Liesel
- 88728
Liesel
Zitat von Lorelei:Schau gut auf Dich!
Sicher, dass du ein Mann bist?;)
Egal...wie auch immer, ich habe für mich einen Entschluss gefasst. Ich werde versuchen die gegebenen Umstände so zu akzeptieren wie sie sind. Ich weiß dass seine Liebe zu mir echt und aufrichtig ist. Was er daheim macht oder nicht, möchte ich gar nicht mehr wissen. Ob er sie liebt oder nicht..mit ihr gerne schläft oder auch nicht..es ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich gut fühle wenn er bei mir ist. Resultat der letzten Tage ist, dass ich ihn nicht aufgeben will, und mein Leben außerhalb der wenigen Treffen trotzdem schön gestalten werde..ganz unabhängig davon wie er sein Eheleben lebt. Ich rechne mit allem und nichts. Danke für eure Inputs!
Lorelei
Zitat von Likos24:Hallo Lorelei,..
kannst sicher sein dass Ich ein Mann bin. Schreibe anscheinend nicht nach Deinem Mund oder Charakter, oder was Du hören willst/wolltes. Was Du ja mit der jetztigen Antwort (wie in meinem Post gestern) jetzt damit bestätigst. Mach Dich ruhig Nichtig und Klein,..ist mir egal,..wollt Dir nur die Sicht der Anderen Seite vermitteln. Aber wahr mir klar dass die Wahrheit nicht bei Dir erwünscht ist/war. Und es stimmt, Du kannst mit Nichts mit gar Nichts rechnen,...und das tut mir echt leid für Dich. Wie gesagt Du bist die ideale AF , ..und das meine ich mit etwas Trauigkeit für Dich. Weil Du dich verschenkst,...eine wahre Beziehung nicht finden kannst/willst...Gefühlen hinterher hechelst,..und Deinen AM eine Macht gibst, die Wir (Männer) nicht verdienen. Das gilt auch anders herum ! Aber es ist Eure Leben,...eure Schmerzen, eure Hoffnung, euro Blindheit, ....aber genau darum liebt Mann solche AF. Jetzt könnt Ihr mich steinigen..
LG Likos 24
Isely
Zitat von Lorelei:Dann gehör ich eben zu solchen AF..bringt mich von meinem Vorhaben nicht ab. Ich genieße die wenigen Stunden zu zweit und organisiere meine Tage allein. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir sogar, wenn ich die Situation einfach akzeptiere.
kuddel7591
Naivling
Zitat von Naivling:Aber viell. wäre gerade DAS ein Grund dass er sich bewegt.
mcjane
Lorelei
Zitat von mcjane:Ihre Frage war eigentlich,was sie tun soll,um nicht an die EF zu denken.
Den Rest will sie nicht,oder kann sie nicht hören,das hat sich mehrmals bestätigt.
Also....
Wie sollst dh dich ablenken,wenn eine EHEFRAU existiert?
An erste Linie AN DIE EHEFRAU DENKEN.
Wie sie verarscht wird,wie du DAZU stehst und er auch,und euch das sch.egal ist.
Zweitens:
Wenn es dir sch.egal ist,warum denkst an sie?
Brauchst du nicht.
Kennst sie nicht.
Ihr verarscht sie und du triffst ihn immer weiter und redest ihn Liebe ein und hörst es gerne...
Also du IGNORIERST die EF ganz brav schon...und erfolgreich.
Was willst du denn noch hören?
Und warum denkst du denn dann an sie ....
Wenn du alleine bist ?
Ah...
Aber du sagst die ganze Zeit,dass es kejn Problem für dich ist,so wie es ist.
Na dann warum fragstn hier denn?
Was genau ist deine Frage?
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:
Er hat sich vier Jahre lang nicht bewegt.
Und er wird weiter zwei Frauen bespringen, eine mit Wissen und eine ohne Wissen. Klasse Typ. Möchte ich sofort haben.
mcjane
Zitat von Lorelei:
Nochmal zum Verständnis: ich wusste wirklich nicht Wie ich Kinder Situation umgehen sollte..die EF wurde zunehmend ein Problem für mich. Dank eurer Beiträge wurde mir klar, dass ich es nur 3 Wege gibt. Entweder ich mache mich zukünftig als Geliebte fertig und fokusier mich weiterhin auf seine EF. Oder ich steig aus dem ganzen komplett aus....oder ich akzeptiere dass er verheiratet ist und bleibt und genieße die Zeit solange es geht. Ich habe mich für letzteres entschieden und möchte jetzt dafür nicht angegriffen werden. Ich danke euch trotzdem für eure gutgemeinten Ratschläge und wünsch euch allen alles Gute.
Lorelei
Zitat von mcjane:
Gut.
Hast du so viel Wahl...dich zu entscheiden.
Die EF nicht,gar nicht ;D
Schade..bissl ungerecht,aber so ist das Leben.
Sehr schön.
Es kommt alles zurück. Das Gute, das Böse, das Pech und das Glück, es kommt alles zurück.
mcjane