Butterblume63
- 88742
Butterblume63
Cinderella01
Zitat von CaveCanem:Gerade eine Affäre zeigt dies doch deutlich auf. Ob unzufrieden mit sich selbst, daraus resultiert das die Beziehung in Frage gestellt wird. Hatten wir ja alles schon. Wichtig ist hinzuschauen.Ich hab gerade über das nachgedacht, was Miss Lilly geschrieben hat.
Ich denke, dass das Leben keine Fehler macht. Dass wir in jedem Moment die Erfahrung im Form von Menschen serviert bekommen, die wir zum Wachsen brauchen.
Zitat von CaveCanem:Ich denke, dass das Leben keine Fehler macht. Dass wir in jedem Moment die Erfahrung im Form von Menschen serviert bekommen, die wir zum Wachsen brauchen.
Zitat von MissLilly:ich habs...ich meine den Namen:
Thread für Betrogene, Fremdgeher und Beihilfe leistende )
Na wie findet hr das?
kuddel7591
Zitat von CaveCanem:Ich hab gerade über das nachgedacht, was Miss Lilly geschrieben hat.
Ich denke, dass das Leben keine Fehler macht. Dass wir in jedem Moment die Erfahrung im Form von Menschen serviert bekommen, die wir zum Wachsen brauchen.
Das Thema, das wohl Affärenpartner und gebundene Partner (und oft auch die Ehepartner) eint, scheint mir nicht zu 100 % zu dem stehen zu können, was man hatte, bevor die Affäre beginnt.
Nicht zu 100 % zufrieden zu sein mit dem eigenen Leben.
Dann ist die Frage, was spiegelt einem das?
Wenn jeder dahin käme, mit dem vollständig glücklich zu sein, was ist.. müssten Affären eines natürlichen Todes sterben. Oder?
Zitat:ich habs...ich meine den Namen:
Thread für Betrogene, Fremdgeher und Beihilfe leistende )
Na wie findet hr das?
Nano
Zitat von Butterblume63:Lilly,super! Ist neutral ohne Wertung.
Zitat von MissLilly:Thread für Betrogene, Fremdgeher und Beihilfe leistende
Zugaste
Butterblume63
Zitat von Minnie:Menschen in (un) gewollten Dreiecksbeziehungen?
kuddel7591
Zitat von Minnie:Menschen in (un) gewollten Dreiecksbeziehungen?
Nano
Zitat von kuddel7591:
@
Die TE hat das so gemacht, wie sie es gemacht hat, obwohl sie 4 Jahre lang ausgehalten hat...oder aber - nicht mal ausgehalten, denn sie wusste von Beginn an, dass der Ex-Lover seine EF nicht verlassen wird. So hat die TE unausgesprochen JA zur entstandenen Situation gesagt - indem sie
die Situation duldete. Also... Absprachen gab es da im Grunde auch - nur, wie jetzt zu erkennen ist,
mit unterschiedlicher Intention.