paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:@Lilly1981
Die Situation mit dem Mann, der seine Frau binnen drei Monaten für eine andere Frau aus dem Verein verlassen hat würde ich ganz anders bewerten.
Die Vereinsfrau ist meiner Meinung nach keine Geliebte. Dreiecksbeziehungen sind meiner Meinung nach Dreiecksbeziehungen, weil sie sehr sehr lange aus einer Dreierkonstellation bestehen und dutzende Lügen, Betrug, Schein und Stillstand auf Jahre beinhalten.
Dieser Mann hat sich aber nach drei Monaten für die andere Frau entschieden, sie ist die richtige deswegen hat er sich sauber von seiner Frau getrennt und hat nicht jahrelang eine Hinhaltenummer plus Heimlichkeiten aufs Parkett gelegt.
Bei Loreley ist das anders. Für sie lässt er gar nichts stehen und liegen weil sie nicht die richtige für ihn ist. DAS ist KEINE Liebe. Das ist eine Affäre.
Zitat von Alex2020:Und mit seiner Frau eine offene Beziehung vereinbaren kann er nicht? Das wäre doch viel besser, als sie jahrelang zu betrügen. Oder macht sie es auch insgeheim?
HFS
Zitat von Lorelei:Wie will er das machen, wenn sie alles überwacht? Bezahlst du sie und mietest sie an?
Zitat von Lorelei:Über seinen Freund
Zitat von HFS:Der Freund ist eingeweiht und macht mit?
Lorelei
Zitat von HFS:Sorry wenn ich mit meiner Frage querschieße.
Der Freund ist eingeweiht und macht mit?
In welchem Verhältnis steht er denn zur EF?
Wieviele wissen denn Noch involviert?
Interessiert mich mal, weil ich letztes Jahr 3 Freundinnen verloren habe, die auch tatkräftig mitgeholfen haben.
Zitat von Lorelei:2 Personen wissen Bescheid.
Meine Freundin und sein Freund
Woelkeline
Isely
Zitat von paulaner:Frag doch deinen AM beim nächsten Mal, was er machen würde, wenn seine Frau alles rauskriegen würde. Natürlich ist das auch abhängig davon, wie sie reagieren würde, ist klar.
Und sag ihm dabei auch, dass du davon ausgehst, dass er dich dann fallenlassen würde.
Und dann beobachte ganz genau seine Reaktion.
Ich denke das Maximum, was du bekommen würdest, wäre etwas in der Art Keine Ahnung. Wie soll ich
PMuse
Lorelei
Zitat von Pampelmuse:Und der Freund macht mit und mietet die Wohnung für Euch? Wer bezahlt die denn? Der Freund geht also ein Vertragsverhältnis für Euch ein? Und das dann für 2-3 Stunden alle zwei Wochen? Und wer bezahlt die Wohnungseinrichtung? Schätzungsweise sollte ja mindestens ein Bett drinstehen? Aufwand und Nutzen kommen mir etwas außer Verhältnis vor. Und wenn es auffliegt....Ich meine die EF kontrolliert ja alles....fallen da monatlich anfallende Abhebungen vom Konto oder Überweisungen an den Freund dann nicht auch auf? Und dann zahlt ihr die Wohnung weiter, während der Freund im Mietvertrag mit entsprechender Kündigungsfrist hängt? Aber vielleicht denke ich einfach nur zu praktisch ?