Scheol
- 20805
- 14
- 36987
Zitat von Naivling:
Ich rede auch nicht von den Fällen, wo die EF nichts weiss, sondern von jenen wo das der Fall ist und verziehen wird.
Naivling
Zitat von paulaner:Und eine EF, die versucht zu verzeihen, macht sich dann zum Deppen?
Deine Worte...
Zitat von Naivling:Die AF liebt den Mann also nicht, bei ihr ist es Liebessucht?
Zitat von Naivling:
Hui da hab ich jetzt aber viele getriggert mit der Aussage.
Ja wenn man monate/jahrelang betrügt, noch dazu mit der gleichen Frau, dann ist die Beziehung einfach nur mehr eine Lüge und Farce......Sry, ich weiss nicht wie man da ernsthaft verzeihen kann, dann bleibt man auch oft nur aus Prestige/materiellen Gründen/Kindern. Aber klar, wenn der Mann dann der EF erzählt, dass es eh nur S. war und eh nix bedeutet hat, ist das natürlich die Wahrheit. Wohingegen er die AF natürlich immer nur belügt um zu kriegen was er will.
Die AF liebt den Mann also nicht, bei ihr ist es Liebessucht? Hat jemand, nicht Paulaner ,geschrieben. Somit empfindet nur die EF wahre Liebe für ihrem Mann, von dem sie nicht mal alle Facetten kennt. Sorry...also wenn wir gerade beim Schönreden sind......
Zitat von Minnie:Ist es denn gesund an einer Liebe festzuhalten, in der der eine den anderen durchgängig betrügt und hintergeht? Dauernd kontrollieren zu müssen, dauernd unsicher sein?
Naivling
Zitat von Minnie:Ist es denn gesund an einer Liebe festzuhalten, in der der eine den anderen durchgängig betrügt und hintergeht? Dauernd kontrollieren zu müssen, dauernd unsicher sein?
Ich verstehe es nicht?
Werdet doch einfach mit euch selbst glücklich...
Zitat von Lilly1981:
So, und was stimmt mit euch dann nicht, die wohlwissentlich mit so einem wie von dir beschriebenen Mann eine Affäre anfangen?
Das ist wohl das Glück auch nicht vorhanden? Also? Werde doch mit dir selbst glücklich;)
HFS
Zitat von Naivling:Ich rede auch nicht von den Fällen, wo die EF nichts weiss, sondern von jenen wo das der Fall ist und verziehen wird.
Marinella
Zitat von Lilly1981:
Wenn der Mann sagt, das es nur S. War, wo ist das Problem es nicht zu glauben, wenn er nicht gewillt ist sich für seine Affäre zu trennen?
Weißt du, ich habe das Gefühl, das du dich hier massivst angegriffen fühlst, und nicht weißt, wie du damit umzugehen hast. Also, du haust hier sowas von gegen die Ehefrauen. Und du bist die einzige, die hier was schön redet sonst keiner...
Zitat von Naivling:vielleicht keine tollen Eigenschaften aber menschlich.