Lorelei
- 126
- 1
- 177
Lorelei
Zitat von kuddel7591:
das Problem ist ja nicht der Mann....die TE hat ein Problem. Der Lover nimmt mit, was er kriegen
kann - nicht missverstehen. Er hat DAS, was er möchte....sogar 2 Frauen, die er bedient. Dass
sich der Lover nicht entscheiden will - DAS ist das Problem der TE, nicht das des Lovers. Wäre an
dem etwas dran, was der Lover der TE alles so erzählt, was Liebe und das Gedöns angeht - ein
Kerl mit Rückgrat hätte gehandelt, statt nur mit Worten brillieren zu wollen. Die TE hat sich hier angemeldet - nicht deren Lover!
Wenn die TE nicht mit ganz leeren Händen dastehen will, trifft SIE eine Entscheidung - und geht.
Eine Bekannte hat jahrelang das Gleiche erlebt, wie die TE. Sie baute auf ihren Lover... und stand
am Ende mit leeren Händen da, weil ihr Lover bei seiner EF blieb, obwohl er viele Jahre zweigleisig
fuhr, die Bekannte die tollste Frau der Welt sei.
Wenn die TE halbwegs ungeschoren aus der Affäre rauskommen will, handelt SIE, bevor der Lover
handelt. Beide waren ja öfters gewillt, die Affäre zu beenden....das besagt doch was. Wer hat nun wen geklammert, dass es nie beendet wurde? Liebe klammert nicht....sie bindet, verbindet.
Meine Bekannte ist seit 2,5 Jahren am Boden zerstört, will NICHTS mehr mit Männern zu tun haben, weil ihr Lover gehandelt hat (Vorgriffsrecht gnadenlos nutzte)....sich von der Bekannten wortlos abwandte, OHNE ersichtlichen Grund, OHNE jede vorherigen Anzeichen. Weg war er, ohne ein Wort zu sagen/zu schreiben.
Das kann der TE auch passieren....
@ mcjane
an die EF zu denken, bzw. NICHT denken zu wollen, ist gar nicht der Part der TE. Die EF ist existent. Die EF löst sich nicht in Luft auf....auch nicht aus den Gedanken der TE. Die TE weiß, dass es eine EF gibt. Entweder lernt sie damit umzugehen....oder die TE geht dabei selbst vor die Hunde!
Ja...das ist eine enge Kiste, wenn AP das Bett teilen und EF/EM an ihre betrogenen Partner/in denken. Ja...das ist für AF/AM auch eine enge Kiste, wenn sie mit dem AP zusammen sind, und die betrogenen EP im Kopf rumschwirren. Das kann nicht jeder ausblenden....die TE kann es offenbar nicht. Wie das im Bett mit dem Lover ist...das ausblenden der EF - wäre eine Frage an die TE.
Ja...auch das gehört bei Affären dazu - sitzt immer dabei, fällt aber meist erst dann auf, wenn eh Zweifel aufkommen... und die hat die TE, weil sie mit den Gedanken an die EF nicht klarkommt. Wäre sie WIRKLICH so cool, wie sie schreibt - das ist sie nicht!
Lorelei
Zitat von SweetCookie:Be careful what you wish for...du stehst ja jetzt schon mit leeren Händen da und das Gefühl willst du nicht wahrhaben. Das ist richtig putzig dir hier bei deinen inneren Rechtfertigungsmonologen zuzuschauen...du versuchst immer wieder, dich selber in die Position der Agierenden zu schieben, tust so, als würdest du hier irgendwas entscheiden und einfach mal genießen. Dabei beweisen deine Zeilen das absolute Gegenteil...du schiebst den gefühlten Verlust einfach auf und weg...er wird kommen und er wird ganz bitter zuschlagen. Das hat bisher noch keine Affäre verschont gelassen, aber schon klar: DU bist sooo anders, bei dir ist alles sooo anders etc.pp...Dornröschenschlaf...nur das der Prinz eben nie kommen wird...
Likos24
kuddel7591
Zitat von SweetCookie:Be careful what you wish for...du stehst ja jetzt schon mit leeren Händen da und das Gefühl willst du nicht wahrhaben. Das ist richtig putzig dir hier bei deinen inneren Rechtfertigungsmonologen zuzuschauen...du versuchst immer wieder, dich selber in die Position der Agierenden zu schieben, tust so, als würdest du hier irgendwas entscheiden und einfach mal genießen. Dabei beweisen deine Zeilen das absolute Gegenteil...du schiebst den gefühlten Verlust einfach auf und weg...er wird kommen und er wird ganz bitter zuschlagen. Das hat bisher noch keine Affäre verschont gelassen, aber schon klar: DU bist sooo anders, bei dir ist alles sooo anders etc.pp...Dornröschenschlaf...nur das der Prinz eben nie kommen wird...
Zitat:Somit werde ich seine EF nicht mehr erwähnen..dann haben wir beide was wir wollen...
Zitat von Likos24:so nach dem Motto,.....vorher war noch jemand anders dran und jetzt Ich
Likos24
Lorelei
Zitat von Likos24:Hallo ,..
nachdem Ich mich hier als einziger Mann in diesen Tread verirrt habe, darf ich mal eine Provokante Frage an alle AF`s stellen.
Gehört nur am Rande zum Thema.
Habt Ihr AF`s damit keine Probleme wenn der AM zu Euch kommt und dannS.haben will, Ihr aber davon ja ausgehen könnt, dass er auch noch mit seiner Anderen schläft und Intim wird? Schüttelt Ihr das so einfach ab, sind da keine Bilder im Kopf so nach dem Motto,.....vorher war noch jemand anders dran und jetzt Ich. Das berühmte Kopfkino halt. Die EF wissen ja leider nichts davon, dementsprechend haben sie ja dann kein Kopfkino.
LG Likos24
mcjane
Zitat von Nachtlicht:Du hast erkannt, dass du in einer Sackgasse bist, aber du bist noch nicht bereit, die daraus nötigen Konsequenzen zu ziehen.
Du möchtest den Schmerz, der damit einhergehen wird - den elenden Liebeskummer und das Akzeptieren der eigenen Anteile an der Situation - noch nicht zulassen, das ist total verständlich.
Es wird vielleicht auch leichter sein wenn du dich zumindest innerlich langsam darauf einstellen kannst. Angefangen hast du ja damit schon, indem du dich wenigstens in Ansätzen mit deinem Problem auseinandergesetzt hast.
Alles Gute dir auf dem weiteren Weg.
Zitat von Likos24:Bitte genau lesen,..wenn schon so eine Antwort.
Likos24
kuddel7591
Zitat:Du musst doch wissen, wie das funktioniert..wenn Mann vor der AF steht, tut er alles dafür, dass die AF keine Sekunde an die EF denkt;)
Zitat von kuddel7591:Ich wusste bei meiner Affäre, dass die verh. Frau seit vielen Jahren nichts mehr mit ihrem EM hatte.
Zitat von Kampfschnake:
Sagen das nicht alle?
Zitat von Likos24:Hallo Nachtlicht,..
ich habe die Frage nicht im Bezug auf das Leben gestellt! Bitte genau lesen,..wenn schon so eine Antwort. Ich meinte,..nochmal für ALLE ..speziell in der Situation wo eine Affäre geführt wird, also aktuell wo 2 Frauen parallel laufen. Ist das so schwer zu verstehen,..oder will darauf keiner Antworten. Hab halt einfach mal gefragt.
LG