Hallo liebe Leidensgenossen,
ich (m., 37 J.) bin aktuell irgendwie in einer schwierigen Situation und hoffe, hier nette Menschen zum Austausch zu finden.
Meine ganze Geschicht (einschl. der Schwierigkeiten während der 8 Jahre dauernden Beziehung) zu erzählen, würde den Rahmen sprengen. Also komme ich zur Schlussphase der Beziehung (in Kurzform): Umzug mit Jobwechsel in den Großraum von Köln (Pulheim) aus Frankfurt, Schwangerschaft (nach langer Versuchsdauer), Hochzeitstermin, Verlust des Kindes in dem 2. Monat, Hochzeit sollte trotzdem stattfinden. Drei Wochen vor Hochzeitstermin: Absage der Hochzeit von ihr, Auszug von ihr, One-Night-Stand von ihr mit einem anderen (1 Woche nach Auszug), schwanger, Schwangerschaftsabbruch, wieder neue Beziehung (nicht mit dem One-Night-Stand) von ihr mit Einzug bei Ihm nach 1 Monat.
Das alles ereignete sich übrigens innerhalb eines Jahres.
Insgesamt betrachtet geht es mir gut, seitdem unsere Beziehung beendet ist und die Geschicht hört sich auch nicht sooo spektakulär an (wenn man die ganzen Vorgeschichten weg lässt, so wie hier geschehen...).
Aber aktuell ist es so, dass ich mich dennoch in einem tiefen Loch befinde. Es gibt da sehr vieles, das unausgesprochen ist und über das ich schon mal gerne reden würde.
Aber durch die neue Heimat, ist eine große Einsamkeit vorhanden; nette Menschen zum Quatschen habe ich bisher nicht finden können.
Derzeit flüchte ich in Renovierungsarbeiten und bin auch durch meinen stressigen Beruf abgelenkt. Aber wenn dann mal Freizeit da ist, fehlen besagte Leute zum quatschen bzw. zum Erfahrungsaustausch oder für gemeinsame Freizeitaktivitäten.
Ich würde mich sehr freuen, über diesen Weg jemanden zu finden, dem es ähnlich geht und ebenfalls einfach jemanden zum Reden braucht.
Viele liebe Grüße
Sucar
02.04.2010 15:21 •
#1