2018

Suche Leidensgenossinnen

M
Zitat von Lorelei:

Und was wenn er in seiner Ehe nicht unglücklich ist? Er überglücklich wenn er bei mir ist, aber nicht unglücklich wenn er bei seiner EF ist. Für ihn passt es scheinbar so wie es ist. Und wenn er sich an unsere Abmachung von heute hält, dann passt es für mich auch. Ich denke, jede Person kann mit 2 oder mehrere Personen schlafen..der Akt hat nicht immer mit Liebe zu tun?! Er schläft mit ihr um seine Befriedigung, seine Bedürfnisse zu stillen. Mit mir schläft er weil er mich liebt.

Oah krasss.........

Mit mir schläft er weil er mich liebt.

Ohaa..krasskrass.
Ich bin mal kommentarlos jetzt mal weg hier ;D

Aber vorher...bitte....

https://www.google.com/url?sa=tsource=...K7Q0hSyyXD

06.05.2020 13:26 • x 3 #121

L
Zitat von Pampelmuse:

Woher willst Du das wissen? Weil ER es gesagt hat? Äh, ja klar! Dann muss es natürlich wahr sein.
Na dann viel Glück dabei

Kein Mensch verstellt sich 4 Jahre nur um seine Männlichkeit zu beweisen. Wünsche/Ängste..wieso ich den Mann in ihm kenne? Weil Geschichten/Erlebnisse /Geheimnisse dabei waren, die manN nicht einfach so erzählt, nur damit man die Frau ins Bett bekommt.

06.05.2020 13:34 • x 1 #122

A

Suche Leidensgenossinnen

x 3

M
Zitat von mcjane:

Nein,es wird dich immer klein machen.
Es wird dich runterziehen.
Oder sei es so,dass du n Mensch OHNE -aber 0,0 Ego bist?!

Glaube ich an sowas nicht.

Ansonst...kannst es üben...;D
Jeden Tag im Gespräch /egal mit wem/ das Wort Ich weg zu lassen.

Ist sehr schwer.

Weisst du WARUM?

Oder sagen wir mal so, IHR wollt so ne moderne ding haben ;D sorry aber sowas nenne ich nur ausrede fremd zu gehen-also weisst du was ich meine,so liebe ohne eifersucht,freiheit und so ein sch.sogar offene ding.
Also...kein Problem.
Lebt eute ding,aber ohne dritte Person,die nix davon weiss und betrogen würde.
Ist ein MIST und respektlos.
Er soll bitte seine Frau fragen OB SIE damit einverstanden ist,und ihr sollt die Frau die WAHL geben,sich zu entscheiden!

Sonst ist es echt n echt riesen Mist.

Ich kenne Pärchen die in offene bez.leben.
Es funktioniert,weil alle wissen von einander.
Ansonst ist es hintervo...... ist etwas miserables.

Und ps. Ich WAR eine Affäre auch.
Viel gelitten und mein Ego war am A.

Nicht gut

Und seine Frau /freundin eigntlch,mit verheir.Männer hab ich nie was zu tun/ ging k a p u t t. Aber richtig kaputt...........

Irgendwann kommt die Wahrheit auf alle zu.
Grüße

Ah vergiss es...ignoriere es.
Du kennst die EF nicht,natürlich ist es dir sch.egal was ihr dieses Mensch antut.
Aber
.....mir fiel auf...ER kennt sie...

Und er geht dann irgendwann kaputt

Aber das willst du sehen und erleben anscheinend...

Weil du ihn so sehr liebst .

Folgt...

Meine Erfahrung...
Ich durfte nach 6 j.! Sehen wie alle inkl.ich kaputt gingen....

Sehr sehr seeehr schmerzhaft

Und weisst du was..
Ich hab fest geglaubt ich habe ihn geliebt und er mich auch,ich ihn so sehr kenne und seine Freundin nicht...
Alle diese Sachen ähnlich wie bei dir.
Am ende er litt nur wg seine Freundin.

Und ich hab DANN erst...glaub ich...ihn WIRKLICH lieben gelernt.

06.05.2020 13:36 • x 4 #123

Kummerkasten007
@Lorelei

Ich würde Dich ja am liebsten durchschütteln, bis diese Gehirnblockaden sich gelockert haben.

Du denkst jetzt, mit dem Gespräch von heute kannst Du leben. Ich verspreche Dir, das wirst Du nicht können. Weil Du diejenige bist, die emotional dermassen abhängig ist, dass Du sogar eine krude Entschuldigung dafür findest, warum er noch mit seiner EF schläft.

Du wirst Deine Enttäuschungen und Hoffnungen so lange runterschlucken, bis Du keine Luft mehr bekommst.

Du bist auch leider überhaupt nicht in der Lage, irgendetwas was von ihm kommt, mal kritisch zu beurteilen.

Normal bin ich echt nicht so, aber bei Dir würde ich mir wünschen, dass die EF bei Dir aufschlägt und Du mal ihre Seite hörst.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich? Und wie war Dein Beziehungsleben bisher?

06.05.2020 13:36 • x 8 #124

R
Ich muss noch mal einhaken.
Mittlerweile WEISS ich, dass Dinge erfunden werden, um frau ins Bett zu bekommen. Du ahnst noch nicht ansatzweise, was alles möglich ist.

06.05.2020 13:38 • x 6 #125

P
Zitat von Lorelei:

Kein Mensch verstellt sich 4 Jahre nur um seine Männlichkeit zu beweisen. Wünsche/Ängste..wieso ich den Mann in ihm kenne? Weil Geschichten/Erlebnisse /Geheimnisse dabei waren, die manN nicht einfach so erzählt, nur damit man die Frau ins Bett bekommt.

Ich habe auch nicht gesagt, dass er sich verstellt, um Dich ins Bett zu bekommen.
Du tust nur so, als wenn nur Du ihn kennst und seine Frau nicht. Woher weißt Du das? Weil Er es gesagt hat? Meinst Du nicht, er könnte auch mal mit seiner Frau solche Dinge/ Wünsche/Gefühle/Geheimnisse geteilt haben? Ich nehmr an, die waren auch mal verliebt und inniger miteinandwr verbunden. Ich finde es fragwürdig zu behaupten, nur Du würdest ihn wirklich wirklich wirklich kennen. Aber wenn er das gesagt hat.....bitteschön.

06.05.2020 13:41 • x 7 #126

paulaner
Zitat von Lorelei:

Du willst uns falsch verstehen, gell?
Ich behaupte nicht, dass er seine Männlichkeit beweisen will. Ich behaupte auch nicht, dass er das alles macht, nur um dich ins Bett zu bekommen.
Aber ich behaupte, dass das Ganze für ihn ein paradiesischer Zustand ist. Zwei Frauen mit denen er ins Bett gehen kann. Eine für den sicheren Hafen, den gewohnten Alltag, der vielleicht gar nicht stressig (weil ewiger Streit oder so) ist, sondern insgesamt harmonisch ist. Und eine für die außergewöhnlichen Gefühle, die sogar nicht mehr verlangt, als in der zweiten Reihe zu stehen. Die ist für die besonderen Momente, die Highlights abseits des normalen Lebens.

Ehrlich...selbst wenn ich super starke Gefühle für eine andere Frau hätte...dafür wäre ich mir zu schade.

06.05.2020 13:44 • x 4 #127

S
Ich glaube, Lorelei möchte sich die Dinge schön reden. Sie muss sich das schön reden, vielleicht aus Selbstschutz. Wenn sie die rosarote Brille abnehmen würde, müsste sie sich eingestehen, dass alle seine Taten nicht von Liebe zu ihr zeugen.

Hoffentlich wird der Aufschlag in der Realität nicht allzu hart.

06.05.2020 13:46 • x 6 #128

B
Ich bin kein Moralapostel und für vieles offen, aber ich finde es fairer, wenn die Ehefrau es weiß. Sie kann sich nicht aussuchen, ob sie sich gegen HPV schützen kann oder nicht. Da das häufig die Ursache für Gebärmutterhalskrebs ist und Kond. nicht ausreichend Schutz bieten, sollte sie wenigstens die Möglichkeit haben, eine Entscheidung zu treffen.

06.05.2020 13:49 • x 5 #129

B
Lorelei,sogar Politiker von höchster Ebene haben im Bett bei ihren Gespielinnen brisante Geheimnisse verraten und keiner der Herren haben diese Frauen geliebt. Die dachten nur mit ihrem Piepmatz in gewissen Stunden.
Lorelei,du versuchst nun seit 4 Jahren was schön zu reden ansonsten wärst du nicht hier. Du wirst aber kaum glückliche Affären Menschen hier finden. Die was zufrieden sind,weil sie sich die Rosinen rausspicken,selbst nicht auf was Festes aus sind,nur den S. aber keinen Alltag haben wollen sind nicht hier. Diese Affären leben in der Realität und lieben sich selbst über alles.
Ich kenne es von der Verwandten die nahm was sie kriegen konnte und ihr waren die Männer wie deren Frauen so was von egal. Im Endeffekt war sie eine nicht gemeldete P r o s t i t u i e r t e.Wenn die Männer aus ihrem S e x Rau sch erwachten und um einiges an Geld ärmer waren war sie weg.
Vielleicht bereut sie es jetzt im Alter da keiner für sie da ist. Damals mit Sicherheit nicht.

06.05.2020 14:00 • x 2 #130

B
Zitat von Lorelei:
Er schläft mit ihr um seine Befriedigung, seine Bedürfnisse zu stillen. Mit mir schläft er weil er mich liebt.

*hust*
Jetzt wird es aber wirklich strange mit dir.
Musst du dir soetwas einreden?
Er befriedigt seine Bedürfnisse bei euch Beiden.Und für euch Beide wird er auf seine Weise etwas empfinden. Wo ist denn darin ein Problem?
Er möchte seine Frau nicht mehr bei dir zum Thema machen,weil er diesen Bereich abspalten und für sich behalten möchte.

06.05.2020 14:07 • x 6 #131

L
Zitat von Kummerkasten007:
@Lorelei

Ich würde Dich ja am liebsten durchschütteln, bis diese Gehirnblockaden sich gelockert haben.

Du denkst jetzt, mit dem Gespräch von heute kannst Du leben. Ich verspreche Dir, das wirst Du nicht können. Weil Du diejenige bist, die emotional dermassen abhängig ist, dass Du sogar eine krude Entschuldigung dafür findest, warum er noch mit seiner EF schläft.

Du wirst Deine Enttäuschungen und Hoffnungen so lange runterschlucken, bis Du keine Luft mehr bekommst.

Du bist auch leider überhaupt nicht in der Lage, irgendetwas was von ihm kommt, mal kritisch zu beurteilen.

Normal bin ich echt nicht so, aber bei Dir würde ich mir wünschen, dass die EF bei Dir aufschlägt und Du mal ihre Seite hörst.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich? Und wie war Dein Beziehungsleben bisher?

Ich bin seit 5 Jahren Single. Er ist 50 und ich 48 ..davor war ich 29 Jahre verheiratet. Wir haben uns auseinander gelebt und einvernehmlich getrennt.

06.05.2020 14:09 • #132

L
Zitat von Pampelmuse:

Ich habe auch nicht gesagt, dass er sich verstellt, um Dich ins Bett zu bekommen.
Du tust nur so, als wenn nur Du ihn kennst und seine Frau nicht. Woher weißt Du das? Weil Er es gesagt hat? Meinst Du nicht, er könnte auch mal mit seiner Frau solche Dinge/ Wünsche/Gefühle/Geheimnisse geteilt haben? Ich nehmr an, die waren auch mal verliebt und inniger miteinandwr verbunden. Ich finde es fragwürdig zu behaupten, nur Du würdest ihn wirklich wirklich wirklich kennen. Aber wenn er das gesagt hat.....bitteschön.

Ich weiß es deshalb, weil wir im selben Ort wohnen und mich mit seinem besten Freund viel über ihn unterhalten habe und dieser sehr verwundert war, dass er mir so manches sehr privates/intimes erzählt hat. Außerdem weiß ich wie er in der Öffentlichkeit bzw im Job unterwegs ist..auch wenn er auf Veranstaltungen mit seiner EF ist..kein Vergleich zu dem wie er bei/mit mir ist.

06.05.2020 14:15 • #133

paulaner
@Lorelei
Aus meiner Sicht ist dir, zumindest von mir, dann eben nicht zu helfen.

06.05.2020 14:17 • x 6 #134

M
Zitat von blumenfrau:
Ich bin kein Moralapostel und für vieles offen, aber ich finde es fairer, wenn die Ehefrau es weiß. Sie kann sich nicht aussuchen, ob sie sich gegen HPV schützen kann oder nicht. Da das häufig die Ursache für Gebärmutterhalskrebs ist und Kond. nicht ausreichend Schutz bieten, sollte sie wenigstens die Möglichkeit haben, eine Entscheidung zu treffen.

Absolut meine Meinung auch.
Ich habe HPV seit 2 j. (Aber nein,bestimmt wg Rauchen oder stress..neinnn o nein bloß nicht wg mein Geliebter der sich mit mehrere gleichzeitig beschäftigt hat, o nein) und jetzt wird es vermutlich ...schlimmer.
Ja..das gibt es.

06.05.2020 14:21 • x 2 #135

A

x 4