So-What
- 2478
- 7535
So-What
Zitat von redhead1:Doch, ich habe Vorurteile gegen Frauen, die einen Mann nach jahrelangem Betrug zurücknehmen und ihn mit der nächsten sein missbräuchliches Verhalten fortführen lassen. Dieses vielleicht auch billigen oder akzeptieren, um ihrer eigenen Vorteile Willen.
Das mag hier bei vielen nicht so gewesen sein, ich kann es nicht beurteilen. Ich bin an so ein Paar geraten.
Es ist irgendwann Missbrauch beider Frauen, der da stattfindet. Und so lange der Tussenkrieg geführt wird oder alles unter den Teppich gekehrt wird, kommt immer der eigentlich Verantwortliche mit weißem Westchen weg.
Zitat von So-What:Du hast über keifende Betrogene gesprochen, die ständig nur AFs beschimpfen.
Zitat von So-What:Hand aufs Herz: Das Wort Mutti werde ich auch bei Dir finden!
Lorelei
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ema,ich sehe es so:Wenn sich eine verletzte AF über die EF auslöst kommt bei betrogenen EF die eigene Verletzung durch die Affaire wieder hoch. Ich glaube so eine Wunde heilt nie, wenn man beim Betrüger bleibt aus was für Gründen auch immer.
Lorelei
Zitat von Butterblume63:Ema,ich sehe es so:Wenn sich eine verletzte AF über die EF auslöst kommt bei betrogenen EF die eigene Verletzung durch die Affaire wieder hoch. Ich glaube so eine Wunde heilt nie, wenn man beim Betrüger bleibt aus was für Gründen auch immer.
Lorelei
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von So-What:Respekt ist keine Einbahnstraße!
mcjane
Zitat von Butterblume63:Lorelei, hasst du nicht eher dich selbst,weil du es so lange mitgemacht hast? Im Endeffekt war er so weit ehrlich dass er dir klar sagte,dass er seine Ehe nicht aufgibt.Jetzt hast du für dich erkannt was für ein gnadenloser Egoist versteckt im schönen Blubbblubb dir gegenüber er war. Ich glaube die Erkenntnis was dir diese Jahre gekostet haben lassen jetzt die Wut hochkochen.
Leider kann ich nicht zitieren am Tablet:
Ema, ich glaube wie bei einem Trauma kommt alles bei den Betrogenen hoch. Wenn,sich eine Geliebte dann hier abfällig über die betrogene Ehefrau äußert muss sie mit harten Gegenwind rechnen. Da kommt die ganze verar sche was geschah und die Geliebte auch ihren Anteil daran hatte hoch.
mcjane
Zitat von MissLilly:@Lorelei
Mal Hand aufs Herz: Wenn du die Bilder seiner EF auf FB oder sonst wo siehst.....vergleichst du dich dann mit ihr? wenn auch nur rein optisch?
Zitat von Lorelei:Inzwischen ' hasse ich diesen Mann,
Zitat von Lorelei:Ich könnte mich ohrfeigen!
Zitat von mcjane:Warum die Frage überhaupt? ;D