Lorelei
- 126
- 1
- 177
Lorelei
Zitat von Sam22:
Sie hat schließlich rausbekommen, dass er sie vor einem Jahr betrogen hat. Meinst du, dass sie das so einfach vergisst. Und es gehören immer zwei dazu. Einer der bestimmt und der ansere der es mit sich machen lässt...Du denkst leider ziemlich naiv und siehst nur das was du sehen möchtest
Bones
Zitat von Lorelei:
14
Sein zuhause ist sein Haus/Garten/Eltern/Kind und natürlich wird zum Teil auch seine Frau zu seinem Zuhause gehören..auch emotional..
Sternentaler
Zitat von Bones:
Ihr Anteil an dem Ganzen wird nicht so klein sein,wie du meinst.
Sein Kind wäre nach einer Trennung auch noch sein Kind.Er bleibt also nicht aus Angst, sondern weil er es so möchte,ist ihm alles wichtiger als du
Lorelei
Zitat von Bones:
Ihr Anteil an dem Ganzen wird nicht so klein sein,wie du meinst.
Sein Kind wäre nach einer Trennung auch noch sein Kind.Er bleibt also nicht aus Angst, sondern weil er es so möchte,ist ihm alles wichtiger als du
Lorelei
Zitat von Sternentaler:
Ich habe das auch schon formuliert. Wenn er die AF lieben würde, wäre mehr drin, als aller paar Wochen ein Schäferstündchen. Vielleicht sogar ein Neuanfang mit ihr. Er hat zich Gründe, sich nicht zu trennen, sie nicht öfter zu treffen, etc. Dabei gibt es nur einen Grund, es doch zu tun: die von ihr behauptete Liebe. Würde er sie lieben, dann würden seine Taten das auch zeigen. Dann müssen wir nicht über Haus und Garten sinnieren, oder über eine Ehefrau, die ihn kontrolliert- er wäre bei der AF. Punkt
Zitat von Lorelei:
Möglich ja und dennoch führen wir tiefgründige und liebevolle Gespräche..jeden Tag..so wie heute. Und zum ersten Mal sprach er heute sogar von einer gemeinsamen Zukunft. Ich habe dazu nicht viel gesagt..weil ich das Gefühl habe, dass sich bei ihm etwas verändert..etwas war heute anders..und im Nachhinein auch beim gestrigen Gespräch.
Naivling
Zitat von Lorelei:Möglich ja und dennoch führen wir tiefgründige und liebevolle Gespräche..jeden Tag..so wie heute. Und zum ersten Mal sprach er heute sogar von einer gemeinsamen Zukunft. Ich habe dazu nicht viel gesagt..weil ich das Gefühl habe, dass sich bei ihm etwas verändert..etwas war heute anders..und im Nachhinein auch beim gestrigen Gespräch.
Isely
Lorelei
Zitat von Kummerkasten007:
Das wäre der Beste Zeitpunkt zu sagen: Okay, dann bekomme Dein Leben auf die Reihe und melde Dich, wenn Du das gemachst hast.
Aber dann hast du Angst, dass er sich komplett zurückzieht, richtig?
Isely
Zitat von Lorelei:Ja du hast recht! Aber nicht alle Männer ticken gleich..es gibt Menschen die einfach den Mut aufbringen. Weil eine Trennung nicht selten mehr schmerzt als eine aufgeflogene Affäre..oder warum sonst wird in der Liebe mehr verziehen als sonst wo?
Bones
Zitat von Lorelei:
Möglich ja und dennoch führen wir tiefgründige und liebevolle Gespräche..jeden Tag..so wie heute. Und zum ersten Mal sprach er heute sogar von einer gemeinsamen Zukunft. Ich habe dazu nicht viel gesagt..weil ich das Gefühl habe, dass sich bei ihm etwas verändert..etwas war heute anders..und im Nachhinein auch beim gestrigen Gespräch.
Lorelei
Zitat von Isely:Meine Güte, jeder Mensch ist in der Lage sich Zeitfenster zu schaffen.
Das ist doch völliger Blödsinn, so was zu glauben.
Geht der nie alleine einkaufen ? Auto,waschen ? Keine Überstunden? Kein Stau ?
Mein Mann ging auch nie abends alleine weg , auch nicht am Wochenende trotzdem konnte er sich jede Woche treffen. Das geht schon irgendwie.
Lass dir doch nicht so naive Märchen auftischen.
Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht.
Wäre diese EF so , wie er sagt, was zum Teufel hielte ihn da noch ?
Bones
Zitat von Bones:
Warum wie eine Pflichtübung?Seine Frau hält ihm doch keine Knarre an den Kopf.
Er schläft mit ihr,weil er es eben will.
Und auch du wirst doch nicht dazu gezwungen, mit jemandem zu schlafen, mit dem du nicht schlafen willst? Wer verpflichtet ihn oder dich dazu?
Lorelei
Zitat von Bones:
Und wann soll die gemeinsame Zukunft starten?
Dann hat er also doch keine Angst, seine Familie zu verlieren?Oder vertröstet er dich damit, bis sein Kind aus dem Haus ist und er weiterhin der Gute sein kann,wenn er sich trennt?
frechdachs1
Zitat von Lorelei:Wir mieten uns eine kleine Wohnung und treffen uns dort..zwar auch nur für kurze Zeit, aber dafür regelmäßig.