PMuse
- 88670
PMuse
Zitat von Lorelei:diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt
Zitat von Lorelei:.aber bei ihm ist es wirklich anders
Lorelei
Zitat von Löwin45:Liebe Lorelei
Es wurde jetzt so viel geschrieben.
Du hast so viele Anregungen zum Nachdenken erhalten.
Ob du es annimmst, bleibt dir überlassen.
Aber, glaube nicht, dass einer von uns dir übles will.
Es geht doch hier niemandem darum recht zu haben.
Viel mehr ist es so, dass sich manch einer wünschen würde, eben nicht recht zu haben, damit du all das, was noch geschehen wird, nicht ertragen musst.
Warum nutzt du nicht die vielen gemachten Erfahrungen der anderen?
Ja, du wirst deine eigenen Erfahrungen machen.
So, ich schau jetzt auch einmal in meine Glaskugel.
Weißt du was ich sehe?
Ich sehe dich in einigen Jahren -fassungslos deine eigenen damaligen (jetzigen) Kommentare lesen - fassungslos über deine damalige naive Gutgläubigkeit.
Bones
Zitat von Lorelei:Er könnte keine Nacht ausbleiben..Er hat 1x einen Streit provoziert, damit wir einen Tag wegfahren konnten.. sie hat telefonterror ausgeübt..hat ihn gesucht etc..das war der blanke Horror..diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt
Lorelei
Zitat von Scheol:
Sie hört wohl richtig zu , weil er wollte sie mal wieder mit dir betrügen !
Vermutlich tat er dieses schon öfters.
Lorelei
Zitat von Bones:Hast du dir mal anderen Affärenthemen hier durchgelesen?
Da wirst du dein AMIGA Syndrom wiederfinden.Bis jetzt hast du aber nichts beschrieben,was nicht in diversen Themen schon geschrieben wurden und die Geschichten enden selten zum Wohle der AF.
Wenn ihr auffliegt ist deiner genauso weg,wie die anderen Herren,die ja so ganz anders waren.
Wenn er keine Angst hätte,seine Frau zu verlieren, würde er sich nicht einschränken lassen.Macht er alles freiwillig mit .Er ist nicht ihr Gefangener,auch wenn du es gerne glauben würdest
Bones
Zitat von Lorelei:
Sie war immer schon auf ihn so fixiert...was ja nichts zur Sache tut. Er war ihr stets treu..Er ist kein typischer Fremdgeher. Er sieht weder danach aus, noch gibt er sich als solches. Wir haben das erste halbe Jahr gar nicht miteinander geschlafen, weil er es mit dem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Irgendwann entstand aus der anfänglichen Verliebtheitsphase mehr als ihm lieb war..und erst haben wir es einfach geschehen lassen..erst dann nahm die Affäre seinen Lauf.
Bones
Zitat von Lorelei:
Er hat nicht Angst sie zu verlieren..Er hat Angst sein Zuhause und Kind zu verlieren.
Lorelei
Zitat von Kummerkasten007:
Rein vom Gefühl her sage ich, das ist ein notorischer Fremdgänger und seine Frau weiß sich anders nicht zu helfen.
Lorelei
Zitat von Bones:
Du kennst sie also?Wenn nicht,ist alles,was du meinst über sie zu wissen,reines Hörensagen.Reicht Hörensagen aus,um eine Person so abzuwerten,wie du es tust?Wertet es dich in irgendeiner Weise auf,dich so über seine Frau zu äußern?
Kein Wunder, dass er dir keine Infos mehr über seine Gattin geben möchte.Er schützt sie jetzt zumindest vor dir.
Zitat von Lorelei:Er könnte keine Nacht ausbleiben..Er hat 1x einen Streit provoziert, damit wir einen Tag wegfahren konnten.. sie hat telefonterror ausgeübt..hat ihn gesucht etc..das war der blanke Horror..diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt
Lorelei
Zitat von Bones:
Seine Frau ist sein Zuhause.
Wie alt ist das Kind denn?
Bones
Zitat von Lorelei:Das ist doch nichts Böses oder?