SweetCookie
- 267
- 1
- 402
Zitat von Naivling:Man kann auch alles 1:1 auf die betrogene Ehefrau ummünzen, oder nicht? Kann ich auch gleich gut sagen, dass irgendwelche Eigenschaften oder wie auch immer die EF zu einem Opfer machen, dass sie betrogen wird. Weil, es ist ja nicht so,dass jede Situatiok anders ist, und sowohl EF sowie AF erstmal Opfer sind des Mannes, der die eine betrügt und der anderen weißmachen will, es sei Liebe. So, beide lieben diesen Mann und glauben an seine Liebe, die andere hat halt bessere Voraussetzungen weil sie die Mutter seiner Kinder ist etc pp, und da kann ich ...
Naivling
Zitat von Lilly1981:Du wirst, und das kannst du mir glauben, ganz anders reden, wenn die EF vor der Türe steht und du ihr in die Augen guckst!
Naivling
Zitat von La-Fleur:Ist es gesund an einer Affäre festzuhalten? Ist es gesund eine Affäre einzugehen? Ist es gesund wissentlich mit einem Lügner und Betrüger zu kopulieren? Warum werden den nicht die AF's mit sich selbst glücklich?
Zitat von Moonshadow0:Man merkt es hier ganz deutlich. Es gibt zwei Sparten. Die betrogene EF oder die AF
Zitat von CaveCanem:Öh.... aber genauso urteilend, verallgemeinernd moralinsauer, wie der Rest. Mitgegangen, mitgefangen...
Zitat von CaveCanem:
Blödsinn.
Was ist hier eigentlich los, dass hier moralinsaure Hennen meinen, anderen Wahrheit predigen zu wollen?!
Dazu ist dieser Forenteil explizit NICHT vorgesehen.
Raus hier aus dem Thread mit Euch Geflügel. Hört doch mal auf, dauernd von Euch auf andere zu generalisieren!
Wenns Euch derart triggert,
Glashaus...Steine....werfen... is eigendoof.
Öh.... aber genauso urteilend, verallgemeinernd moralinsauer, wie der Rest. Mitgegangen, mitgefangen...
Zitat von SweetCookie:
Nope, sorry. Es gibt auch noch die dritte Sparte: weder noch. Weder betrogen worden, noch selber Betrug begangen haben. Also das schwarz-weiß Denken möchte ich dann doch aufbrechen.
Liesel
Bones
Zitat von Moonshadow0:Die betrogene EF oder die AF. Jeder ist von seiner Meinung überzeugt.
Trust_him
Zitat von CaveCanem:moralinsaure Hennen