2018

Suche Leidensgenossinnen

Lilly1981
Zitat von Kummerkasten007:

Ok danke. Sehr mutig das ganze

07.05.2020 08:55 • #196

Kummerkasten007
Zitat von Lilly1981:

Ok danke. Sehr mutig das ganze

Von wem?

Ich sehe keinen Mut, nur einen Berg Hinterhältigkeit seitens des Mannes und große Abhängigkeit seitens der TE.

07.05.2020 08:58 • x 4 #197

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

Lilly1981
Zitat von Kummerkasten007:

Von wem?

Ich sehe keinen Mut, nur einen Berg Hinterhältigkeit seitens des Mannes und große Abhängigkeit seitens der TE.

Ja, das meine ich ja. Also mutig in dem Sinne von beiden, wenn die Alarmglocken der EF schon klingeln. Vll auch wirklich das falsche Wort zu dem ganzen...

07.05.2020 09:01 • #198

I
Zitat von Lilly1981:

Und seit wann kontrolliert ihn seine Frau? Ui, das hört sich aber gar nicht Safe an... aber Vll hat er ja sich Spaß dran....

Also glaubt das wirklich jemand ?
Das sich ein erwachsener Mann auf Schritt und Tritt überwachen lässt ?
Und das es solche Ehefrauen gibt ?
Das mag ja vielleicht ein paar Tage nach dem auffliegen einer Affäre sein,aber doch nicht auf blossen Verdacht hin und weil jemand generell eifersüchtig ist.

Da wird von Seiten des Mannes wieder auf die Tränendrüse gedrückt.
Was soll ich machen ? Mama kontrolliert mich, ich armer Drop.

Muahhh , , also wer so etwas glaubt. Der will es einfach glauben.
Und gäbe es so einen Mann in echt, wer will so einen Lutscher als Mann ? Und auch noch freiwillig?

07.05.2020 09:13 • x 2 #199

Kummerkasten007
Zitat von Lorelei:
Um ehrlich zu sein, verbringen wir sehr wenig Zeit miteinander. Keine Reisen oder dergleichen. Wir sehen uns alle 2 Wochen an einem geheimen Ort ( und das nur zu den geregelten Arbeitszeiten) und verbringen dort lediglich ein paar Stunden miteinander. Seit der Coronakrise ist ein Treffen kaum möglich. War aber davor auch nicht viel besser. Die EF kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Seine Freizeit ist minutiös von ihr durchgeplant.

Je mehr Du die Realität beschreibst, umso fassungsloser werde ich, was Du alles blind glaubst.

Also, alle zwei Wochen irgendwie Ringelpietz mit Anfassen tagsüber, keine gemeinsamen Nächte oder mehrere Tage. Gleichzeitig springt er mit der EF noch ins Bett, die ihn angeblich minutiös eintaktet - und das, obwohl er ja nur aus Pflicht oder so einem Mist n der Ehe bleibt. Und natürlich gehen sie gemeinsam auf Veranstaltungen und Urlaube, weil sich das ja gehört, oder? Weiß er eigentlich, dass Du ihn beobachtest dabei? Dass Du genau guckst, wie die beiden sich benehmen?

Der sagt genau das, was Du hören willst, damit er alle zwei Wochen anderen S. bekommt. Ist ja bequem für ihn, und kostensparend.

07.05.2020 09:26 • x 7 #200

B
Zitat von Lorelei:

Um ehrlich zu sein, verbringen wir sehr wenig Zeit miteinander. Keine Reisen oder dergleichen. Wir sehen uns alle 2 Wochen an einem geheimen Ort ( und das nur zu den geregelten Arbeitszeiten) und verbringen dort lediglich ein paar Stunden miteinander. Seit der Coronakrise ist ein Treffen kaum möglich. War aber davor auch nicht viel besser. Die EF kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Seine Freizeit ist minutiös von ihr durchgeplant.

Genau.Und in seiner von ihr verplanten Freizeit zwingt sie ihn, durch brennende Reifen zu springen und dabei die französische Nationalhymne rückwärts zu singen.Böse,böse Frau.

Der Mann ist schlau, indem er dir erzählt, seine Frau sitze ihm im Nacken,sonst würdest du vielleicht mehr Zeit einfordern und ihm damit sein Zeitmanagement zerstören. Alle zwei Wochen einpaar Stündchen in der Dienstzeit sind schon praktisch für die Planung, kollidiert nichts mit eventuellen Planungen mit seiner Gattin.. ach Quatsch, natürlich IHRER Planung
Merkste was?
Dein Leid ist leider deine verzerrte Wahrnehmung

07.05.2020 09:58 • x 11 #201

Scheol
Ein Mann wird von der Frau zur Rede gestellt wo er die Nacht über war da er am Morgen zu spät nachhause kommt .

Sie ruft 10 Freunde in seinem Beisein an , ob der Freund mit ihnen weg war .

3 sagen sie waren betrunken kann sein .

2 sagen ja sicher

5 sagen ja und behaupten das er immer noch auf dem Sofa liegt und schläft.

Du siehst einen Menschen , 4 Stunden in 30 Tagen !

Du kennst diesen Menschen überhaupt nicht !

Man sagt in der Psychologe das man einen Menschen erst nach ca, 3 Jahren kennt !

Ich schreib dir das hier nicht um dich zu ärgern . Aber du lebst mehr in der Hoffnung das er eine Stunde mal mehr Zeit hat .

Und das ist schade um dich !

07.05.2020 09:58 • x 3 #202

Löwin45
Liebe Lorelei
Es wurde jetzt so viel geschrieben.
Du hast so viele Anregungen zum Nachdenken erhalten.
Ob du es annimmst, bleibt dir überlassen.
Aber, glaube nicht, dass einer von uns dir übles will.
Zitat von Lorelei:
Interessant ist : dass ihr sonst alles besser wisst...dann geht es um einen simplen Tippfehler- und da versagt die Glaskugel plötzlich?
Das bestätigt schon auch, dass es bei vielen von euch, gar nicht um das Thema geht..sondern einfach nur ums Recht haben

Es geht doch hier niemandem darum recht zu haben.
Viel mehr ist es so, dass sich manch einer wünschen würde, eben nicht recht zu haben, damit du all das, was noch geschehen wird, nicht ertragen musst.
Warum nutzt du nicht die vielen gemachten Erfahrungen der anderen?
Ja, du wirst deine eigenen Erfahrungen machen.

So, ich schau jetzt auch einmal in meine Glaskugel.
Weißt du was ich sehe?
Ich sehe dich in einigen Jahren -fassungslos deine eigenen damaligen (jetzigen) Kommentare lesen - fassungslos über deine damalige naive Gutgläubigkeit.

07.05.2020 10:07 • x 9 #203

Kummerkasten007
Zitat von Löwin45:
Es wurde jetzt so viel geschrieben.
Du hast so viele Anregungen zum Nachdenken erhalten.
Ob du es annimmst, bleibt dir überlassen.
Aber, glaube nicht, dass einer von uns dir übles will.

Das, was sie zu gerne hören wollte, hat hier niemand geschrieben: Wie sie es mit aller Macht und Kraft schafft, die Illusion, die am bröckeln ist, mit Spucke und Hoffnung wieder zusammenzufriemeln.

07.05.2020 10:12 • x 5 #204

N
Naja, man möchte halt glauben, dass der AM einen liebt, deshalb glaubt man halt was er sagt, denn ansonsten kommt man sich einfach nur benutzt vor. wenn ich mit jemanden schlafe den ich so sehr liebe, dann will ich dass er mich auch liebt, und nicht nur benutzt zur Triebbefriedigung und Egopolitur.

Also ich weiss nicht wodurch du ihn so vertraust. Ich behaupte mein Exemplar besser zu kennen, immerhin sind wir jahrelang als gute Kollegen in einem Büro gesessen, und dennoch bin ich mir nicht sicher was seine Gefühle betrifft. Aber er schmeisst tw Pläne seiner Mutter übern Haufen, nur um mich zu sehen....

07.05.2020 10:27 • x 1 #205

L
Zitat von Sternentaler:
Du hast gestern was von Liebe gesagt. Aller paar Wochen ein Schäferstündchen klingt überhaupt nicht nach Liebe, sondern eher nach Trieb. Ich verstehe nicht, warum du dir etwas einredest, was es nicht gibt. Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, Gründe. Seine Frau wird hier vors Loch geschoben- wegen ihr kann er nicht so oft- er WILL einfach nicht so oft. Keine Urlaube, keine Nächte gemeinsam, keine Wochenenden- wo siehst du hier Liebe zu dir? Ich verstehe das nicht, du bist doch erwachsen?

Mach doch bitte die Augen auf.

Ich kenne seinen Alltag. Er ist beruflich sehr eingespannt und kann aus verständlichen Gründen sich nicht
heimlich einfach frei nehmen. Seine EF würde davon Wind bekommen..weil Schwester in der selben Firma a
arbeitet. Und privat lässt sie ihn nicht aus..Er darf ja nicht mal ordentlich mit seinem Freund auf ein B. gehen. Ich weiß schon was ihr alle meint..aber bei ihm ist es wirklich anders als in vielen anderen Ehen. Sie klammert und kann mit sich selbst nichts anfangen..Keine Freunde..Hobbies..nichts.

07.05.2020 10:31 • #206

B
Zitat von Naivling:
Naja, man möchte halt glauben, dass der AM einen liebt, deshalb glaubt man halt was er sagt, denn ansonsten kommt man sich einfach nur benutzt vor

Nennt sich dann Selbstbetrug und dafür ist man selbst verantwortlich. Hat mit dem Gegenüber nichts zu tun.
Und warum benutzt?Ihr zieht doch auch euren Nutzen aus euren Affären.Sonst würdet ihr sie doch nicht führen.Geschieht alles auf freiwilliger Basis

Zitat von Lorelei:
Sie klammert und kann mit sich selbst nichts anfangen..Keine Freunde..Hobbies..nichts.

Weißt du woher?
Wie sieht es bei dir aus?Du klammerst doch auch.

07.05.2020 10:37 • x 2 #207

L
Zitat von Scheol:
Ein Mann wird von der Frau zur Rede gestellt wo er die Nacht über war da er am Morgen zu spät nachhause kommt .

Sie ruft 10 Freunde in seinem Beisein an , ob der Freund mit ihnen weg war .

3 sagen sie waren betrunken kann sein .

2 sagen ja sicher

5 sagen ja und behaupten das er immer noch auf dem Sofa liegt und schläft.

Du siehst einen Menschen , 4 Stunden in 30 Tagen !

Du kennst diesen Menschen überhaupt nicht !

Man sagt in der Psychologe das man einen Menschen erst nach ca, 3 Jahren kennt !

Ich schreib dir das hier nicht um dich zu ärgern . Aber du lebst mehr in der Hoffnung das er eine Stunde mal mehr Zeit hat .

Und das ist schade um dich !

Er könnte keine Nacht ausbleiben..Er hat 1x einen Streit provoziert, damit wir einen Tag wegfahren konnten.. sie hat telefonterror ausgeübt..hat ihn gesucht etc..das war der blanke Horror..diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt

07.05.2020 10:38 • #208

W
Liebe TE,
hab mich auch mal eingelesen und mit jeder Seite und jeder Aussage von Dir wird klarer, dass Du Dein ursprüngliches Anliegen hier nicht erreichen wirst.

Es wurde viel richtiges geschrieben, aber Du kannst es gar nicht annehmen.

Eingehen möchte ich kurz auf Deinen Nickname, den hast Du sicher bewusst gewählt, wenn auch anders geschrieben. Kennst Du die Geschichte der Loreley? Sie betört mit ihrer Schönheit und ihrem Gesang die Männer auf ihren Schiffen derart, dass sie nicht mehr auf ihre Route achten und schließlich an den Felsen zerschellen.

Um im Bild zu bleiben: in Deiner Geschichte bist nicht Du diejenige, die betört und manipuliert, sondern die, die nicht mehr auf ihren Weg schaut und am Ende leiden wird.

07.05.2020 10:39 • x 2 #209

Scheol
Zitat von Lorelei:

Er könnte keine Nacht ausbleiben..Er hat 1x einen Streit provoziert, damit wir einen Tag wegfahren konnten.. sie hat telefonterror ausgeübt..hat ihn gesucht etc..das war der blanke Horror..diese Frau hört das Gras wachsen, selbst wenn er alleine am Klo sitzt

Sie hört wohl richtig zu , weil er wollte sie mal wieder mit dir betrügen !

Vermutlich tat er dieses schon öfters.

07.05.2020 10:40 • x 2 #210

A

x 4