CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Liesel
Zitat von CaveCanem:Mhm. Und Nachts isses kälter als draußen.
Jaja. Und morgen haben wir wieder sehr viel Wetter. Quasi voll doll. Alles voll davon.
Zitat von Liesel:Schau, den Typ kennt ja keiner hier. Warum sollte die Vermutung einiger, er sei ein abgebrühter Lügner, zutreffender sein, als dass er tatsächlich die Wahrheit sagt?
Zitat von Lorelei:'kapierst du nicht wie sehr ich dich liebe? Würde ich ansonsten solche Sachen machen..bzw meine Ehe für eine mehr oder weniger platonische Liebe riskieren
Liesel
Zitat von Kampfschnake:
Lies bitte diese Sätze:
Wenn in einer Komödie solche Sachen gesagt werden, fällt das Publikum vor Lachen vom Sitz.
LG
Liesel
Zitat von CaveCanem:Es ist halt nicht so schlau, tiefschürfende Vermutungen über was wissen wir denn für Verhaltensweisen, die er in seiner Kibdheit erlernt haben können sollte.
Weiss keiner. Das Einzige, was wir hier haben, sind IHRE Reaktionen.
Aus denen kann man was ablesen. Aber auch eher ... über sie als über ihn.
Ich finde die Entwicklung spannend, die ihre Posts genommen haben.
Von gelassen, erwachsen, emotional fast distanziert zu ..ja... kindlich vor Wut trampelnd, dass der Hennes doch im Ernst auch nach Verlust der Geliebten und mehrmaligen Auflaufens mit seiner Bettelei doch echt noch immer sagt, er wolle bei der EF bleiben.
Sie scheint etwas erhofft zu haben.
Aus den falschen Gründen das vielleicht für sie Richtige getan.
Wenigstens hat das Hoffen, das Warten und das Leiden jetzt ein Ende. Und das ist dann doch was wert.
Muss man nicht mehr wütend sein.
Zitat von Lilly1981:Gerade erst gesehen Thema isr geschlossen
Zitat von Lilly1981:Gerade erst gesehen Thema isr geschlossen
Zitat von CaveCanem:Woran erkennt man das?
Zitat von Lorelei:Naja, es ist wie es ist! Knuddel hat es schon erwähnt...diesen Thread können wir nun schließen! Ich werde meinen Weg gehe und versuchen mich aus den Schmerz, den Selbstvorwürfen und den Hass zu befreien. Ich danke euch allen für eure Hilfe und wertvollen Ratschläge ! Ich muss mich jetzt mal auf mich konzentrieren und Abstand finden. ...euch allen alles Gute.
kuddel7591
Zitat von CaveCanem:
Dann ist man aber trotzdem noch immer in seiner eigenen Verantwortung für's Gebliebensein.
Da find ich Deine Reaktion jetzt etwas kindisch. Wie ein Kind, dass sich trampelnd am Quängelregal an der Kasse im Supermarkt auf den Boden wirft, weil es was nicht bekommt.
Ähhh... Du kennst den Mann doch gar nicht. Was machst Du da? Kannst Du auch Lottozahlen? Oder Wetter?
Zitat:dass tatsächlich ALLES was er sagte wahr war, aber auf eine perverse, verdrehte Art und Weise, die er sich sehr wahrscheinlich in seiner Kindheit zu eigen machen musste.
Liesel
kuddel7591
Zitat:Ich wollte nur ausdrücken, dass die TE aufgrund dieser Tatsache nicht glauben muss verrückt zu werden. Da es solche Menschen gibt, die so widersinnig leben. Da es solche Kindheiten gibt. Wäre halt eine Erklärung für sie.
smersch
Zitat von kuddel7591:Und im Grunde - von kindisch zu reden, wie die TE auf all das reagierte, siehst du NACH der Affäre von außen so. Von außen sieht das immer vollkommen anders aus...und NACHHER sowieso. Es
nutzt aber nix. JETZT von einem kindischen Verhalten zu sprechen, weil sie an der Tatsache nichts
mehr ändern kann, SO reagiert zu haben, wie sie reagiert hat.