Isely
- 88757
Isely
Zitat von Sternentaler:Und ob Kinder von der Mutter manipuliert werden, um sie vom Vater zu entfremden! Ich kenne genügend Fälle, da haben keine Gerichte der Welt was ändern können! In meinem persönlichen Umfeld habe ich fünf Fälle dieses Kindesentzugs erlebt, tonnenweise Gerichtsakten haben nichts daran geändert! Jüngstes Beispiel: der 8jährige erzählt seinem Papa bei einem von ihr erlaubten Treffen nach etlichen Monaten, dass seine Mama auch schon vor Jahren die Scheidung eingereicht hätte, aber weil sie das Kind so lieb hat, hat sie es nicht gemacht. Ergo, Umkehrschluss- der böse Papa liebt das Kind nicht so sehr, sonst hätte er sich diese Ehe noch ein paar Jahre angetan. Das Haus muss verkauft werden- Kind fragt, warum der böse Papa sie aus dem Haus vertreiben will. Wenn das keine Manipulation ist, dann weiß ich auch nicht. Ein achtjähriges Kind! Und das ist nur einer von etlichen Fällen, die ich persönlich erlebe, bei Freunden, Familie, Bekannten.
Butterblume63
Marinella
Isely
Butterblume63
Marinella
Zitat von Minnie:Letztlich ist es doch ein Unterschied (für Mütter und Väter), ob sie mit dem Kind zusammenleben, oder n Besuchsrecht haben. Man verpasst soooo viel. Ich verstehe gut,dass man sicher nicht trennen will
Naivling
Zitat von fengaraki:
Also wenn der Vater von morgens bis abends arbeitet, dann verpasst der auch so ne ganze Menge. Da wäre Quality Time exclusiv am Wochenende deutlich besser als ne halbe Stunde pro Tag vorm schlafengehen.
Zitat von fengaraki:
Also wenn der Vater von morgens bis abends arbeitet, dann verpasst der auch so ne ganze Menge. Da wäre Quality Time exclusiv am Wochenende deutlich besser als ne halbe Stunde pro Tag vorm schlafengehen.
Zitat von fengaraki:Das haben aber nicht alle Väter?!? Also wenn so mancher Vater 60+ Stunden die Woche arbeitet, dann gibts kein Frühstück, Abendessen, Wochenendgeplänkel mit den Kids. Das sind auch alles verklärte Vorstellungen mit Happy Family.
Flocke_
Zitat von Lorelei:
Er hat nicht Angst sie zu verlieren..Er hat Angst sein Zuhause und Kind zu verlieren.
Isely
Zitat von Lorelei:Er trennt unsere Affäre und seine Ehe. und sagt mir ummer wieder, dass seine Ehe nichts mit uns bzw unserer Liebe zu tun hat.
Zitat von Butterblume63:Und ich glaube wirklich,dass diese Fremdgeher es gar nicht lustig finden täten,wenn der Hauptpartner sich das gleiche Recht nehmen würde.