
Zitat von Isely:Aber gut, eigentlich wollte ich mich in diese Schmieren Affären Threads gar nicht mehr so arg äussern. Kennt man einen, kennt man alle.
Habe selten , zu selten mal einen anderen Ausgang gelesen.
Auch die Geschichten sind zu tausende die selben.
Seelenverwandte, Frau psychisch Gaga, Kinder noch klein, Haus zu teuer, usw, usw,.
Weiss nicht was einem so was nützt, Monat für Monat, Jahr für Jahr, sich diesen Schmuh anzuhören.
Währenddessen rauscht hat das wahre Leben an einen vorbei.
Oder Frau auf Abruf ist wirklich so prickelnd, kann man sich mal kurz in Schale schmeissen, und muss das Gottlob nicht jeden Tag, auch 6 wird nicht jeden Tag erwartet, vielleicht ist das auch nur eine Ego Nummer, möglichst wenig Arbeit mit einem Partner zu haben und gleichzeitig keinen Druck zu haben,den Erwartungen nicht dauerhaft zu entsprechen.
Vielleicht eine Mischung von allem , dazu eine Prise Wunschdenken.
Affären *beep* eben.
Zitat von MissLilly:
Nö natürlich will man das nicht....aber sich von so einem Möchtgernstecher knallen / besteigen lassen, das geht natürlich klar:-)))))
Oh man sorry, mir ist es grundsätzlich egal ob der verheiratet, liiert oder sonst was ist, denn so gut kann kein Mann vgern, dass ich mich für so einen auch noch zur Verfügung stellen würde...Und wenn es der letzte Mann auf Erden wäre, selbst dann würde ich eher anfangen Gurken anzubauen, anstatt ihm meine Mumu entgegen zu halten...
Für mich wäre das wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera...Ne danke, brauch ich beides nicht:-))