Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Lorelei:Und zum ersten Mal sprach er heute sogar von einer gemeinsamen Zukunft.
Butterblume63
Bones
Zitat von fengaraki:Jetzt kommst du..
Zitat von Kummerkasten007:
Das wäre der Beste Zeitpunkt zu sagen: Okay, dann bekomme Dein Leben auf die Reihe und melde Dich, wenn Du das gemachst hast.
Aber dann hast du Angst, dass er sich komplett zurückzieht, richtig?
Zitat von Isely:
Du kannst doch keine 2 Wochen Treffs , als Liebe bezeichnen.
Natürlich ist die Chance sehr gross das in einer gewachsenen Beziehung, in der es viele Jahre um wirkliche Liebe ging, eine Affäre schweren Herzens verziehen wird.
Das kannst du doch nicht mit so einem unverbindlichen Geplänkel vergleichen.
Das hat auch nichts mit Abwertung deiner Person und deinen Gefühlen zu tun, aber du machst dir da echt was vor.
Zitat von Lorelei:
Ich äußere mich nicht schlecht über sie..Ich schrieb nur dass sie auch schon vor meiner Zeit auf ihren Mann fixiert war. Das ist doch nichts Böses oder? Natürlich habe ich nachgefragt, ob sie schon immer so war, oder erst seit dieser Whatsapp. Und natürlich bekam ich dann eine Antwort..dann war das Thema für mich gegessen. Es hat mich eben interessiert.
Zitat von Lorelei:Wir sehen uns alle 2 Wochen an einem geheimen Ort ( und das nur zu den geregelten Arbeitszeiten) und verbringen dort lediglich ein paar Stunden miteinander.
Zitat von Senta55:Diese Fixierung der EF auf ihn, ist meiner Meinung nach, das sicherste Zeichen, dass sie ihn nicht liebt.
Sonst krallt man nicht.
Zitat von Kummerkasten007:
Wir wissen nicht, warum sie so ist wie sie ist. Und warum er, wenn es denn stimmt, sich so einsperren lässt.
Clementine44
Zitat von Senta55:
Diese Fixierung der EF auf ihn, ist meiner Meinung nach, das sicherste Zeichen, dass sie ihn nicht liebt.
Sonst krallt man nicht.
Ich denke, bei Lorelei spürt er echte Liebe und Freiheit, was unbedingt zusammengehört.
Waspy
Zitat von Waspy:Ganz ruhig @lily1981
Filmgeschmäcker sind ja unterschiedlich.
Jedem sein eigenes 1001 Nacht...
Waspy