Butterblume63
- 88743
Butterblume63
Alex2020
Zitat von Lilly1981:
Freiheit hört da auf, wo die Grenzen eines anderen verletzt werden, der schönste Satz, den ich hier gelesen habe um Forum.
Weißt du, du liegst einfach sowas von daneben: weist du, wann eine Frau krallt , wenn ihr Bauchgefühl ihr sagt, das etwas nicht stimmt. Weißt du was ein Bauchgefühl ist:
Die Zusammensetzung aus Scharfsinn, den anderen lange genug um zu kennen, das man die kleinsten Veränderungen bemerkt, und Lebenserfahrung. Und das hat sie ( die Ef). Und würde sie ihn so derbe kontrollieren wie hier von der TE beschrieben, dann kannst du dir sicher sein, das sie ihn schon längst erwischt hat!
Und das unterschreibe ich!
Und bitte jetzt mal, wo hat er seine Freiheit mit der TE? Die Minuten die er mit ihr verbringt... Freiheit sieht für mich anders aus. Aber sowas von anders.
Die Geschichte hier ist wie aus einem schlechten Film. Jetzt gehen die Affärenbeteiligten soweit, eine Wohnung zu mieten über einen Freund. Wie schlecht ist das denn?
Also soviel Lug und Betrug habe ich selten gelesen. Und ganz zu schweigen wie die Ehefrau hier dargestellt wird. Einfach nur klassisch wie immer.. eine krankhaft eifersüchtige, die verklemmt im Bett ist bla bla bla...
Gehts noch?
Zitat von Senta55:bekommt! jeweils das Beste.
Zitat von Senta55:
Das ist deine Sicht auf die Dinge. Ok.
Obwohl wir alle hier nicht wissen können wie es in ihm und in seiner Ehe wirklich aussieht.
Grundsätzlich denke ich, kann ein Mann zwei Frauen gleichzeitig lieben.
Eine Frau auch zwei Männer lieben. Aus unterschiedlichen Gründen.
Und die Grenze, wie weit AF und EF sich verletzten lassen, setzen beide Damen selbst.
Er sitzt scheinbar gemütlich zwischen den Ladies und bekommt! jeweils das Beste.
Zitat von Kummerkasten007:
Inclusive strengen Stundenplan *ironie off*
Liesel
Zitat von Senta55:
Wie auch immer.
Damit will ich sagen, die Frauen geben freiwillig.
Ich kenne beide Positionen, war mal betrogene EF und AF.
Beides war nicht schön.
Beides beendet meinerseits.
Isely
Zitat von Senta55:
Hab mich versehentlich bedankt. Sorry.
Was ich eigentlich sagen wollte :
Kann man 4 Jahre als unverbindliches Geplänkel bezeichnen.... Frage ich mich ernsthaft
Isely
Zitat von Alex2020:Sowohl eine EF als auch eine AF (falls sie eine Zukunft mit dem AM will) demütigen sich in solchen Situationen.
Respekt vor den EFen die solche Männer rauswerfen. Respekt.
Butterblume63
Zitat von Senta55:
Das ist deine Sicht auf die Dinge. Ok.
Obwohl wir alle hier nicht wissen können wie es in ihm und in seiner Ehe wirklich aussieht.
Grundsätzlich denke ich, kann ein Mann zwei Frauen gleichzeitig lieben.
Eine Frau auch zwei Männer lieben. Aus unterschiedlichen Gründen.
Und die Grenze, wie weit AF und EF sich verletzten lassen, setzen beide Damen selbst.
Er sitzt scheinbar gemütlich zwischen den Ladies und bekommt! jeweils das Beste.
Zitat von Senta55:
Aus meinem Umfeld kenne ich drei AFs persönlich.
Ich staune wie lange bereits diese Geschichten laufen. Zwischen 1,5 und 14 Jahren...
Sind nun die Männer so geschickt oder wollen die EFs nichts genaues wissen?
Wenn ja, warum nicht.
Fragen über Fragen.
Isely
Zitat von Senta55:Und er hat, vielleicht, eine Horrorangst, dass die EF ihm das Kind entfremden würde, aus Wut und Rachgelsten.
Manche Frauen halten ihren Mann fest, obwohl sie ihn gar nicht mehr lieben. Die Quelle von Sicherheit aufzugeben wollen sie NICHT. Manche Frau zerstört ihn eher als ihn herzugeben, loszulassen.
Nur mal laut gedacht..
Zitat von Isely:
Du schreibst auch nur das was du so selbst glaubst oder ?
Welcher Mann muss Angst vor Entfremdung seiner Kinder haben ? Ein Vater der ein gutes und liebevolles Verhältnis zu seinem Kind hat, braucht vor solchen Sachen keine Angst haben.
Hier wird wieder die EF entwertet und sich die rosa Brille zurecht gerückt um all den Schwachsinn zu glauben, Kind als Druckmittel zu sehen.
Und wenn ich hier teilweise von 12 Jahren Affäre lese, frag ich mich ob Kinder ewig klein bleiben?
Aber man kann ja die Story noch glauben , obwohl das Kind schon Abitur hat.
Warum dann ein Mann der so eine tolle AF hat , bei seinem berechnenden Hausdrachen bleiben will, bleibt wohl auch für immer ein Riesen Rätsel.