Nostraventjo
- 88737
Nostraventjo
U-I-B
Zitat von YsaTyto:U-I-B hat ihn hervor gekramt. Warum wohl, warum wohl?!
Weil er schmusen möchte
Zitat:Na, alle glücklich?
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Wenn Du schon so freundlich fragst: Geht so ! Und selbst? Alles in Lot auf m Boot ?
Zitat:Geht so? Also nicht alles jut?
Zitat:Auch ohne körperliche Nähe.
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Ich glaub ich gehör zu den Menschen, bei denen das Glas immer halb leer ist . Ich hab mich mal irgendwann für so Dauerpessimismus light entschieden. Damit lebt sichs ganz gut . Weil 's immer Luft nach oben gibt und man sich dann, WENNS GUT WIRD, freuen kann !
Das brauch ich auch nicht zwingend. Muss halt passen. Und wenns passt, dann ists gut. Aber aufgrund der Hitzewelle die hier neulich war, vergeht einem auch die Lust auf Nähe. Höchstens die zum Ventilator !
Wie ist es bei Euch drüben mit dem Wetter ?
Zitat von Candela:Mein Tipp: nimm etwas Geld in die Hand und bezahle junge, attraktive Frauen dafür.
Zitat:Mensch, Plenty, bei mir war bisher das Gals auch zumeist halbleer. Jetzt sage ich mir immer: Wird mal Zeit, es aufzufüllen.
Zitat von U-I-B:Na ja, er hat ja betont, er sehe stattlich aus und ist 1,96 m groß.
Ob DAS aber der Türöffner ist für die Zielgruppe seiner Sehnsucht?
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Ne, ich mein das ja grad so, daß es immer aufgefüllt werden kann. !
Hier in Süd- bis Mittelbaden ist das Wetter erträglich. So bis 27 Grad und leichte Regenneigung. Was wiederrum für die Böden gut ist, weil es anhaltend trocken war !
Ich finds übrigens schön zu lesen, daß Du scheinbar n Sinneswandel vollzogen hast, nicht mehr so feindselig gegenüber Frauen im ALLGEMEINEN bist! und die ganze Beziehungsanbahnerei jetzt mal lockerer angehst! Liest sich gut !
Zitat:Und ich durfte mal nach zig Jahren wieder Empathie von und für eine Frau erfahren - macht eine Menge aus.
Zitat:Schick doch mal 5° Celsius hier rüber, dat is mir jetzt echt zu kühl. Brrrr.
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Das freut mich ! Aber ich habe auch immer gepredigt, daß nicht alle gleich sind! Nur manchmal muss mans am eigenen Leib erfahren, was die anderen sagen !
Zitat von Plentysweat:Kommt gleich-ich schick die durch die Rohrpost !
Zitat:Ja, bei mir ging´s nur über die harte Tour. Danke allen, die beharrlich auf mich eingedroschen haben. Natürlich lieb gemeint.
Zitat:Au ja, ich warte schon!
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Müsste gleich da sein. Ich hab hier n Auftragsstau- andere haben die Wärme von hier auch schon angefordert .
Zitat von Plentysweat:Bist Du denn jetzt mit der emphatischen Dame zusammen ?
U-I-B