MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von MissLilly:Du sagt, das der AM in diesem Thread hier, die TE nur für 6 benutzt und er sich quasi vor lauter Peinlichkeit darüber, dass sie ein so leichtes Mädchen ist niemals zu ihr bekennen geschweige denn sie heiraten wird.
Isely
Zitat von Elfe11:Ich frage mich tatsächlich warum die AF auf den Schmäh des AM hereinfällt. Verletzt sie seine schlechte Behandlung nicht?! Vermisst sie nicht etwas?! Sie weiß doch, dass sie ihm nicht soo gut gefällt, um mit ihr ein Liebespaar zu werden. Will sie keine Liebe von ihm? Warum lässt sie sich das gefallen? Das kann ich einfach nicht verstehen.
Zitat von Isely:Vielleicht solltest du zuerst einmal auf deine eigenen Anteile schauen, du bist diejenige die einen immer mal wieder Fremdgeher doch unbedingt in deinem Leben lassen wollte.
Auster
kuddel7591
redhead1
Zitat von Auster:Emansipationsfrage ..die Affärefrauen finden sich sehr emanzipiert im Gegenteil zu EFn..
kuddel7591
Zitat von redhead1:
Das sind sie oft auch. Fallen aber auf Pantoffelhelden rein.
redhead1
Zitat von kuddel7591:
...oder umgedreht...nicht alle Betrüger sind Pantoffelhelden, wie nicht alle AF emanzipiert sind.
kuddel7591
Zitat von redhead1:
Ich denke schon.
Auster
Tränenmeer2017
Zitat:Dann bekam die Freundin meiner Mutter Krebs. Da hat er sie von heute auf morgen fallengelassen. Er kannte sie gar nicht mehr. Und das nach 30 Jahren. Das war ja auch wie eine Ehe. Das hätte sie nie von ihm gedacht.
Butterblume63