MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ueberschrift fällt mir leider dazu nicht ein.
Zitat von Butterblume63:begreife das Affären- Gedöns nicht.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich hinterfrage getne ob es auch Mechanismen dazu gibt,oder auch nicht.
Butterblume63
Liesel
Zitat von Butterblume63:Nicht böse gemeint: Aber kann es daran liegen,dass gewisse Menschen sich unbewusst sich immer den gleichen Typ raussuchen?
Vor Jahrzehnten las ich das Buch von Robin Nordwood Wenn Frauen zu sehr lieben ,da ging es um solche Mechanismen z. B.,dass Frauen sich immer Männer auswählen die zur Gewalt neigen.
Zitat von Butterblume63:Nicht böse gemeint: Aber kann es daran liegen,dass gewisse Menschen sich unbewusst sich immer den gleichen Typ raussuchen?
Vor Jahrzehnten las ich das Buch von Robin Nordwood Wenn Frauen zu sehr lieben ,da ging es um solche Mechanismen z. B.,dass Frauen sich immer Männer auswählen die zur Gewalt neigen.
Zitat von MissLilly:In diesem Sinne...ein aufrichtiges Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast meinen Beitrag zu hinterfragen...
kuddel7591
Zitat von MissLilly:
Vorschläge wie wir ihn nennen wollen ? )
Zitat von kuddel7591:oder 2 Chancen entstanden, wieder bei NULL anzufangen - die TE für sich und der Ex-Lover mit seiner angestammten Frau?
kuddel7591
Zitat von MissLilly:
oder der EX- Lover sucht sich einfach ne neue Gespielin ? Oder er kommt über Nacht zu tiefen Selbsterkenntnissen, trennt sich und lebt erstmal mit sich allein? Alles möglich, am Ende aber doch wohl eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit
Liesel
Zitat von CaveCanem:Ich hab gerade über das nachgedacht, was Miss Lilly geschrieben hat.
Ich denke, dass das Leben keine Fehler macht. Dass wir in jedem Moment die Erfahrung im Form von Menschen serviert bekommen, die wir zum Wachsen brauchen.
Das Thema, das wohl Affärenpartner und gebundene Partner (und oft auch die Ehepartner) eint, scheint mir nicht zu 100 % zu dem stehen zu können, was man hatte, bevor die Affäre beginnt.
Nicht zu 100 % zufrieden zu sein mit dem eigenen Leben.
Dann ist die Frage, was spiegelt einem das?
Wenn jeder dahin käme, mit dem vollständig glücklich zu sein, was ist.. müssten Affären eines natürlichen Todes sterben. Oder?