Bones
- 88742
Bones
AnnaLena49
Lorelei
Zitat von Bones:Eine Freundin von mir hat sich,genau wie du,bewusst dazu entschieden, eine AF zu sein.
Sie sagt immer,dass sie auf seine Familie nicht eifersüchtig ist,weil diese ja im Lieferumfang enthalten war und sie nicht gezwungen ist ,bei diesem Mann zu bleiben,sondern bleibt,weil sie es will.
Sie leidet nicht,weil es ihre Entscheidung ist.
redhead1
Zitat von Lorelei:
Finde ich gut! Ich wünsch mir auch so eine Haltung zu diesem Thema. Ich denke, wir affärenfrauen machen es uns selbst schwer. In Grunde spielen wir mit unserem Verhalten der Ehe in die Hände. Ich habe hier viel mitgelesen und habe bemerkt, dass alle Affären genau aus den Grund enden..die Geliebte zickt herum..ist nur noch am heulen..sucht nur so nach Fehler..währenddessen die Ehefrau genau das bekommt, was sie möchte. Der AM zieht sich emotional von der Geliebten zurück.
Lorelei
Zitat von Kummerkasten007:
Weißt Du, wie die meisten es schaffen, das Ausblenden? Weil sie die Affäre nicht lieben und S. und Liebe sehr gut trennen können.
Hättest Du nicht lieber einen Partner an der Seite, der auch öffentlich zu Dir steht und Dich aufrichtig liebt?
Denn das Schattendasein schaffst Du aufgrund Deiner Gefühle nicht mehr.
Lorelei
Zitat von Bones:Er kann seine Familie ausblenden?Gehst du davon aus,dass er dich nicht ausblenden kann,wenn er bei seiner Familie ist?Hat er schon Affärenerfahrung?
Was bringt es dir,jemanden auszublenden,der trotzdem da ist?Solltest du seine Familie nicht einfach akzeptieren, als innerlich dagegen anzukämpfen?Sie gehört doch zu ihm
Glück ist doch auch eine Entscheidung.
Bones
Zitat von Lorelei:
Finde ich gut! Ich wünsch mir auch so eine Haltung zu diesem Thema. Ich denke, wir affärenfrauen machen es uns selbst schwer. In Grunde spielen wir mit unserem Verhalten der Ehe in die Hände. Ich habe hier viel mitgelesen und habe bemerkt, dass alle Affären genau aus den Grund enden..die Geliebte zickt herum..ist nur noch am heulen..sucht nur so nach Fehler..währenddessen die Ehefrau genau das bekommt, was sie möchte. Der AM zieht sich emotional von der Geliebten zurück.
Lorelei
Zitat von Bones:
Entschuldige, aber da hast du leider ein zu starkes Opferdenken,was bekommen die Betrogenen denn?
Hier wird immer so getan,als sei ein Betrüger DER Jackpot..Verstehe ich nicht.
Du triffst deine Entscheidungen und wenn du dann deshalb leidest, liegt es daran,dass du die falsche Entscheidung getroffen oder die falsche Erwartungshaltung hast.
Entscheidungen kann man überdenken und Erwartungshaltungen an die Realität anpassen.Du bist frei.
Würde es dir besser gehen,wenn er oder seine Familie leiden?
Isely
Zitat von Lorelei:
Mellowdrop
Zitat von Lorelei:Nein, er hat keine Erfahrung..ein Frischling sozusagen.
Naivling
Zitat von Lorelei:Ein Jackpot ist er insofern für mich, weil ich mich bei ihm daheim fühle. Ich bin nach wie vor nach all diesen Jahren noch immer verrückt nach ihm.
Mellowdrop
Zitat von Naivling:
Genau so geht es mir auch .....dieses daheim fühlen
Bones
Zitat von Lorelei:
Nein, es würde mir nicht besser gegen..natürlich nicht. Ich will ja nicht, dass seine Familie leidet..diesen Gedanken hab ich bestimmt nicht.
Ein Jackpot ist er insofern für mich, weil ich mich bei ihm daheim fühle. Ich bin nach wie vor nach all diesen Jahren noch immer verrückt nach ihm.