La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von CaveCanem:
Ist das da gesund?
Nee, ne? Merkste selber, oder?
Fängt das schon wieder an, dass hier Threads von angep... ehemals Betrogenen gekapert werden?
Lasst doch zum Teufel die Leute in Ruhe.
Sie merken es früh genug, ob es gut für sie ist
Und finden ihren Weg. Oder auch nicht.
Zitat von CaveCanem:Äh und bei solchen wie XYZ wird mir ganz anders... war bestimmt ganz doll hilfreich... jajaja.
Das rutscht oft ganz fix in Richtungen, die keinem wirklich helfen.
HFS
Zitat von Naivling:und sowohl EF sowie AF erstmal Opfer sind des Mannes, der die eine betrügt und der anderen weißmachen will, es sei Liebe.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Du als AF weißt von Anfang an, dass der Mann noch eine andere hat. Das weiß die EF aber gar nicht.
Zitat von paulaner:Du schreibst, dass man EFs und AFs, was deren Situation betrifft, irgendwie vergleichen kann. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Trust_him
Zitat von Kampfschnake:Warum wird eine Ehefrau, sich ihrer Liebe nach längerer Ehe wieder bewusst, wenn eine Neue auftaucht?
Zitat von Kampfschnake:Weil aber ganz tief im Inneren sowohl die Ehefrauen als auch die Geliebten wissen, dass mit es mit der Liebe des Angebeteten letztendlich nicht so weit her ist, weil er sie funktional aufteilt, wird die jeweilige andere entweder dämonisiert (die Geliebte) oder für schwach bzw.: abhängig erklärt (die Ehefrau).
Trust_him
Zitat von Nachtlicht:Er will aber halt nun mal beide, sonst hätte er ja schon längst nur eine von beiden, richtig?
Zitat von Trust_him:Und was ist dann mit denen, die sich nach gewisser Zeit irgendwann selbst entscheiden und nur noch eine wollen?
Butterblume63
Lorelei
Zitat von Likos24:Hallo Lorelei,.. habe mir jetzt mal den ganzen Strang druchgelesen. Vom vielen Kopfschütteln habe ich schon Kopfschmerzen. Du nimmst all die Ratschläge der Vorschreiber Null komma Null an, Du wirkst absolut abhängig ( Tunnelblick ) von deinem AM,...beschwichtigst wieder... und vieles mehr. Eines als Mann kann ich Dir sagen. Wir können Lügen (ja ja nicht nur Ihr Frauen ! ) bis sich die Balken biegen, und das kann auch über Jahre gehen! Auch kann sein Bester Freund auch gebrieft werden,..der hält natürlich zu Ihm,..wer weis was DER ...
Likos24