2018

Suche Leidensgenossinnen

P
Zitat von Lorelei:
diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt

Aus gutem Grund!

07.05.2020 10:41 • x 5 #211

NurBen
Es wundert mich, dass ich vor lauter Kopfschütteln noch keine Gehirnerschütterung habe.

Zitat von Lorelei:
.aber bei ihm ist es wirklich anders

Das berühmte Bei ihm/uns ist es anders ist ein Standardargument, wenn man es sich schönreden will.
Ich denke hier haben einige nützliche Dinge geschrieben, aber wenn man es nicht wahrhaben will, hilft es eben nichts.
Daher denke ich, du solltest deine Erfahrungen machen und dich in dein Unglück stürzen.

07.05.2020 10:41 • x 1 #212

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

Kummerkasten007
Natürlich ist bei ihm alles anders. Sonst wäre er ja wie die Meisten und hätte Eier in der Hose, diese Farce - egal mit seiner EF oder Dir - zu beenden.

Deswegen hält er sich ja ein Streicheltier, wo er alle 14 Tage sein Ego gepudert bekommt, wenn Du ihn mit großen Augen anguckst und alles glaubst, was er erzählt.

Dass sie so klammert, falls es denn stimmt, dann kann es sehr gut möglich sein, dass null Vertrauen von ihr mehr da ist, da sie ihn schon mal beim Fremdvöcheln erwischt hat.

Du bekommst nur seine Seite zu hören und ich bin mir sicher, würdest Du auch ihre hören - Deine Seifenblase würde platzen.

07.05.2020 10:41 • x 5 #213

L
Zitat von Löwin45:
Liebe Lorelei
Es wurde jetzt so viel geschrieben.
Du hast so viele Anregungen zum Nachdenken erhalten.
Ob du es annimmst, bleibt dir überlassen.
Aber, glaube nicht, dass einer von uns dir übles will.

Es geht doch hier niemandem darum recht zu haben.
Viel mehr ist es so, dass sich manch einer wünschen würde, eben nicht recht zu haben, damit du all das, was noch geschehen wird, nicht ertragen musst.
Warum nutzt du nicht die vielen gemachten Erfahrungen der anderen?
Ja, du wirst deine eigenen Erfahrungen machen.

So, ich schau jetzt auch einmal in meine Glaskugel.
Weißt du was ich sehe?
Ich sehe dich in einigen Jahren -fassungslos deine eigenen damaligen (jetzigen) Kommentare lesen - fassungslos über deine damalige naive Gutgläubigkeit.

Ich mache mir Gedanken..mehr als du denkst..ich behaupte ja nicht, dass euer geschriebenes an den Haaren herbeigezogen ist. Es gibt mir schon zu denken..so ist es nicht.

07.05.2020 10:42 • x 3 #214

B
Hast du dir mal anderen Affärenthemen hier durchgelesen?
Da wirst du dein AMIGA Syndrom wiederfinden.Bis jetzt hast du aber nichts beschrieben,was nicht in diversen Themen schon geschrieben wurden und die Geschichten enden selten zum Wohle der AF.
Wenn ihr auffliegt ist deiner genauso weg,wie die anderen Herren,die ja so ganz anders waren.
Wenn er keine Angst hätte,seine Frau zu verlieren, würde er sich nicht einschränken lassen.Macht er alles freiwillig mit .Er ist nicht ihr Gefangener,auch wenn du es gerne glauben würdest

07.05.2020 10:45 • x 3 #215

Kummerkasten007
Zitat von Lorelei:
Er könnte keine Nacht ausbleiben..Er hat 1x einen Streit provoziert, damit wir einen Tag wegfahren konnten.. sie hat telefonterror ausgeübt..hat ihn gesucht etc..das war der blanke Horror..diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt

Rein vom Gefühl her sage ich, das ist ein notorischer Fremdgänger und seine Frau weiß sich anders nicht zu helfen.

07.05.2020 10:48 • x 2 #216

L
Zitat von Scheol:

Sie hört wohl richtig zu , weil er wollte sie mal wieder mit dir betrügen !

Vermutlich tat er dieses schon öfters.

Sie war immer schon auf ihn so fixiert...was ja nichts zur Sache tut. Er war ihr stets treu..Er ist kein typischer Fremdgeher. Er sieht weder danach aus, noch gibt er sich als solches. Wir haben das erste halbe Jahr gar nicht miteinander geschlafen, weil er es mit dem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Irgendwann entstand aus der anfänglichen Verliebtheitsphase mehr als ihm lieb war..und erst haben wir es einfach geschehen lassen..erst dann nahm die Affäre seinen Lauf.

07.05.2020 10:49 • #217

L
Zitat von Bones:
Hast du dir mal anderen Affärenthemen hier durchgelesen?
Da wirst du dein AMIGA Syndrom wiederfinden.Bis jetzt hast du aber nichts beschrieben,was nicht in diversen Themen schon geschrieben wurden und die Geschichten enden selten zum Wohle der AF.
Wenn ihr auffliegt ist deiner genauso weg,wie die anderen Herren,die ja so ganz anders waren.
Wenn er keine Angst hätte,seine Frau zu verlieren, würde er sich nicht einschränken lassen.Macht er alles freiwillig mit .Er ist nicht ihr Gefangener,auch wenn du es gerne glauben würdest

Er hat nicht Angst sie zu verlieren..Er hat Angst sein Zuhause und Kind zu verlieren.

07.05.2020 10:52 • #218

B
Zitat von Lorelei:

Sie war immer schon auf ihn so fixiert...was ja nichts zur Sache tut. Er war ihr stets treu..Er ist kein typischer Fremdgeher. Er sieht weder danach aus, noch gibt er sich als solches. Wir haben das erste halbe Jahr gar nicht miteinander geschlafen, weil er es mit dem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Irgendwann entstand aus der anfänglichen Verliebtheitsphase mehr als ihm lieb war..und erst haben wir es einfach geschehen lassen..erst dann nahm die Affäre seinen Lauf.

Du kennst sie also?Wenn nicht,ist alles,was du meinst über sie zu wissen,reines Hörensagen.Reicht Hörensagen aus,um eine Person so abzuwerten,wie du es tust?Wertet es dich in irgendeiner Weise auf,dich so über seine Frau zu äußern?
Kein Wunder, dass er dir keine Infos mehr über seine Gattin geben möchte.Er schützt sie jetzt zumindest vor dir.

07.05.2020 10:54 • x 3 #219

B
Zitat von Lorelei:

Er hat nicht Angst sie zu verlieren..Er hat Angst sein Zuhause und Kind zu verlieren.

Seine Frau ist sein Zuhause.
Wie alt ist das Kind denn?

07.05.2020 10:55 • x 3 #220

L
Zitat von Kummerkasten007:

Rein vom Gefühl her sage ich, das ist ein notorischer Fremdgänger und seine Frau weiß sich anders nicht zu helfen.

Niemals! Das ist das einzige wobei ich mir zu 1000% sicher bin. Er war so unbeholfen dass er nicht mal wusste wie eine *beep* Frau bei Licht aussieht

07.05.2020 10:55 • #221

L
Zitat von Bones:

Du kennst sie also?Wenn nicht,ist alles,was du meinst über sie zu wissen,reines Hörensagen.Reicht Hörensagen aus,um eine Person so abzuwerten,wie du es tust?Wertet es dich in irgendeiner Weise auf,dich so über seine Frau zu äußern?
Kein Wunder, dass er dir keine Infos mehr über seine Gattin geben möchte.Er schützt sie jetzt zumindest vor dir.

Ich äußere mich nicht schlecht über sie..Ich schrieb nur dass sie auch schon vor meiner Zeit auf ihren Mann fixiert war. Das ist doch nichts Böses oder? Natürlich habe ich nachgefragt, ob sie schon immer so war, oder erst seit dieser Whatsapp. Und natürlich bekam ich dann eine Antwort..dann war das Thema für mich gegessen. Es hat mich eben interessiert.

07.05.2020 10:58 • #222

Sam22
Zitat von Lorelei:
Er könnte keine Nacht ausbleiben..Er hat 1x einen Streit provoziert, damit wir einen Tag wegfahren konnten.. sie hat telefonterror ausgeübt..hat ihn gesucht etc..das war der blanke Horror..diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt

Sie hat schließlich rausbekommen, dass er sie vor einem Jahr betrogen hat. Meinst du, dass sie das so einfach vergisst. Und es gehören immer zwei dazu. Einer der bestimmt und der ansere der es mit sich machen lässt...Du denkst leider ziemlich naiv und siehst nur das was du sehen möchtest

07.05.2020 11:00 • x 3 #223

L
Zitat von Bones:

Seine Frau ist sein Zuhause.
Wie alt ist das Kind denn?

14
Sein zuhause ist sein Haus/Garten/Eltern/Kind und natürlich wird zum Teil auch seine Frau zu seinem Zuhause gehören..auch emotional..

07.05.2020 11:00 • #224

B
Zitat von Lorelei:
Das ist doch nichts Böses oder?

Wenn man deine gesamten Äußerungen hier über seine Ehefrau zusammenzieht,bekommt das Ganze schon ein Geschmäckle.
Also entwertest du sie nur anhand von seinen Äußerungen,ist dann Hörensagen.

07.05.2020 11:01 • x 1 #225

A

x 4