Lorelei
- 126
- 1
- 177
Lorelei
Zitat von Isely:
Du kannst doch keine 2 Wochen Treffs , als Liebe bezeichnen.
Natürlich ist die Chance sehr gross das in einer gewachsenen Beziehung, in der es viele Jahre um wirkliche Liebe ging, eine Affäre schweren Herzens verziehen wird.
Das kannst du doch nicht mit so einem unverbindlichen Geplänkel vergleichen.
Das hat auch nichts mit Abwertung deiner Person und deinen Gefühlen zu tun, aber du machst dir da echt was vor.
Lorelei
Zitat von frechdachs1:Wie will er das machen, wenn sie alles überwacht? Bezahlst du sie und mietest sie an?
Zitat von Lorelei:Und ja sind wir..sehr sogar.
redhead1
Zitat von Lorelei:
Er hat mich nicht vertröstet..Er fragte mich nur, wie ich mir eine gemeinsame Beziehung vorstelle, wenn wir gmeinsam wohnen würden. Haus..whg? Stadt..Land? Einrichtung? Was mir wichtig wäre..Ich glaub er wollte abchecken ob wir kompatibel sind. Und ja sind wir..sehr sogar.
Naivling
Zitat von Bones:
@Naivling : Die Fragen hast du mir auch nicht beantwortet
Bones
Zitat von Naivling:
Habe diese Fragen nicht explizit auf mich bezogen. Er hat es auch nie so bezeichnet.
Aber ich glaube oft tun es Affärenführer auch, damit niemand stutzig wird, wenn man plötzlich keinen S. mehr will.
@Loreley warum trefft ihr euch nicht bei dir?
Naivling
Zitat von Bones:
Dann Prost. er sich also
Du bist doch auch gebunden,oder irre ich mich da?
Zitat von redhead1:Ich bekam einst einen Solitärring für die gemeinsame Zukunft
redhead1
Zitat von Kummerkasten007:
Hoffentlich hast Du den zu Geld gemacht
Bones
Zitat von Naivling:
Ich? Nein, nur die Wohnsituation ist ungeklärt....Aber ja, ich konnte nicht mehr mit meinem Ex , ich konnte gar nix mehr zulassen....ich habe auch auch gebeichtet dass ich mich verliebt habe, .....also er wusste warum nix mehr lief.
Naivling
Zitat von Bones:
Ok,dann warst du konsequenter als dein AM.
Und er macht dich tatsächlich an,wenn er sich im Prinzip bei seiner Frau Prost., nur um im Nest zu bleiben? Und du schaust trotzdem zu ihm auf?Würden sich bei mir gewisse Körperstellen zu einer Wüstenlandschaft entwickeln.Ich mag richtige Männer
Waspy
Zitat von Lorelei:Er hat mich nicht vertröstet..Er fragte mich nur, wie ich mir eine gemeinsame Beziehung vorstelle, wenn wir gmeinsam wohnen würden. Haus..whg? Stadt..Land? Einrichtung? Was mir wichtig wäre..Ich glaub er wollte abchecken ob wir kompatibel sind. Und ja sind wir..sehr sogar.
Liesel