mcjane
- 223
- 2
- 140
mcjane
Zitat von Lorelei:
Und was wenn er in seiner Ehe nicht unglücklich ist? Er überglücklich wenn er bei mir ist, aber nicht unglücklich wenn er bei seiner EF ist. Für ihn passt es scheinbar so wie es ist. Und wenn er sich an unsere Abmachung von heute hält, dann passt es für mich auch. Ich denke, jede Person kann mit 2 oder mehrere Personen schlafen..der Akt hat nicht immer mit Liebe zu tun?! Er schläft mit ihr um seine Befriedigung, seine Bedürfnisse zu stillen. Mit mir schläft er weil er mich liebt.
Lorelei
Zitat von Pampelmuse:
Woher willst Du das wissen? Weil ER es gesagt hat? Äh, ja klar! Dann muss es natürlich wahr sein.
Na dann viel Glück dabei
mcjane
Zitat von mcjane:
Nein,es wird dich immer klein machen.
Es wird dich runterziehen.
Oder sei es so,dass du n Mensch OHNE -aber 0,0 Ego bist?!
Glaube ich an sowas nicht.
Ansonst...kannst es üben...;D
Jeden Tag im Gespräch /egal mit wem/ das Wort Ich weg zu lassen.
Ist sehr schwer.
Weisst du WARUM?
Oder sagen wir mal so, IHR wollt so ne moderne ding haben ;D sorry aber sowas nenne ich nur ausrede fremd zu gehen-also weisst du was ich meine,so liebe ohne eifersucht,freiheit und so ein sch.sogar offene ding.
Also...kein Problem.
Lebt eute ding,aber ohne dritte Person,die nix davon weiss und betrogen würde.
Ist ein MIST und respektlos.
Er soll bitte seine Frau fragen OB SIE damit einverstanden ist,und ihr sollt die Frau die WAHL geben,sich zu entscheiden!
Sonst ist es echt n echt riesen Mist.
Ich kenne Pärchen die in offene bez.leben.
Es funktioniert,weil alle wissen von einander.
Ansonst ist es hintervo...... ist etwas miserables.
Und ps. Ich WAR eine Affäre auch.
Viel gelitten und mein Ego war am A.
Nicht gut
Und seine Frau /freundin eigntlch,mit verheir.Männer hab ich nie was zu tun/ ging k a p u t t. Aber richtig kaputt...........
Irgendwann kommt die Wahrheit auf alle zu.
Grüße
redhead1
PMuse
Zitat von Lorelei:
Kein Mensch verstellt sich 4 Jahre nur um seine Männlichkeit zu beweisen. Wünsche/Ängste..wieso ich den Mann in ihm kenne? Weil Geschichten/Erlebnisse /Geheimnisse dabei waren, die manN nicht einfach so erzählt, nur damit man die Frau ins Bett bekommt.
Zitat von Lorelei:Kein Mensch verstellt sich 4 Jahre nur um seine Männlichkeit zu beweisen. Wünsche/Ängste..wieso ich den Mann in ihm kenne? Weil Geschichten/Erlebnisse /Geheimnisse dabei waren, die manN nicht einfach so erzählt, nur damit man die Frau ins Bett bekommt.
Sternentaler
blumenfrau
Butterblume63
Bones
Zitat von Lorelei:Er schläft mit ihr um seine Befriedigung, seine Bedürfnisse zu stillen. Mit mir schläft er weil er mich liebt.
Lorelei
Zitat von Kummerkasten007:@Lorelei
Ich würde Dich ja am liebsten durchschütteln, bis diese Gehirnblockaden sich gelockert haben.
Du denkst jetzt, mit dem Gespräch von heute kannst Du leben. Ich verspreche Dir, das wirst Du nicht können. Weil Du diejenige bist, die emotional dermassen abhängig ist, dass Du sogar eine krude Entschuldigung dafür findest, warum er noch mit seiner EF schläft.
Du wirst Deine Enttäuschungen und Hoffnungen so lange runterschlucken, bis Du keine Luft mehr bekommst.
Du bist auch leider überhaupt nicht in der Lage, irgendetwas was von ihm kommt, mal kritisch zu beurteilen.
Normal bin ich echt nicht so, aber bei Dir würde ich mir wünschen, dass die EF bei Dir aufschlägt und Du mal ihre Seite hörst.
Wie alt seid ihr beiden eigentlich? Und wie war Dein Beziehungsleben bisher?
Lorelei
Zitat von Pampelmuse:
Ich habe auch nicht gesagt, dass er sich verstellt, um Dich ins Bett zu bekommen.
Du tust nur so, als wenn nur Du ihn kennst und seine Frau nicht. Woher weißt Du das? Weil Er es gesagt hat? Meinst Du nicht, er könnte auch mal mit seiner Frau solche Dinge/ Wünsche/Gefühle/Geheimnisse geteilt haben? Ich nehmr an, die waren auch mal verliebt und inniger miteinandwr verbunden. Ich finde es fragwürdig zu behaupten, nur Du würdest ihn wirklich wirklich wirklich kennen. Aber wenn er das gesagt hat.....bitteschön.
mcjane
Zitat von blumenfrau:Ich bin kein Moralapostel und für vieles offen, aber ich finde es fairer, wenn die Ehefrau es weiß. Sie kann sich nicht aussuchen, ob sie sich gegen HPV schützen kann oder nicht. Da das häufig die Ursache für Gebärmutterhalskrebs ist und Kond. nicht ausreichend Schutz bieten, sollte sie wenigstens die Möglichkeit haben, eine Entscheidung zu treffen.