kuddel7591
- 88743
kuddel7591
Zitat:Würde er mich gehen lassen..so wie deine EX AF dich gehen lassen hat..ja dann, würde ich keine Sekunde versuchen, ihn von seinem Vorhaben abzuhalten. Nur macht er es nicht..und ja, ich bin zu schwach dafür.
Zitat:Aber wenn wir zusammen sind, Leben wir in unserer kleinen Welt
Zitat:Sollte seine EF alles aufdecken, würde er sich dann für Dich entscheiden? Habt Ihr mal darüber gesprochen?
Würde seine EF Himmel und Hölle in Bewegung setzten? Würde EM reumütig kuschen vor Ihr?...Wie wäre deine Gefühlslage wenn
Zitat von Lorelei:Aber wenn wir zusammen sind, Leben wir in unserer kleinen Welt
Zitat von Lorelei:Doch..natürlich wünsche ich mir eine größere Welt! Eine in der es kein Versteck und Wechselspiel gibt. Aber was soll ich machen?
Lorelei
Zitat von kuddel7591:@Lorelei
Das ist leichter gesagt, als getan. Genau DAS sagte meine Bekannte, als sie mit den Lover bereits
5 Jahre In Affäre zusammen war. Na und, sagte sie. Wenn er dann nicht mehr will, ist das okay
für mich! Der Lover wandte sich ab, weg war er! Er ging, ohne ein Wort zu sagen, dass er nicht mehr wollte. Konjunktiv (Worte) und Realität (Taten) - du weißt, was ich sagen möchte?
Zitat von @lorelei:
genau DAS machen Affären aus - besagt aber nix besonderes, weil all dem der Alltag fehlt.
Zitat von@Likos24:
nein...macht er nicht, da er ja AKTUELL bei seiner EF bleiben will. Es sei denn, die EF schmeißt ihn raus. Dann wäre aber mehr kaputt - nämlich genau das, was sich die beiden ein Leben lang aufgebaut haben. Die TE und ihr Lover haben noch keinen Alltag erlebt....Alltag erst zeigt, ob etwas WIRKLICH Bestand hat und bleibt.
Und die FINALE Entscheidung - @lorelei.... die wird NUR der Lover treffen können. Du weißt nie,
ob er sich für oder gegen dich entscheidet, weil erst die FINALE Entscheidung die Spreu vom Weizen trennt. DANN muss ER die Hosen wirklich runterlassen. Und die meisten Betrüger, gehen NICHT zu den AF.
Und.... eine Affäre hat nie Verbindliches, eine Affäre ist die loseste Verbindung zwischen 2 Menschen, loser als eine Freundschaft. Ein AP kann gehen, OHNE eine Wort dazu zu sagen, OHNE jede Begründung abzugeben. Affären haben NICHTS Verpflichtendes. Und... ein/e Freund/in würde niemals ohne Worte eine Freundschaft beenden.... AP machen das.
Lorelei
Zitat von Kampfschnake:Mensch Lorelei,
ich versteh Dich nicht. Einerseits:
und dann das:
Du kannst nichts machen, weil der Typ das Versteck und Wechselspiel nicht aufgeben will. Der findet das Bombe. Egal was er erzählt. Diese Liebesgeschwafel ist Geschwafel.
Und Du bildest Dir nur ein, dass Du den Willi liebst, weil Du nicht das bekommst, was Du Dir wünscht. Das ist die Zwickmühle an diesem Affärengedöns. So ne´Art Marathon nur ohne Ziel. An sich schon anstrengend so ein Marathon.
Ganz davon abgesehen, finde ich das die Liebe keine Erklärung und keine Entschuldigung für Halsstarrigkeit ist. Aber egal. Ich muss jetzt spülen.
kuddel7591
Zitat:Er ist nicht der Typ Mensch der von heut auf morgen einfach wortlos das Feld verlassen würde. Niemals!
Lorelei
Zitat von kuddel7591:Zitat @Lorelei
das sagte meine Bekannte auch....mit FAST den gleichen Worten. Die Bekannte war soooooooooooo
vernarrt in den Lover, dass sie das für ausgeschlossen hielt. Und dann stand eine FINALE Entscheidung an....weg war er - OHNE Worte.
Es gibt NICHTS, was es nicht gibt. Und sieh es mal so - die EF muss dein Lover belügen, um sie mit dir betrügen zu können. Er weiß, wie lügen geht... er kann das - so makaber es sich auch anhört.
Zitat von Isely:st schon ekelig , so bewusst den Mann zu empfangen mit dem Wissen , heute Morgen war er noch in seiner EF.
Zitat von Lorelei:Eifersüchtig auf sie? Stimmt so nicht.
Zitat von Lorelei:Er hatte gestern Hochzeitstag und schrieb mir permanet.
Zitat von Lorelei:Ich weiß dass er regelmäßig mit ihr schläft. Passt es mir? Natürlich nicht..aber seine Entscheidung
Zitat von Lorelei:Im Grunde mache ich mir darüber keine Gedanken mehr..ich akzeptiere dass er eine Frau hat, mit der er seinen Alltag bewältigt. In diesen Leben habe ich vermutlich keinen Platz..das stimmt wohl. Aber wenn wir zusammen sind, Leben wir in unserer kleinen Welt
Lorelei
Zitat von kuddel7591:@Lorelei
Das ist leichter gesagt, als getan. Genau DAS sagte meine Bekannte, als sie mit den Lover bereits
5 Jahre In Affäre zusammen war. Na und, sagte sie. Wenn er dann nicht mehr will, ist das okay
für mich! Der Lover wandte sich ab, weg war er! Er ging, ohne ein Wort zu sagen, dass er nicht mehr wollte. Konjunktiv (Worte) und Realität (Taten) - du weißt, was ich sagen möchte?
Zitat von @lorelei:
genau DAS machen Affären aus - besagt aber nix besonderes, weil all dem der Alltag fehlt.
Zitat von@Likos24:
nein...macht er nicht, da er ja AKTUELL bei seiner EF bleiben will. Es sei denn, die EF schmeißt ihn raus. Dann wäre aber mehr kaputt - nämlich genau das, was sich die beiden ein Leben lang aufgebaut haben. Die TE und ihr Lover haben noch keinen Alltag erlebt....Alltag erst zeigt, ob etwas WIRKLICH Bestand hat und bleibt.
Und die FINALE Entscheidung - @lorelei.... die wird NUR der Lover treffen können. Du weißt nie,
ob er sich für oder gegen dich entscheidet, weil erst die FINALE Entscheidung die Spreu vom Weizen trennt. DANN muss ER die Hosen wirklich runterlassen. Und die meisten Betrüger, gehen NICHT zu den AF.
Und.... eine Affäre hat nie Verbindliches, eine Affäre ist die loseste Verbindung zwischen 2 Menschen, loser als eine Freundschaft. Ein AP kann gehen, OHNE eine Wort dazu zu sagen, OHNE jede Begründung abzugeben. Affären haben NICHTS Verpflichtendes. Und... ein/e Freund/in würde niemals ohne Worte eine Freundschaft beenden.... AP machen das.
Zitat von MissLilly:Ich fürchte du hast leider keinen blassen Schimmer davon wie sich geistige und körperliche Verschmelzung auf einer authentisch gelebten Basis TATSÄCHLICH anfühlt!
Clementine44
Zitat von Lorelei:Sie klammert und kann mit sich selbst nichts anfangen..Keine Freunde..Hobbies..nichts.
Zitat von Lorelei:diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt
Zitat von Lorelei:Aber was ich mir vorstellen kann, dass er es irgendwann beendet, weil der Reiz..Liebe verfliegt oder weil es ihm zu steil wird..evtl dem Druck nicht mehr standhalten kann. Das kann natürlich passieren.
Lorelei
Isely
Zitat von Lorelei:Das erschreckende an der Sache ist, dass es tatsächlich nur eine Frage der Zeit ist, bis wir auffliegen..weil jede Affäre früher oder später auffliegt. Stelle ich mich meiner Verantwortung? Ja! Hätte kein Problem damit. Ich würde und werde dazu stehen.
Zitat von Lorelei:Zum Teil sehr verletzend..aber ich kann es irgendwie verstehen.