AnnikaXYZ
- 54
- 8
- 39
AnnikaXYZ
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Man muss dazu sagen, dass ich generell eine sehr selbstbewusste und vielleicht auch mal forsch wirkende Ärztin bin.
Zitat von AnnikaXYZ:Bei mir spielt der Beruf des Mannes überhaupt keine Rolle, aber wie seht ihr das ?
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:Bisher waren es immer die Nicht-Akademiker, in die ich mich verguckt habe und viele meinen, die Männer sind irgendwann einfach eingeschüchtert von mir und machen deshalb nen Rückzug.
Zitat von AnnikaXYZ:meine Männerwahl war in den letzten Jahren einfach nicht die glücklichste und ich war eine lange Zeit nicht verliebt- ich war so euphorisch, Schmetterlinge im Bauch zu haben und dachte tatsächlich, es wäre diesmal was wirklich besonderes und er wäre es.
Zitat von AnnikaXYZ:Naja. in diesem Treffen hat er mir eröffnet, dass seine Gefühle für mich weniger geworden wären,
AnnikaXYZ
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:Vielleicht hat ihn das abgeschreckt ?
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Nunja, also ich würde mich generell im Berufsleben als etwas forsch bezeichnen. Ich bin einfach kein kleines Mäuschen, dass sich versteckt, sondern ich sage, was ich denke und auch, wenn mich etwas stört. Im Umgang mit meinem Angebeteten hatte ich gar nicht mal das Gefühl dass ich too much davon zeige. Ich würde es eher als sehr gesundes Selbstbewusstsein beschreiben, was ich an den Tag gelegt habe. Ich habe halt auch viel aktiv nach Treffen gefragt usw. Vielleicht hat ihn das abgeschreckt ?
AnnikaXYZ
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:Nein, so meinte ich das nicht. Ich dachte eher, dass ich vielleicht etwas zu sehr den aktiven Part gespielt habe, der sich ständig nach Wiedersehen bemüht hat..
AnnikaXYZ
Zitat von U-I-B:
Kam denn von ihm nichts?
Sevi
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:Nein, so meinte ich das nicht. Ich dachte eher, dass ich vielleicht etwas zu sehr den aktiven Part gespielt habe, der sich ständig nach Wiedersehen bemüht hat..
Zitat von AnnikaXYZ:Ich habe seit Anfang Juni
U-I-B
Zitat von AnnikaXYZ:
Doch, natürlich- am Anfang ohne Ende...aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass das Gleichgewicht da kippte...
AnnikaXYZ
Zitat von Sevi:Warum erwähnst du die ganze Zeit , dass du Ärztin bist?
Also bei Männern ist dir der Beruf angeblich nicht wichtig, aber dass du jetzt Ärztin bist scheint für deinen Liebeskummer ja irgendwie relevant zu sein...
Warum?
U-I-B
Zitat von AlexH:
Das wird Dir Niemand hier abschliessend beantworten können. Vielleicht ist das so. Ich kann mich aber nicht des Eindrucks verwehren, dass Du ganz viel in die Sache reinprojeziert hast, obwohl ihr euch deswegen
ja eigentlich gar nicht gekannt hattet. Estwas krampfig kommt Deine Beschreibung für mich schon rüber. Und warum ist es erwähnenswert, dass man frischgebackene Ärztin ist? Hast DU ihm faulen Büroloser das so unter die Nase gerieben?
Sorry, wenn ich hier eine gewisse Arroganz raus lese