A
Suche Leidensgenossinnen
Tränenmeer2017
Zitat von Butterblume63:Auch eine Ehe würde nicht schützen,wenn ein Partner schwer erkrankt,dass sich der Gesunde aus der Beziehung verabschiedet. Leider gibt es Menschen die man nur an der Seite hat,wenn es einem gut geht.
Butterblume63
MariaLaFleur
Zitat von Tränenmeer2017:Eine Affäre ist nur auf Gefühl, oder sogar nur auf Spaß (den hat allerdings in der Konstellation ohnehin nur der verheiratete Mann) ausgerichtet.
Klar, dass es da nur einen Gewinner, den meist verheirateten Affärenführer nämlich, gibt.
Finger weg von verheirateten Männern, wer so betrügen kann, oft über Monate und Jahre, der hat einen Schaden und ist hochgradig von sich eingenommen und egoistisch.
Tempi
Zitat von Tränenmeer2017:Das ist richtig.Mittlerweile glaube ich auch, dass die meisten reinen Fremdgänger weder die Geliebte, noch die Frau lieben.
Sie lieben eigentlich nur sich und alles um sie herum soll dem dienen...
Tränenmeer2017
Zitat von MariaLaFleur:
Seid doch nicht immer so verdammt eilig mit euren verallgemeinernden Ferndiagnosen und Schuldsprechungen.
Zitat von Lorelei:wie schafft ihr es, die Ehefrau auszublenden? Die gemeinsamen Urlaube/ Wochenenden/ Abende zu akzeptieren und soweit auszublednen, dass diese Themen nicht permanent zu Streit werden? Wir oft hört oder trefft ihr euch? Vll verlange ich auch einfach zu viel. ich würde gerne einen Vergleich haben.
Zitat von tesa:Du verlangst tatsächlich zu viel.