redhead1
- 88742
redhead1
Zitat von Lorelei:
Was damit ist? Damit ich gesundheitlich nicht verfalle, habe ich hier auf Antworten und mögliche Tipps gesetzt. Eben weil ich weiß, dass wenn ich seine Ehe nicht akzeptiere daran ,erkranke. Ich versuch unsere Aussprache umzusetzen..wenn es mir nicht gelingt, werde ich es beenden.
Sternentaler
Lorelei
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, aber noch kleiner und devoter geht es nicht.
Warum schläft er mit seiner Frau, wenn er Dich angeblich liebt und die Ehe angeblich nur aus Existenzgründen besteht?
Butterblume63
Zitat von Bones:Warum wie eine Pflichtübung?Seine Frau hält ihm doch keine Knarre an den Kopf.
Er schläft mit ihr,weil er es eben will.
Und auch du wirst doch nicht dazu gezwungen, mit jemandem zu schlafen, mit dem du nicht schlafen willst? Wer verpflichtet ihn oder dich dazu?
mcjane
Zitat von Lorelei:
Danke für deinen Beitrag! Mir ging es die ersten 2 Jahre auch wie deiner Freundin. Ich habe sehr darunter gelitten. Bis zu dem Tag, als es wirklich heftig zwischen uns krachte. An jenen Tag sagte ich mir selbst: entweder du akzeptierst dass er seine Frau niemals verlassen wird oder du lässt es ganz bleiben und gehst diesmal für immer. Tja was soll ich sagen..mir würde momentan klar, dass wir unsere Zeit vergeudeten indem wir ständig nur noch das leidige Thema diskutieren. Jetzt ist es so, dass wir die Zeit die dir haben ganz anders Leben und nutzen. Im Grunde passt es mir ganz gut so wie es ist. Ich habe einen tollen Job - gute Freunde- Hobbies und wenns passt genieße ich die Stunden mit meinem AM.
Das einzige Problem welches ich momentan habe ist, dass ich hier in diesem Forum Gleichgesinnte finden möchte, die ähnliches durchleben oder vll sogar mit den Jahren einer Affäre zufriedener geworden sind, als es Anfangs schien..bei denen die Eifersucht auf das normale Familienleben des AM's sich mit der Zeit verflüchtigte. Ich möchte die Affäre ausleben mit all ihren Facetten - und mich nicht mit was wäre wenn runterziehen.
Lorelei
Zitat von redhead1:
Ich wünsche Dir alles Gute. Bin jetzt erst mal hier raus. Es tut mir nicht gut, mich wieder mit ihm zu beschäftigen.
Das hat alles Langzeitfolgen.
Bitte vergiss das nicht.
Lorelei
Zitat von Sternentaler:Ein Mann, der dich aufrichtig lieben würde, könnte seine Frau nicht mehr anfassen, geschweige denn mit ihr regelmäßig schlafen- und dabei auch noch Spaß haben. Du kannst mir eines glauben- wäre die Liebe wirklich so tief und groß, wäre er bei dir. Ich kann es nicht fassen, dass ihr euch das so schön redet, Liebe, tiefe, große Liebe würde eine sehr schmerzhafte Zerrissenheit bedeuten und ihn zu einer Entscheidung zwingen- früher oder später. Denn womit die Leute zweifellos Recht haben hier im Forum- wenn der Mann die wirklich Affä...
Zitat von paulaner:Und ich setze noch einen drauf: Es wird ihm sogar Spaß machen.
Was gibt es Besseres? Zwei Frauen. Verschiedene Körper. Verschiedene Spielarten.
Lorelei
Zitat von Butterblume63:Wo bleibt die Seelenverwandtschaft?
Echt gesagt mich verwundert immer wieder die Naivität der Geliebten.
Te,bist du mit der Ehefrau so intim befreundet,dass du tiefe Einblicke in deren Ehe hast? Oder kennst du nur was für Gesuelze er über seine Ehe bei dir ablaedt?
Nur so als Gedankenspiel:
Wenn,du dich traust würdest zu testen wie sehr er dich liebt,wenn du ihm drohst dir einen freien Partner zu suchen,weil dir der wenige Kontakt nicht mehr reicht. Oder seine Frau zu informieren,dass nur du ihn kennst. Spiel dies nur in Gedanken durch und schau zu was für einen Schluss du kommen könntest.
Lorelei
Zitat von paulaner:Und ich setze noch einen drauf: Es wird ihm sogar Spaß machen.
Was gibt es Besseres? Zwei Frauen. Verschiedene Körper. Verschiedene Spielarten.
Und beide Frauen denken, er liebe nur sie.
Die AF weiß zwar von der anderen, aber dass er seine EF liebt...das kann nicht sein.
Und die EF glaubt natürlich auch, dass er nur sie liebt. Sie weiß ja von der anderen (einzigen) großen Liebe nichts.
Warum glaubt man jemandem, der einem tagtäglich beweist, dass er, ohne mit der Wimper zu zucken, problemlos seine Frau (und seine Familie?) belügt?
Weil die Wahrheit (nämlich dass er fröhlich beide belügt) zu schmerzhaft ist.
Sternentaler
Butterblume63
PMuse
Zitat von Lorelei:Ich kenne seine tiefsten Geheimnisse/Wünsche und Ängste, Träume..Sie nicht.
Ich kenne sein wahres Ich..Sie kennt nur den Gatten und Vater..nicht den Mann.
Butterblume63