1

Suche Kontakte PLZ 74 um Trennung des Partners zu verar

B
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und suche Hilfe/Kontakte im PLZ Bereich74 um die Trennung die von meinem Partner ausgesprochen wurde, zu verarbeiten.
Wir hatten eine fast 10 jährige Wochenendbeziehung und ich leide schon über 30 Jahren an Depressionen, was für ihn auch nicht einfach war.
Leider hat er mich auch schon nach fast einjähriger Beziehung betrogen und belogen. Dann schlug er mich auch noch vor 4 Jahren als er was getrunken hatte.
Ich liebte ihn sehr und hänge trotz allem noch an ihm. Ich fühle mich sehr elend, einsam, minderwertig und hilflos.
Es wäre bestimmt besser gewesen, ihn zu verlassen aber schon viel früher.Ich bin so kaputt und kann so gut wie nix mehr schlafen und die Gedanken kreisen sich immer um ihn.
Ihm macht das nix mehr aus, da er sagte daß die Gefühle nicht mehr reichten.Er war erst zur Kur und lernte da eine Neue kennen und schaffte damit den Absprung von mir.
Es ist für mich sehr schwer das zu akzeptieren, weil ich die Fehler auch bei mir suche.

Bitte um Eure Beiträge und vielleicht auch Hilfestellung.
Herzlichen Dank an Euch

27.07.2014 10:55 • #1

M
Hallo dunkler Engel,

Zitat von blackangel59:
Bitte um Eure Beiträge und vielleicht auch Hilfestellung.
Herzlichen Dank an Euch

Ich tu mich jetzt ein wenig herb: Du schreibst unter Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung und willst aber Rat und Hilfe? Dazu ist das, was Du schreibst, aber leider viel zu dürftig.

Ich versuch es trotzdem mal: SO, wie er Dich behandelt hat, hast Du Dich selbst klein gemacht. Er hat sich auf Deine Kosten größer gefühlt und das war irgendwann nicht mehr so prickelnd, weil er jemand Neues kennengelernt hat. Hier kann er sich wieder auf Kosten der Neuen erhöhen.

Weshalb trauerst Du so einem Mann nach?`Was fehlt Dir in Dir selbst, daß er Dir liefert?

LG
Manfredus

28.07.2014 09:43 • x 1 #2