2018

Suche Leidensgenossinnen

Scheol
Zitat von Lorelei:

Ja, das ist mir klar. Und mir ist auch klar, dass er nach ein paar Wochen wieder kommt. Ich habe keine echte Beziehung mit ihm - wir haben nur eine intensive Affäre, die ich erst aufgeben werde, wenn es mich psychisch und meinen Alltag belastet oder wenn er es aus welchen Gründen auch immer, beenden möchte.

ER wird es nicht beenden so lange du verfügbar bist.

Du leidest darunter sonst wärst du nicht hier, und würdest diese Frage stellen.

Wenn du noch tiefer drin steckst , wirst du noch schwerer raus kommen aus der Situation.

07.05.2020 05:08 • #181

R
Oh Gott, ums Rechthaben geht es mir nicht. Allerdings verstehe ich nicht, wieso eine lebenserfahrene Frau sich so ein Schmierentheater, als dass es sich erweisen wird, antun will.
Dh, ich kann es schon verstehen, aber Du musst aufwachen! Das darfst Du Dir nicht antun! Je länger es geht, umso größer der Druck. Ich konnte erst gehen als ich kurz davor war, ihn windelweich zu prügeln. Und ich sage Dir :Hätte ich eine Möglichkeit, würde ich es heute noch tun, also ihn windelweich prügeln für die Jahre, die mir dieser Kerl gestohlen hat.
Du bist in einer existentiellen Krise!
Kein Spaziergang, der Sch. eiß.

07.05.2020 05:44 • x 2 #182

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

R
Zitat von Scheol:

ER wird es nicht beenden so lange du verfügbar bist.

Du leidest darunter sonst wärst du nicht hier, und würdest diese Frage stellen.

Wenn du noch tiefer drin steckst , wirst du noch schwerer raus kommen aus der Situation.

Absolut richtig.

07.05.2020 05:52 • x 1 #183

Kummerkasten007
Ich habe irgendwo gelesen, dass ihr selten S. habt, was macht ihr dann? Irgendwelche Unternehmungen, Reisen, Veranstaltungen?

07.05.2020 06:09 • #184

N
Und was heisst selten, für mich 1x die Woche schon fast selten.....aber öfter halt schwer möglich.....

07.05.2020 06:29 • #185

L
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe irgendwo gelesen, dass ihr selten S. habt, was macht ihr dann? Irgendwelche Unternehmungen, Reisen, Veranstaltungen?

Um ehrlich zu sein, verbringen wir sehr wenig Zeit miteinander. Keine Reisen oder dergleichen. Wir sehen uns alle 2 Wochen an einem geheimen Ort ( und das nur zu den geregelten Arbeitszeiten) und verbringen dort lediglich ein paar Stunden miteinander. Seit der Coronakrise ist ein Treffen kaum möglich. War aber davor auch nicht viel besser. Die EF kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Seine Freizeit ist minutiös von ihr durchgeplant.

07.05.2020 06:31 • #186

Kummerkasten007
Und das machst Du schon vier Jahre mit?

Unglaublich.

07.05.2020 06:38 • x 2 #187

N

beschwerst du dich nie? also wir hatten uns ja früher täglich im Büro gesehen, das war schön, dann wurde es schwerer da Arbeitsortwechsel, aber ja 1x die Woche schon, und das auch nicht nur zum x., spazieren, Essen, musical, weihnachtsmärkte, paar Male wo übernachtet.....dank corona ist jetzt eh alles sch......dennoch ist es viel zu wenig....man möchte etwas unternehmen, Zeit haben, aber man möchte auch S haben, und letzteres ja nicht nur er....

07.05.2020 06:49 • #188

Scheol
Zitat von Lorelei:

Um ehrlich zu sein, verbringen wir sehr wenig Zeit miteinander. Keine Reisen oder dergleichen. Wir sehen uns alle 2 Wochen an einem geheimen Ort ( und das nur zu den geregelten Arbeitszeiten) und verbringen dort lediglich ein paar Stunden miteinander. Seit der Coronakrise ist ein Treffen kaum möglich. War aber davor auch nicht viel besser. Die EF kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Seine Freizeit ist minutiös von ihr durchgeplant.

Das sagt er dir mit der eifersüchtigen Ehefrau.

Sicher das keine zweite , dritte , vierte Frau vorhanden ist ?

DU kannst dir nicht sicher sein !

Weil du stehst nicht daneben !

Und wer seine Ehefrau anlügt , warum sollte er bei dir ehrlich sein ?

Wenn er grundehrlich wäre würde es sich trennen.

Es gibt kein Muss in einer Ehe zuverweilen.

07.05.2020 07:01 • x 3 #189

C
Zitat von Lorelei:

Liebe Lorelei,

Das ist schon verdammt wenig. Schwer vorstellbar! Die EF verplant und kontrolliert ihn? Der arme Mann, hat es wirklich nicht leicht...
Nein, im Ernst. Der Mann ist vergeben, so einfach ist das. Du suchst Leidensgenossinnen? Eben, weil du leidest, so einfach ist das. Es liegt an dir, wieder glücklich zu werden. Er wird seine Frau nicht verlassen, er hat ja alles was er braucht. Wahrscheinlich hilfst du ihm auch noch, seine Defizite in der Ehe zu kompensieren. Die Videos (weiter oben gepostet) sollten dir die Augen öffnen...

07.05.2020 07:12 • x 1 #190

I
Zitat von Lorelei:

Seeeehr interessanter Ansatz! Wirklich, darüber werde ich nachdenken!

Leid, Kummer, Eifersucht...einstellen? Um dann zu erkennen, dass in Wahrheit nicht viel übrig bleibt?
Vielleicht wünsch ich mir deshalb (intuitiv) Tipps wie man die Ehefrau und damit verbundene Eifersucht ausblenden kann...
Danke !

Wie willst du etwas ausblenden was ja real ist ?
Sie ist ja der Grund warum er nach Hause muss/ will.
Das kannst du gar nicht ausblenden.
Ausserdem kreisen deine Gedanken doch auch darum, er könnte trotzdem Spass mit seiner Frau haben.
Und das er mit ihr schläft, dass er dir natürlich von langweiligen und mageren 6 berichtet, ist doch logisch.
Lies dir mal einige entsetze Ehefrauen hier im Forum durch, die nicht wussten was los war, weil er sich trotzdem 6 mässig annäherte und Zukunftspläne machte.

Und frag dich ob du mit einem Mann der Single wäre, auch weitere Damen akzeptieren würdest ?
Wohl kaum, da würdest du wohl ziemlich schnell auf Exclusivität bestehen.
Warum also nicht in diesem Fall?
Nur weil die Ehefrau vor dir da war ?
Warum akzeptierst du eine weitere Frau ? Du teilst dir mit einer anderen den Mann. Also bist du schon mal nicht die Nummer 1.
Und nur weil er verheiratet ist, akzeptierst du das ?
Das ist doch die Wahrheit.

07.05.2020 07:28 • x 4 #191

N
Zitat von Lorelei:

Du hast geschrieben, nach eurem letzten Treffen hätte er irgendwelche Forderungen (?) akzeptiert was heisst das, hat er zugesagt dass ihr euch öfter seht oder was unternehmt?

07.05.2020 07:51 • #192

S
Du hast gestern was von Liebe gesagt. Aller paar Wochen ein Schäferstündchen klingt überhaupt nicht nach Liebe, sondern eher nach Trieb. Ich verstehe nicht, warum du dir etwas einredest, was es nicht gibt. Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, Gründe. Seine Frau wird hier vors Loch geschoben- wegen ihr kann er nicht so oft- er WILL einfach nicht so oft. Keine Urlaube, keine Nächte gemeinsam, keine Wochenenden- wo siehst du hier Liebe zu dir? Ich verstehe das nicht, du bist doch erwachsen?

Mach doch bitte die Augen auf.

07.05.2020 08:27 • x 1 #193

Lilly1981
Zitat von Lorelei:

Und seit wann kontrolliert ihn seine Frau? Ui, das hört sich aber gar nicht Safe an... aber Vll hat er ja sich Spaß dran....

07.05.2020 08:31 • #194

Kummerkasten007
Zitat von Lilly1981:
Und seit wann kontrolliert ihn seine Frau?

Zitat von Lorelei:
Seit 1 Jahr haben wir Probleme. seine EF ist recht eifersüchtig (zurecht ja) . da sie schon mal von uns einen Whatsappverlauf gelesen hat. Seitdem muss er sehr aufpassen. Er mag sein Leben und lebt nach außen ein völlig normales Familienleben. Er trennt unsere Affäre und seine Ehe

07.05.2020 08:54 • x 1 #195

A

x 4