Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Lorelei:Das einzige Problem welches ich momentan habe ist, dass ich hier in diesem Forum Gleichgesinnte finden möchte, die ähnliches durchleben oder vll sogar mit den Jahren einer Affäre zufriedener geworden sind, als es Anfangs schien..
Zitat von Lorelei:Ich möchte die Affäre ausleben mit all ihren Facetten - und mich nicht mit was wäre wenn runterziehen.
Zitat von Lorelei:nun zu meiner Frage: wie schafft ihr es, die Ehefrau auszublenden?
Zitat von Plentysweet:Dann such Dir doch vielleicht lieber n ungebundenen Mann für die Schweberei.
Naivling
Zitat von Plentysweet:Dann such Dir doch vielleicht lieber n ungebundenen Mann für die Schweberei.
Zumal, wenn er gestresst ist. Erlös Euch doch beide. Das ist doch nur ne Qual.
Zitat von Blanca:Was bitte hindert Dich daran, mit Deinem AM zu vereinbaren, daß Ihr schlicht nicht mehr über seine Frau sprecht?
Naivling
Zitat von Blanca:@Naivling - dies ist der Thread von @Lorelei . Es geht hier um ihr Hilfsanliegen. Hast Du keinen eigenen Strang, in dem Du Deine Geschichte beleuchten lassen kannst?
Zitat von Lorelei:Wir lieben uns
Zitat von Lorelei:Er trennt unsere Affäre und seine Ehe. und sagt mir immer wieder, dass seine Ehe nichts mit uns bzw unserer Liebe zu tun hat.
Zitat von Lorelei:wie schafft ihr es, die Ehefrau auszublenden?
Zitat von Kummerkasten007:Weil sie genau weiß, dass die Frau ständig im Hintergrund ist und er nicht bei ihr bleibt.
Naivling
Zitat von Minnie:Ich habe mir einfach dasselbe oder ähnliches ausgebeten, fährt er in Urlaub mit der Familie, möchte ich ein verlängertes WE. Ich wollte einfach nicht eifersüchtig werden müssen.
Zitat von Naivling:
achso, du meinst ein verlängertes WE mit dir? WEs sind ja eh unmöglich.....
Naivling
Zitat von Naivling:minnie, seid ihr nun zusammen?
Nun, wir sind schon auch mal weggefahren, naja...und weihnachten hat er mir einen Ausflug geschenkt, mit ÜN, aber zuerst Arbeit, num Corona....naja.....
Zitat von Minnie:Ich habe mir einfach dasselbe oder ähnliches ausgebeten, fährt er in Urlaub mit der Familie, möchte ich ein verlängertes WE.
Zitat von Blanca:Das scheint mir aber eher ein Einblenden der EF zu sein, als deren konsequentes Ausblenden (um mal wieder auf das Anliegen von @Lorelei zurückzukommen - es ist schließlich ihr Thread hier).
Du bist ja regelrecht in einen Schatten-Konkurrenzkampf eingetreten mit seiner Ehefrau, was die Zeit betrifft, die er Euch jeweils zugesteht.
Oh Mann. Der muß sich ja echt wie ein Pascha fühlen... Divide et impera!