AnnikaXYZ
- 54
- 8
- 39
AnnikaXYZ
Zitat von AnnikaXYZ:erwähnen tue ich das, weil ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe, ob das für ich vielleicht auch einfach ein bisschen too much war.
ich habe natürlich auch meine kleinen makel und dinge, bei denen ich mir unsicher bin wie jeder andere. aber generell gehe ich schon selbstbewusst durchs leben und finde auch, dass man das erwähnen darf
Zitat von AnnikaXYZ:Das ist gut möglich. Meine gesamte Kindheit zu durchleuchten, wäre hier jetzt aber glaube ich etwas viel
Zitat von AnnikaXYZ:Sprich ich komme gut bei ihnen an, auf den ersten Blick zumindest
Zitat von AnnikaXYZ:Das ruft in mir ganz schreckliche Gefühle vor. Ich fühle mich ohnmächtig, machtlos.....und kann diese Gefühle kaum aushalten.
Zitat von AnnikaXYZ:Der Schmerz sitzt recht tief und ich frage mich jedes mal wieder, was hast du falsch gemacht ? warum wollen diese männer dich nicht?
Zitat:Und ja, mangelndes Selbstbewusstsein. Von meiner Familie wurde mir immer nur eingeflößt, ich sei zu dick und ein wirklicher Hingucker war ich auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:Das stimmt, Alex, aber bei Kindern ist das leider nicht so häufig der Fall ^^
AnnikaXYZ
Zitat von AlexH:
Wieder Abwertung. Und Du hast Anung von Kindern?
Er ist also ein Kind. Was hat dich denn bei ihm angemacht eigentlich? Ausser dass er es dir besorgen konnte , dass nur noch Boah übrig blieb. Merkst Du eigentlich, wie Du Dich grade selbst demontierst? Ich habe den Eindruck, dass er gar nicht so viel falsch gemacht hat.....
Zitat von AnnikaXYZ:Das stimmt, Alex, aber bei Kindern ist das leider nicht so häufig der Fall ^^
Ex-Mitglied
Zitat von AnnikaXYZ:Sprich ich komme gut bei ihnen an, auf den ersten Blick zumindest. Also ich hatte schon sehr sehr viele Dates, wo die Männer sofort begeistert waren und mich gleich geküsst haben. Hat mich manchmal selbst sehr überrascht. Und nach 4,5 Treffen flacht das Interesse ab. Das ruft in mir ganz schreckliche Gefühle vor. Ich fühle mich ohnmächtig, machtlos.....und kann diese Gefühle kaum aushalten
blumenfrau
AnnikaXYZ
Zitat von AnnikaXYZ:Ich habe das Gefühl, dass ich auf Ablehnung übermäßig verletzlich reagiere.
Mosaik
Zitat von AnnikaXYZ:Ich habe das Gefühl, dass ich auf Ablehnung übermäßig verletzlich reagiere.
Zitat von AnnikaXYZ:Ganz in Ordnung eigentlich. Es bleiben halt noch die vielen Fragen nach dem WARUM, auf die ich wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen werde, aber es wird langsam.
AnnikaXYZ