Scheol
- 20903
- 14
- 37105
Zitat von Lorelei:
Ja, das ist mir klar. Und mir ist auch klar, dass er nach ein paar Wochen wieder kommt. Ich habe keine echte Beziehung mit ihm - wir haben nur eine intensive Affäre, die ich erst aufgeben werde, wenn es mich psychisch und meinen Alltag belastet oder wenn er es aus welchen Gründen auch immer, beenden möchte.
redhead1
redhead1
Zitat von Scheol:
ER wird es nicht beenden so lange du verfügbar bist.
Du leidest darunter sonst wärst du nicht hier, und würdest diese Frage stellen.
Wenn du noch tiefer drin steckst , wirst du noch schwerer raus kommen aus der Situation.
Naivling
Lorelei
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe irgendwo gelesen, dass ihr selten S. habt, was macht ihr dann? Irgendwelche Unternehmungen, Reisen, Veranstaltungen?
Naivling
Zitat von Lorelei:
Um ehrlich zu sein, verbringen wir sehr wenig Zeit miteinander. Keine Reisen oder dergleichen. Wir sehen uns alle 2 Wochen an einem geheimen Ort ( und das nur zu den geregelten Arbeitszeiten) und verbringen dort lediglich ein paar Stunden miteinander. Seit der Coronakrise ist ein Treffen kaum möglich. War aber davor auch nicht viel besser. Die EF kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Seine Freizeit ist minutiös von ihr durchgeplant.
Clementine44
Zitat von Lorelei:
Um ehrlich zu sein, verbringen wir sehr wenig Zeit miteinander. Keine Reisen oder dergleichen. Wir sehen uns alle 2 Wochen an einem geheimen Ort ( und das nur zu den geregelten Arbeitszeiten) und verbringen dort lediglich ein paar Stunden miteinander. Seit der Coronakrise ist ein Treffen kaum möglich. War aber davor auch nicht viel besser. Die EF kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Seine Freizeit ist minutiös von ihr durchgeplant.
Isely
Zitat von Lorelei:
Seeeehr interessanter Ansatz! Wirklich, darüber werde ich nachdenken!
Leid, Kummer, Eifersucht...einstellen? Um dann zu erkennen, dass in Wahrheit nicht viel übrig bleibt?
Vielleicht wünsch ich mir deshalb (intuitiv) Tipps wie man die Ehefrau und damit verbundene Eifersucht ausblenden kann...
Danke !
Naivling
Zitat von Lorelei:
Sternentaler
Zitat von Lorelei:
Zitat von Lilly1981:Und seit wann kontrolliert ihn seine Frau?
Zitat von Lorelei:Seit 1 Jahr haben wir Probleme. seine EF ist recht eifersüchtig (zurecht ja) . da sie schon mal von uns einen Whatsappverlauf gelesen hat. Seitdem muss er sehr aufpassen. Er mag sein Leben und lebt nach außen ein völlig normales Familienleben. Er trennt unsere Affäre und seine Ehe