mcjane
- 223
- 2
- 140
mcjane
Zitat von MissLilly:
mcjane
Zitat von MissLilly:
weil mich ihre Gefühle und Gedanken dazu interessieren.....und die sind auf alle Fälle nicht bei jedem gleich ...
Lorelei
Zitat von Butterblume63:Lorelei, hasst du nicht eher dich selbst,weil du es so lange mitgemacht hast? Im Endeffekt war er so weit ehrlich dass er dir klar sagte,dass er seine Ehe nicht aufgibt.Jetzt hast du für dich erkannt was für ein gnadenloser Egoist versteckt im schönen Blubbblubb dir gegenüber er war. Ich glaube die Erkenntnis was dir diese Jahre gekostet haben lassen jetzt die Wut hochkochen.
Leider kann ich nicht zitieren am Tablet:
Ema, ich glaube wie bei einem Trauma kommt alles bei den Betrogenen hoch. Wenn,sich eine Geliebte dann hier abfällig über die betrogene Ehefrau äußert muss sie mit harten Gegenwind rechnen. Da kommt die ganze verar sche was geschah und die Geliebte auch ihren Anteil daran hatte hoch.
Lorelei
Zitat von MissLilly:@Lorelei
Mal Hand aufs Herz: Wenn du die Bilder seiner EF auf FB oder sonst wo siehst.....vergleichst du dich dann mit ihr? wenn auch nur rein optisch?
Zitat von mcjane:Weisst du was Absurd heisst?
mcjane
Zitat von MissLilly:
Ne warte kurz...muss im Duden nachschlagen....
Echt ohne Worte ...
Butterblume63
Zitat von Ema:Und ich verstehe dieses Forum immer noch so, dass es zunächst einmal darum geht, verletzte Seelen aufzubauen und ihnen Hilfestellung zu geben.
Zitat von Ema:Und wenn eine verletzte Af sich unreflektiert und ungerecht über die Ef ihres Traumtypen hermacht, verletzt das diese konkrete Ef auch nicht - denn auch die ist nicht hier und liest mit.
So-What
Zitat von paulaner:Das ist im real Life doch genauso. Menschen, die sich negativ über jemanden äußern, der gar nicht vor Ort ist, findet man in der Regel nicht wirklich nett.
So-What
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Und es wäre dringend geraten, dass sich die TE auf das von IHR vollzogene AUS der Affäre besinnt.
JETZT hat sie die Gelegenheit, einen sauberen Abschluss zu finden, um auch OHNE Ressentiments
dem Ex-Lover gegenüber loszulassen. Das Loslassen wird noch dauern....und diese Zeit wird sie sich nehmen müssen.
redhead1
Zitat von kuddel7591:@ es ist schon sehr seltsam, wie sehr ein Thema aus dem Ruder läuft, wenn die persönliche Schiene gefahren wird und es dann NICHT mehr um Inhalte geht. Sich gegenseitig eines Verhaltens zu bezichtigen, nutzt niemandem - egal ob es sich um ein anonymes Forum handelt oder nicht. Im real life gäbe es einen - im übertragenen Sinne - auf´s Maul. HIER wird sich hinter der Anonymität versteckt...nichts anderes. Für mich ist das bigott, HIER anders zu sein, als im real life! Die TE hat ihren Weg ...