Lorelei
- 126
- 1
- 177
Lorelei
Zitat von 6rama9:Dir ist schon klar, dass deine Affäre irgendwann von einem Tag auf den anderen vorbei ist, wenn seine Frau nicht nur misstrauisch ist, sondern den ersten konkreten Verdacht hat? Das würde mir so richtig Sorgen machen, wenn ich an deiner Stelle wäre und nicht, ob er gerade mit seiner Frau 6 hat oder mit ihr vor dem Fernseher sitzt. Du bist in diesem Dreieck der mit Abstand schwächste Teil und wirst entsorgt, wenn er genug hat oder sie dahinterkommt. Immerhin hast du schon 4 Jahre Schattendasein überlebt, aber ewig wird es definitiv nicht so weitergehen, das ist dir hoffentlich klar.
War das ironisch gemeint? Du sagst doch selbst, dass er bei dir den 6 bekommt, den seine verklemmte Frau ihm nicht bietet. Wenn das mal nicht wahre Liebe ist
Wir Männer haben da meist ein viel einfacher gestricktes Weltbild. Je mehr Frauen uns 6 anbieten, desto toller fühlen wir uns. Und (auch wenn ich mich wiederhole): Romantische Liebe ist in unserer Prioritäten-Reinhenfolge definitiv nicht auf Platz 1 (was bei ihm ja auch sichtbar ist). Du liebst ihn abgöttisch, für ihn bist du eine nette Bereicherung seines Lebens, evtl sogar wichtiger als sein Auto.
Lorelei
Zitat von 6rama9:Ich glaube du verstehst nicht: Nicht du entscheidest über das Ende eurer Affäre, dazu bist du viel zu tief in deiner Affärentraumwelt drin. Seine Frau entscheidet über euer Ende.
Bones
Zitat von Lorelei:weil er viele Dinge mit ihr gar nicht machen kann
Zitat von Lorelei:Die einen beenden es nach kurzer Zeit weil es zu stressig ist..die anderen merken, dass sie doch die EF lieben und bereuen den Seitensprung und dann gibt es welche, die sich einfach verlieben und von der Geliebten nicht loskommen/wollen
PMuse
Zitat von Lorelei:Seit 1 Jahr haben wir Probleme. seine EF ist recht eifersüchtig (zurecht ja) . da sie schon mal von uns einen Whatsappverlauf gelesen hat.
Zitat von Lorelei:nun zu meiner Frage: wie schafft ihr es, die Ehefrau auszublenden? Die gemeinsamen Urlaube/ Wochenenden/ Abende zu akzeptieren und soweit auszublednen, dass diese Themen nicht permanent zu Streit werden?
Zitat von Lorelei:Das glaube ich nicht
Zitat von Lorelei:Nette Bereicherung? Was ist daran verkehrt wenn ich sein Leben bereichere?
Zitat von Lorelei:.ich wollte lediglich wissen, ob es hier Damen gibt, die es schaffen, den Moment zu genießen und außerhalb der Affäre ein eigenes glückliches Leben zu führen.
Zitat von Lorelei:ich wollte lediglich wissen, ob es hier Damen gibt, die es schaffen, den Moment zu genießen und außerhalb der Affäre ein eigenes glückliches Leben zu führen.
Butterblume63
frechdachs1
Zitat von Lorelei:ich wollte lediglich wissen, ob es hier Damen gibt, die es schaffen, den Moment zu genießen und außerhalb der Affäre ein eigenes glückliches Leben zu führen.
Zitat von Lorelei:Ich würde Lügen wenn ich sage, dass wir nach 4 Jahren Kond. verwenden
blumenfrau
Zitat von Lorelei:
Ich bin frei von Clamydien
Lorelei
Zitat von blumenfrau:
Gegen HPV helfen Kond. nicht zuverlässig. Und wenn du die high risk Variante erwischt hast, ist es leider oft irreversibel und führt zu Gebärmutterhalskrebs - anders als Clamydien.
Emma75
Zitat von Lorelei:HPViren lassen sich mittels Abstrich eruieren..ebenfalls Camydien. Nach 4 Jahren hätte vermutlich einer von uns 3 Symptome..Abgesehen davon war der letzte FA Besuch ohne Befund
Zitat von Emma75:In so jemanden verliebt zu sein, stelle ich mir wie Folter vor!
redhead1
Zitat von Lorelei:
Ich bin seit 5 Jahren Single. Er ist 50 und ich 48 ..davor war ich 29 Jahre verheiratet. Wir haben uns auseinander gelebt und einvernehmlich getrennt.