mcjane
- 223
- 2
- 140
mcjane
Zitat von Lorelei:
Ja..das habe ich heute auch so verstanden. Seine Ehe hat nichts mit unserer Affäre zu tun. Er lebt dort und hier..genießt beide Seiten- dessen bin ich mir bewusst. Ich will ihn nicht zur Trennung überreden..zwingen..was auch immer..ich wollte lediglich wissen, ob es hier Damen gibt, die es schaffen, den Moment zu genießen und außerhalb der Affäre ein eigenes glückliches Leben zu führen.
Zitat von redhead1:
Du hast mit 14 geheiratet? Ich glaube ja schon, dass du uns ein bisschen veralberst. Mit 48 so naiv? Ich glaube das nicht.
redhead1
Zitat von Senta55:
Ich glaube sie hat mit 19 geheiratet...
mcjane
Zitat von Lorelei:
Nein er schläft auch deshalb lieber mit mir, weil er viele Dinge mit ihr gar nicht machen kann. Sie ist eine liebenswürdige Person, aber etwas verklemmt. Was ja vorkommen kann oder? Und wenn man es zuhause nicht bekommt, holt man es sich woanders ? So fängt meistens eine harmlose Affäre an. Die einen beenden es nach kurzer Zeit weil es zu stressig ist..die anderen merken, dass sie doch die EF lieben und bereuen den Seitensprung und dann gibt es welche, die sich einfach verlieben und von der Geliebten nicht loskommen/wollen
Dracarys
Naivling
Zitat von Dracarys:Du hingegen tankst nicht auf, denn der Akku wird schon wenige Stunden später leer gesaugt von Kummer, Sehnsucht und quälenden Gedanken.
Zitat von Dracarys:Glücklich ist eine Geliebte eigentlich nie durchgängig
KBR
Butterblume63
Kaetzchen
Lorelei
Zitat von redhead1:
Du hast mit 14 geheiratet? Ich glaube ja schon, dass du uns ein bisschen veralberst. Mit 48 so naiv? Ich glaube das nicht.
Lorelei
Zitat von redhead1:
48, 5 Jahre Single, davor 29 verheiratet. Vielleicht verstehe ich es auch falsch.
Lorelei
Zitat von Kaetzchen:Eine glückliche Affäre kann man meiner Meinung nach nur führen, wenn man keine Gefühle für den Affärenpartner hat. Jedenfalls keine über Sympathie oder freundschaftliche Gefühle hinausgehende (in dem Fall jedoch ist eine Affäre großartig und macht auch Spaß - solange der andere nicht Gefühle entwickelt, was dummerweise meistens passiert, und dann wird es für den anderen leider unschön). Du hast aber Gefühle, Du bist sogar eifersüchtig auf seine Frau. Da gibt es keinen Weg, damit glücklich zu werden. Es sei denn, irgendwann fliegt Dir ...
Zitat von Lorelei:
Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Liebe muss nicht immer mit ich trenne mich als Beweis gelten. Ich spüre dass mich mein AM liebt- wäre ich nur eine Bettgeschichte hätte sich das in 4j bestimmt herauskristallisiert. Er ist immer ehrlich und belügt mich nicht bezüglich seiner Ehe.
Leiden...ja, ich leide teilweise daran, das stimmt. Ich würde es aber vermutlich nicht mehr, wenn ich einen Weg zur Akzeptanz finde.