Lorelei
- 126
- 1
- 177
Lorelei
Zitat von Bones:
*hust*
Jetzt wird es aber wirklich strange mit dir.
Musst du dir soetwas einreden?
Er befriedigt seine Bedürfnisse bei euch Beiden.Und für euch Beide wird er auf seine Weise etwas empfinden. Wo ist denn darin ein Problem?
Er möchte seine Frau nicht mehr bei dir zum Thema machen,weil er diesen Bereich abspalten und für sich behalten möchte.
Butterblume63
Sternentaler
Lorelei
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt wer fremd zwitschert und seine feste Beziehung mit einer s e x u e l l übertragbaren Erkrankung ansteckt,weil kein Schutz verwendet wurde müsste gerichtlich hart abgestraft werden. Echt gesagt ich als Ehefrau würde den Dreckskerl anzeigen.
PMuse
Zitat von Lorelei:Ich weiß es deshalb, weil wir im selben Ort wohnen und mich mit seinem besten Freund viel über ihn unterhalten habe und dieser sehr verwundert war, dass er mir so manches sehr privates/intimes erzählt hat. Außerdem weiß ich wie er in der Öffentlichkeit bzw im Job unterwegs ist..auch wenn er auf Veranstaltungen mit seiner EF ist..kein Vergleich zu dem wie er bei/mit mir ist.
Butterblume63
Lorelei
Zitat von Sternentaler:Woher weiß sein bester Freund, dass er dir privates/ intimes erzählt hat? Und wieso hat er sich darüber gewundert? Hast du die Geheimnisse deines AM etwa weiter gegeben? Und woher soll der wissen, was er seiner Frau erzählt hat und was nicht? Ich erzähle doch auch nicht meiner besten Freundin haarklein, was ich mit meinem Partner bespreche. Das sind doch keine Beweise für irgendwas.
Lorelei
Zitat von Butterblume63:Lorelei,dies war nicht auf dich bezogen. Ich entschuldige mich,wenn es so bei dir ankam
Aber trotzdem finde ich es dem Hauptpartner gegenüber unverantwortlich ohne Schutz S e x auswärts zu haben. Auch die Ehefrau kann eine Erkrankung im Intimbereich haben. Pilzinfektionen sind nicht selten. Ich litt immer gerne darunter solange ich die Pille nahm.
Bones
Zitat von Lorelei:
Ja..das habe ich heute auch so verstanden. Seine Ehe hat nichts mit unserer Affäre zu tun. Er lebt dort und hier..genießt beide Seiten- dessen bin ich mir bewusst. Ich will ihn nicht zur Trennung überreden..zwingen..was auch immer..ich wollte lediglich wissen, ob es hier Damen gibt, die es schaffen, den Moment zu genießen und außerhalb der Affäre ein eigenes glückliches Leben zu führen.
Lorelei
Zitat von Pampelmuse:Also Du hast Dich mit seinem besten Freund unterhalten und siehst, wie er in der Öffentlichkeit zu seiner Frau ist. Und daraus schlussfolgert Du, dass nur Du ihn wirklich und wahrhaftig kennst? Und dass er aus Liebe mit Dir schläft aber mit seiner Frau nur zur Bedürfnisbefriedigung hat er Dir gesagt oder sein Freund oder wer?
Zitat von Lorelei:Das einzige Problem welches ich momentan habe ist, dass ich hier in diesem Forum Gleichgesinnte finden möchte, die ähnliches durchleben oder vll sogar mit den Jahren einer Affäre zufriedener geworden sind, als es Anfangs schien..bei denen die Eifersucht auf das normale Familienleben des AM's sich mit der Zeit verflüchtigte. Ich möchte die Affäre ausleben mit all ihren Facetten - und mich nicht mit was wäre wenn runterziehen.
Zitat von Lorelei:Er schläft mit ihr um seine Befriedigung, seine Bedürfnisse zu stillen. Mit mir schläft er weil er mich liebt.
Zitat von Lorelei:Wäre es nicht denkbar, dass es auch Affärenmänner gibt, die tatsächlich mit dem Herzen völlig konträr zum Kopf lieben und leben?
PMuse
Zitat von Lorelei:und dann gibt es welche, die sich einfach verlieben und von der Geliebten nicht loskommen/wollen
Lorelei
Zitat von 6rama9:Dir ist schon klar, dass deine Affäre irgendwann von einem Tag auf den anderen vorbei ist, wenn seine Frau nicht nur misstrauisch ist, sondern den ersten konkreten Verdacht hat? Das würde mir so richtig Sorgen machen, wenn ich an deiner Stelle wäre und nicht, ob er gerade mit seiner Frau 6 hat oder mit ihr vor dem Fernseher sitzt. Du bist in diesem Dreieck der mit Abstand schwächste Teil und wirst entsorgt, wenn er genug hat oder sie dahinterkommt. Immerhin hast du schon 4 Jahre Schattendasein überlebt, aber ewig wird es definitiv nicht so weitergehen, das ist dir hoffentlich klar.
War das ironisch gemeint? Du sagst doch selbst, dass er bei dir den 6 bekommt, den seine verklemmte Frau ihm nicht bietet. Wenn das mal nicht wahre Liebe ist
Zitat von Lorelei:wir haben nur eine intensive Affäre, die ich erst aufgeben werde, wenn es mich psychisch und meinen Alltag belastet oder wenn er es aus welchen Gründen auch immer, beenden möchte.