kuddel7591
- 88742
kuddel7591
Zitat von Nano:
Und warum die TE hat JA gesagt?..
Hat am erste , zweite oder dritte OdB ihr Liebeserklärungen gemacht oder über Seelsnsverwandschaft gesprochen?.
Er hat über seine Entscheidung gesprochen..
Nano
Lea66
frechdachs1
Zitat von Elfe11:Er würde sich mit einem Mädchen wie dir niemals in der Gesellschaft zeigen wollen. Er wäre peinlich berührt und würde sich vermutlich vor Freunden, Familie und Kollegen in Grund und Boden schämen. Bei seiner festen Partnerin legt er Wert auf Herkunft, Status, Wohlstand, Bildung, Vorzeigbarkeit, Schönheit, Klugheit, Mütterlichkeit, Charakter. Da er dich nur ab und zu für 6 benutzt, ist es ihm egal, was für ein Mensch du bist.
Naivling
redhead1
Naivling
redhead1
Zitat von Naivling:vielleicht sollte ich auch anmerken, dass der Mann sich von seinem 6Mädchen nicht nur verwöhnen lässt, sondern es auch verwöhnt, manch einem ist das sogar wichtiger als das eigene Vergnügen. Autsch!?
Isely
Zitat von MissLilly:Ich denke die Elfe11 stammt aus einer anderen Generation, wo eben leider dieses Bild vorherrschte...Ich denke daher, dass sie es sooo krass, wie sie es ausgedrückt hat , vielleicht gar nicht wirklich gemeint hat
Bones
Zitat von Elfe11:@Lorelei
Schmerzt es dich nicht oder trifft es dich nicht in deinem Stolz, nur das 6Mädchen für ihn zu sein? Ohne Option auf eine Partnerschaft. Er würde sich mit einem Mädchen wie dir niemals in der Gesellschaft zeigen wollen. Er wäre peinlich berührt und würde sich vermutlich vor Freunden, Familie und Kollegen in Grund und Boden schämen. Bei seiner festen Partnerin legt er Wert auf Herkunft, Status, Wohlstand, Bildung, Vorzeigbarkeit, Schönheit, Klugheit, Mütterlichkeit, Charakter. Da er dich nur ab und zu für 6 benutzt, ist es ihm egal, was für ein Mensch du bist. Er geht stundenweise zu dir so wie ich zur Fussreflexzonenmassage! Du verwöhnst ihn für 30 Minuten - und alles zum Nulltarif. Dieser Mann hat völlig andere Werte und Lebensansichten wie du. Wie naiv von Liebe zu sprechen. Verletzt dich diese Abwertung durch ihn denn nicht, dieses nicht gut genug oder nicht zu seinem sozialen Status passend zu sein? Nicht die Wunschfrau zu sein?!
Zitat von Elfe11:Bei seiner festen Partnerin legt er Wert auf Herkunft, Status, Wohlstand, Bildung, Vorzeigbarkeit, Schönheit, Klugheit, Mütterlichkeit, Charakter.
Naivling
Zitat von redhead1:
Wenn man so ins Detail gehen und sich auf Elfes Niveau begeben will, ist das sicher ein guter Weg.
Zitat von Isely:Das glaube ich kaum , und wenn man ihren eigenen Thread liest, kratzt man sich hier eher an den Kopf.
Zitat von Bones:
Hattest du getrunken,als du diesen Text verfasst hast?
Erfüllt die Elfe denn alle diese Vorgaben ?Oder ist die Elfe etwa Single?
Bones
Zitat von Elfe11:Das ist die Denke dieses AM
Zitat von Elfe11:Ich kenne die AF ja nicht!